Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Web Cam - 1. Schritte
Upload - Hallo miteinander, ich habe mir auch den GVU Trojaner mit webcam eingefangen. System ist Windows Vista. Avira Antivir Professionel war mit webguard auf aktuellem Stand, hat aber wohl nicht geholfen. Nach dem Auftauchen des Schirms haber ich den Rechner ausgeschaltet und anschließend im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Upload - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload Speed zu langsam
Upload - Hallo, Ich habe Anfang März meinen PC Formatiert und gegen Ende März ist mein Upload Speed massiv gefallen. Ich benutze eine 2.000 DSL Leitung mit einem momentanen Upload Speed von 99-199 max. 384. Bis zum 30. April wurde meinem Anbieter auch die zu geringe Leitung angezeigt. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Gmail erlaubt Anhängen einer "infizierten" Word-Datei nicht - evtl. Virus-Falschmeldung?
Upload - Hallo, ich wollte mir eine wichtige Word-Datei per Email zusenden. Beim Versuch diese mit meinem Netbook bei Google Mail (Gmail) einer Email anzuhängen, kam die Meldung, dass der Upload abgebrochen worden sei, weil die Datei mit einem Virus infiziert sei. Ich habe die Datei auf virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Trojaner sperrt Windows
Upload - Guten Tag, Der Lizenz-Trojaner hat auch mich erwischt. Beim System-Start wird der Trojaner automatischer ausgefuehrt und es kommt ein Fenster mit 100 € Paysafe usw. Dazu kommt noch, dass die ganzen Datein verschluesselt wurden. Bsp. locked-Shoplayout.mht.lzrv Abgesicherter Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit zu gering - Upload perfekt
Upload - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit spürbar langsamer geworden. Anstatt der gewohnten 1,2 MB - 1,7 MB sind es nur 500 - 600 KB. Ich habe DSL 16000 und benutze seit langer Zeit DLAN für meinen Rechner und bin mehr als zufrieden damit. ...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro UKash / Verschluesselungstrojaner
Upload - Hallo zusammen, meine Eltern hat es leider auch mit einer Email erwischt, dementsprechend bin ich dabei, ihn wieder zum laufen zu bringen. Nach einer mehrtaegigen Forumdurchsuchung anbei die OTL-Logdateien. Nachdem ich auch nichtmehr im abgesicherten Modus in Windows gelange, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswertung
Upload - Hallo, bei mir ist keine Auswertung der Logfiles von Hijackthis v.2.0.4 auf hxxp://www.hijackthis.de/de möglich. Es kommt der lapidare Fehler "Upload Error". Mit dem alternativen BS Ubuntu klappt es auch nicht. Hat sich die Seite geändert? mfg
Log-Analyse und Auswertung
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Upload - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
Upload - Hi liebe Board-Member, ich habe seit einigen Tagen am Zweit-PC, auf dem WinXP läuft, das schon häufiger beschriebene Problem, dass nach Anmeldung beim Systemstart ein weißer Bildschirm mit Text a la "Please wait while the connection is being established. Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extram langsam, VIRUS?
Upload - guten tag, ich habe seit einigen das problem das mein internet extrem langsam ist.. habe schon einen virenscan gemacht, der aht aber keine viren gefunden, ich habe avira antivir.. mein internet funktioniert über DLAN könnte es ein Virus sein, der mein i net lahm legt? habe auf einer seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INetztrafic überwachen
Upload - Hallo liebe Fachleute. gibt es eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass bestimmte Dateien ins internet gesendet werden wenn ich online bin? Also gibt es ein TOOL, dass z.B. Alle meine JPG- Dateien auf meinem Rechner schützt, damit diese nicht in einem Paket ins NETZ gesaugt werden. bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner,Virus,kostenpflichtiges Upload
Upload - Liebes Trojaner-Board-Team Vor 2 Tagen habe ich meinen PC hochgefahren. Nachdem ich mich angemeldet habe, erschien ein Fenster mit ungefaehr folgendem Inhalt: Sie haben auf pornografischen Seiten gesurft und ihr Comuper ist jetzt gefaerdet, laden Sie sich dieses kostenpflichtige Upload runter....
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-CD für Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 benötigt!
Upload - Hallo zusammen, wie im Titel möglichst kurz gehalten wurde, benötige ich unbedingt die Recovery-CD für das besagte Laptop. Sie war nämlich weder enthalten, als wir das Laptop gekauft hatten, noch haben wir selbst eine erstellt, leider kamen wir überhaupt nicht auf die Idee eine zu erstellen (bis...
Alles rund um Windows
Misteriöses Problem mit "bwUnin-8.1.1.50-8876480SL.exe"
Upload - Hallo Gemeinde, ich hoffe hier um eine Behebung meines aktuellen Problems. Durch einen fahrlässigen Download vor gut einer Stunde hat sich bei mir ein Plagegeist mit dem Titel "bwUnin-8.1.1.50-8876480SL.exe" eingeschlichen, der sich unter C:\Windows befindet. Nach einiger erfolgloser Suche im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.48990 ; Virenscan nicht durchführbar
Upload - Hallo Trojaner-Board-User. Seit etwa einer Woche meldet Avira mir das auftauchen von Trojanischen Pferden und da ich mich nur sehr oberflächlich mit einem PC auskenne und mir auch spontan kein Bekannter einfiel, der mir helfen konnte, suche ich jetzt hier nach Hilfe. Den Namen des Virus hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Upload - Hallo, meinen Rechner hat es nun auch erwischt mit eben jenem trojaner. Bei der Suche nach Lösungen bin ich über das Forum hier gestoßen und hoffe hier kann jemand helfen, ohne dass ich vllt am Ende formatieren muss. Ich habe OTL schon durchlaufen lassen und habe die Dateien der Einfachheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auch bei mir
Upload - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Upload - Hallo! Wie viele meiner Vorgänger habe ich ebenfalls das Problem, dass bei mir nach gewisser Zeit, manchmal auch schon gleich nach dem Starten, die Meldung kommt: "Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert." Mal ist es in einem Roten Hintergrund mal schwarz. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Upload - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Upload - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Alles rund um Windows
Internet Browser langsam und Spiele Laggen obwohl der Router volle Bandbreite Zeigt?
Upload - Hallo, LIebe Community, Da ich neu bin möchte ich euch gleich mein problem Schildern.. Seit 2 wochen hab ich Deftige Laags-.- Internet Browser Langsam.. Spiele Laggen.. Ipod Internet Langsam..
Log-Analyse und Auswertung
Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
Upload - Guten Tag,ich habe mich das erste mal in einem PC Hilfe Forum angemeldet.Falls ich die Bordregeln nicht ganz befolgt haben sollte,bitte ich um nachsicht.Ich habe mir Malewarebytes runtergeladen und den ersten Quickscan durchgeführt.Und gleich wurden satte 53 erkannte Objekte gefunden.Darunter zum...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
Upload - Hallo, Ich habe Avira free Version.In Quarantäne 34 Objekte.Habe mir dann Sbybot und Malewarebytes geladen(um zu testen).Scan mit Spybot findet gar nichts. 1.Quickscan mit Malewarebytes erkennt gleich 53 Objekte.Das verstehe ich jetzt nicht.Ich muss zugeben das ich ein totaler Laie bin.Ich weiss...
Mülltonne
EXP/MS04-028.JPEG.A Avira Fehlalarm?
Upload - Avira meldet Malware EXP/MS04-028.JPEG.A Nach Upload zu Avira folgendes Ergebnis: "Wir haben folgende Archivdateien empfangen: Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis 26299696 4e6f70c23397d.zip 66.92 KB OK Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.