Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
Upload - Hallo zusammen, ich hab sehr wenig Ahnung von dem Ganzen und schildere euch kurz mein Problem. Wir haben vor kurzen unsere Leitung bei der Telekom auf Magenta M umgestellt (50 MBit/s down und 10 MBit/s upload). Jetzt wollte ich eine Datei mit 3,4 GB downloaden und hab dabei festgestellt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
Upload - Hallo wieder mal, Heute wollte ich wieder mal meinen Rechner auf Viren usw prüfen. MBAM hat nichts gefunden, AdwCleaner hat auch nichts gefunden, jedoch hat Qihoo 4 Gefahren entdeckt und diese "beseitigt". Könntet ihr mal bitte schauen ob da wirklich was ist oder ob Qihoo unnötig meckert. Qihoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Upload - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
nur Laptop sendet Dos Attacke Syn und UDP Flood an Router W921v
Upload - Guten Morgen mein Laptop sendet an meinen Router W921v Dos Attacken ich bin neu und habe bis auf "Gmer19357.exe" (bricht ab) alle Aufgaben erledigt. Logfiles liegen vor. FRST und Fogger. Nun zum Log des Router W921v, auffällig wurde dies nur durch verlangsamung des Internets nach immer ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Upload - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
Upload - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win 8 formatiert und wieder Win 7 x64 drauf gespielt. Seit dem kommt es vermehrt zum einfrieren des Rechners und dann zum bluescreen ... vor allem während des Browsens mit Firefox. Neben dem Bluescreen finder der Rechner die Systemfestplatte...
Alles rund um Windows
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Upload - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
Es wurde ein FestplattenFehler gefunden
Upload - hallo, Ich war heute mehrere stunden an meinem Macbook pro (unter Windows) am arbeiten und hatte mehrere Tabs geöffnet (soundcloud,flugseiten,...). Dann war ich etwas essen und als ich zurückkam las ich folgende Fehlermeldung http://www.image-load.net/users/public/images/O0i4egt02k.PNG Es...
Log-Analyse und Auswertung
generelles Internetproblem
Upload - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Upload - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Upload - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Upload
Upload - Hallo Leute, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung, aber letztens fiel mir auf, dass ich zuwenig download habe, knapp die hälfte, manchmal noch weniger. Ich habe jetzt mit einem anderen Rechner meine Leitung geprüft, da läuft alles normal, also muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
Upload - hallo ich würder gerne mein pc besser absichern wollte mir dazu habe mir das so ausgedacht Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ? auf meinem pc habe ich bereits SpywareBlaster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?
Upload - Hallo Trojaner Board ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine Langsame Upload geschwindigkeit habe .. Hoffe auf eine Gute Antwort MFG
Diskussionsforum
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Upload - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Upload - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VBS Virus?
Upload - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
Upload - Guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen. Andere User hatten ähnliche Probleme und denen konntet ihr helfen. Dennoch erstelle ich einen neuen Thread, damit ich nichts falsch mache. Mein Browser und das Öffnen von Internetseiten ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter lässt sich nicht entfernen
Upload - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen zwei Viren/Trackingsoftware eingefangen hatte, habe ich leider etwas zu unüberlegt reagiert und mir Spyhunter geladen und auch gekauft. Das Programm hatte angeblich an die 1400 files an Schadsoftware entdeckt und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
Upload - Hallo ! ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe erheblich Einbrüche was meine download rate an geht und das egal um welche Uhrzeit es lässt sich nicht sagen das es nur morgens oder abends oder mittags ist, meine Upload rate ist zwar auch niedriger als wie sein sollte, aber teilweise deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer upload - Scan mit Malewarebytes - PUP.Optional.InstallCore.A
Upload - Hallo, der Rechner meiner Bekannten hat derzeit "gefühlt" einen sehr langsamen upload. Ferndiagnose ist schwierig und daher habe ich ihr Malewarebytes als einen Anfang empfohlen. Sie hat mir eben das Logfile geschickt und da ich einen Account in dem Forum habe, poste ich das jetzt an ihrer...
Log-Analyse und Auswertung
Permanenter geringer Upload
Upload - Hi, Ich habe vor einiger Zeit einen Trafficmonitor installiert (um zu sehen, wie hoch mein durchschnittlicher Verbrauch ist) und musste dabei irritiert feststellen, dass ich einen permanenten Upload von 0.2-2.1kbps habe. Hinzu kommt, dass ich in der Vergangenheit einige Male google nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Verbindungen = Langsames Internet?
Upload - Hallo! :) Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit meinem Internet: Gegen Nachmittag/Abend geht die Downloadrate enorm in die Knie und der Ping schießt dafür in die Höhe. Der Upload bleibt unverändert, aber das bringt mir nich viel. Und so surfe ich dann Nachmittags manchmal statt mit 13k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload Geschwindigkeitsproblem
Upload - Hallo Trojaner Board! Ich habe folgendes Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Normalerweise habe ich 10Mbits Upload, aber bei YouTube Uploads und Livestreams mit OBS bekomme ich seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr die volle Uploadrate. Bei YouTube Uploads sind es nur noch ca. 5 Mbits...
Netzwerk und Hardware
2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
Upload - Guten Tag zusammen! Kurze Vorgeschichte: Ich habe letztens an meinem Windows Rechner bemerkt, wie von Geisterhand nach Paypal gegoogelt und auch auf die Seite gegangen wurde. Danach war erstmal nichts zu erkennen. Über die Netzwerk Trafficanzeige habe ich bemerkt, dass ca. 100kb Upload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.