Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterwegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterwegs - Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die kompetente Hilfe bedanken. M-K-D-B hat mich hier Schritt für Schritt durch die Bereinigung meines Systems geführt und hat mir dadurch eine aufwändige Neuinstallation erspart. Ein tolles Board, dass ich gerne weiterempfehlen werde!...
Lob, Kritik und Wünsche
Umgang mit Usern
Unterwegs - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Popups und Einfrieren - Windows 10
Unterwegs - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Earth automatisch installiert
Unterwegs - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Unterwegs - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Mögliche Adware installiert sich erst nach der Anmeldung im Chrome
Unterwegs - Hallo, trotzdem das ich beruflich in der IT unterwegs bin ist es mir gestern passiert. Ich wollte etwas runterladen und fing mir Adware ein. Ich installierte meinen Rechner mit Win7 neu und führte Adwcleaner aus, "Alles in Ordnung". Ich installierte Chrome und führte Adwcleaner aus, "Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
Unterwegs - Hallo, Ich hab folgendes Problem ich kann keine größeren Dateien mehr über Browser (Ist egal welcher) Downloaden jedes mal bleibt es auf einmal stehen und jedes mal unterschiedlich.. hab schon gegoogelt usw... hab aber nix gefunden... bin ratlos was das sein könnte... das alles kam erst wo ich...
Alles rund um Windows
Grundreinigung Windows 7 Laptop
Unterwegs - Hallo, ich hab hier den Laptop meiner Cousine vor mir. Sie sagte, dass der Rechner immer langsamer geworden ist, und fast nichts mehr funktioniert hat. Eine erste Überprüfung hat ergeben, dass der Virenscanner nicht mehr uptodate und auch nicht mehr gelaufen ist (seit über einem Jahr !!!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 fährt nicht mehr hoch nachdem es sich aufhing...vorher extrem langsam nach öffnen von pdf
Unterwegs - Hi, ich bins mal wieder :(( ... dabei wollte ich doch nicht so schnell wieder hier landen :stirn: ich habe seit gestern abend das problem, das mein PC a) vor dem öffnen jeden programms zwischen zwei und vier Minuten braucht um überhaupt wieder zu reagieren...er ist also eingefroren in der...
Log-Analyse und Auswertung
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Unterwegs - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unsichtbares Element auf dem Screen
Unterwegs - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
Unterwegs - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein PC wurde mit Trojaner infiziert und in nur wenigen Tagen konnte ich dank der Hilfe von Matthias die schädlichen Programme von meinem PC entfernen! Ein dickes Lob an Matthias und an ganzes Trojaner-Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesigen Dank an M-K-D-B
Unterwegs - Vielen herzlichen Dank Matthias. Du hast echt ganze Arbeit geleistet und dir wirklich die größte Mühe gegeben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Auch vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen die du mir gegeben hast und auch für Deine Geduld. :applaus: Hoffe,...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser Probleme
Unterwegs - Auf Mozilla, Google Chrom und Internet Explorer kommt nur noch die Startseite Searching com. Des weiteren werde ich mit Werbebannern zugemüllt, kann jede Minute immer wieder welche schliessen. Alibaba, Windows Fehlersuche, PC Reparatur, diverse Sportwettseiten und dann noch Update für den...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Unterwegs - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
Unterwegs - Hallo. (Win8) War im Internet unterwegs (Fb und Video auf Webseite eines TV Senders), habe gleichzeitig meinen Ipod aufgeladen und dann hat mir Avir plötzlich folgende Meldung angezeigt: Muster 'WORM/Autorun.UI.126.15 ' in Datei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an burningice für die Behebung meins Trojaner-Problems
Unterwegs - Vielen Dank an burningice für deine kompetente Hilfe! :dankeschoen: Das einem so kompetent, schnell, unkompliziert und auch noch gratis geholfen wird, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich und ich weis das sehr zu schätzen. Mfg Markus P.S. eine kleine Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Lobeshymne an "cosinus"
Unterwegs - Vielen Dank an "cosinus", der widersprüchlich seines Namens, meine Probleme sehr geradlinig gelöst hat :applaus: Spende ist unterwegs! :) Top Support!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Unterwegs - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Alleine hätte ich das Problem vermutlich nicht gelöst bekommen ohne den Rechner neu hochzuziehen. Du hast mich ruhig und Schritt für Schritt durchgelotst und unermütlich versucht den Dickschädel zu überzeugen. Spende ist unterwegs denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Unterwegs - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe von --> cosinus <-- Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Unterwegs - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Volles Lob, einzig die Beantwortung (aller) meiner Fragen hätte es noch mehr abgerundet. Es ist toll, dass man sich an euch wenden kann! Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Unterwegs - Ich bedanke mich vielmals für die erstklassige Hilfe und für die investierte Zeit in mein Problem. :daumenhoc Eine kleine Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Unterwegs - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet "Hijacked.Host" - Gefahr?
Unterwegs - Hallo! :) Seit heute meldet mein Malwarebytes dass es "Hijacked.Host" files findet (unter system32/drivers/etc/hosts), es sind 17 bis 18 Stück. Wenn ich auf "Auswahl entfernen" drücke werden sie in Quarantäne geschoben, werden aber nach erneutem Scan wieder gefunden. Hab auch Kaspersky Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Unterwegs - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.