Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterwegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail Account gehackt?
Unterwegs - Hallo, ich habe mehrmals Meldungen bekommen mit dem Inhalt, mein Mail-Account sei gehackt, zB. heute diese: H​el​lo​, A​s ​yo​u ​ma​y ​ha​ve​ n​ot​ic​ed​, ​I ​se​nt​ t​hi​s ​em​ai​l ​fr​om​ y​ou​r ​em​ai​l ​ac​co​un​t ​(i​f ​yo​u ​di​dn​'t​ s​ee​, ​ch​ec​k ​th​e ​fr​om​ e​ma​il​ i​d)​. ​In​...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vodafone Homespot
Unterwegs - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Unterwegs - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Lob an M-K-D-B!
Unterwegs - Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
conhost.exe und ein usb stick
Unterwegs - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Gaaaaanz lieben Dank an Cosinus
Unterwegs - Ich möchte mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Kleine Spende ist unterwegs um eure Mission zu unterstützen. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Unterwegs - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Erpressermail: Entlarvung von Cyberkriminellen möglich?
Unterwegs - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Erpressermail bekommen, die scheinbar ein Fake ist und derzeit vielfach im Umlauf ist (siehe unten). Was mich interessieren würde, ist, ob es theoretisch machbar ist, den tatsächlichen Rechner zu ermitteln, von wo so eine E-Mail kommt. Besten Dank ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Unterwegs - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an Cosinus und Felix
Unterwegs - Vielen Dank für eure Hilfe :-), Spende ist unterwegs , würde ja gerne ein Eis spendieren aber bis das wohin auch immer, ankommt , ist es wahrscheinlich eine heiße Brühe - somit ein virtuelles , kühles :party: ;-) Schamietzel
Lob, Kritik und Wünsche
Der klassische Virenschutz ist tot
Unterwegs - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Unterwegs - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Unterwegs - Ich bin erleichtert dass die nervigen Fehler dank deiner Hilfe verschwunden sind. Es war toll unter deiner Führung zu arbeiten. Die kurze Antwortzeit hat mich beeindruckt und hat viel zur schnellen Lösung beigetragen. LG walterknecht Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Dubioser Popup öffnet sich aus dem Nichts
Unterwegs - Hi, war gerade bei eBay unterwegs und habe auf "Mein eBay" geklickt als sich plötzlich folgender Link automatisch öffnete: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Unterwegs - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Unterwegs - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus
Unterwegs - danke für Deine Geduld. Hat alles funktioniert. Eine Spende ist auch unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an cosinus
Unterwegs - Vielen herzlichen Dank -kompetent, präzise in den Anweisungen und vor allem schnell! Spende ist unterwegs!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Unterwegs - Danke für deine schnelle und kompetente hilfe!:dankeschoen: Endlich ein wenig entspannter "unterwegs" :kaffee_reboot:
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
Unterwegs - Hallo, und zwar war ich gerade auf Google unterwegs und habe auf eine Seite geklickt und dann öffnete sich neben der Seite auch noch eine weitere Browserseite (kein neuer Tab, sondern Seite) und eine männliche Stimme sagte "Sie haben möglicherweise einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
Unterwegs - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. :dankeschoen: Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war,...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook Virus-Link angeklickt - Nichts passiert?
Unterwegs - Hallo zusammen Eine Seite, der ich auf Facebook folge, wurde gehackt und teilt nun Links, die auf den ersten Blick nicht verdächtig aussehen, aber offenbar Virus-Links sind. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber mit dem Hack habe ich nicht gerechnet und deshalb einen dieser Virus-Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bollwerk der Geduld M-D-K-B
Unterwegs - Hi Matthias, vielen Dank für deine Hilfe in dieser Sache. Ich habe die letzten Schritte befolgt und leider das Fixlog mit DelFix gelöscht. Aber wie du gesagt hast, sind wir ja auch durch. Ich möchte dir hiermit ausdrücklich für deine Geduld und Expertise danken! Eine symbolische Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Marcher Trojaner
Unterwegs - Hallo Leute, Als ich letztens in Facebook unterwegs war, hab ich mich wohl von einem Beitrag locken lassen. Da ging es um eine beta Version von Super Mario Run. Als die App allerdings die Erlaubnis wollte den gesamten Speicher ohne Vorwarnung zu löschen, bekam ich doch Zweifel. Ich wollte der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Unterwegs - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.