Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj/Inor-Fam wird von Sophos gemeldet
Unerfahren - Hey Leute, ich hatte gestern einen Virenbefall.Mein erster seit dem ich einen Computer besitze.Ich bin ratlos.Ich habe Sophos durchlaufen lassen und der zeigt einen Troj/Inor-Fam in mehreren Objekten an.Kann mir bitte jemand helfen.Der Laptop ist, aber in keinster Weise verlangsamt oder stpckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer neu aufsetzen
Unerfahren - Hallo Trojaner-Board Leider bin ich noch sehr unerfahren in Sachen PCs. Ich möchte meinen Computer neu aufsetzen und benötige eure Unterstützung. Welche Treiber sollte ich mir vor dem Aufsetzen holen? Welche Systeminformationen benötigt Ihr?
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen-wie werde ich das Ding entgültig los?
Unerfahren - Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Tagen zum ersten Mal die Warnung von Antivir erhalten,dass sich das Troj. Pferd TR/Dropper. Gen auf meinem Comp. befindet. habe versucht das Ding zu löschen, es kam aber bei jedem Neustart des systems der gleiche Hinweis. Ich habe auch die Programme CCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe sdra64.exe, hilfe!! + explorer.exe wird bei Systemstart nicht gestartet
Unerfahren - Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt standardmäßig die Aufforderung, sich über ++ einzuloggen. Nachdem ich das wie gewohnt gemacht habe, kam diese Aufforderung wieder und wieder... ich habe den PC neu gestartet und nach dem Einloggen sah ich nur meinen Desktophintergrund. Im Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Will lernen nur wie
Unerfahren - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
Virus oder ähliches?
Unerfahren - Hallo Leute, habe seit heute irgendwelche Probleme die ich leider nicht einfach rumkriege. Leider weiß ich nicht was ich genau machen sollte um mein Problem wegzukriegen. Die CPU-Auslastung steigt gelegentlich immer auf 100%, mein PC hat auch schon mal einfach neugestartet. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
Unerfahren - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, bin aber doch sehr unerfahren was so etwas angeht. daher beschreibe ich hier mal mein problem und hoffe das ihr ir helfen könnt. also, jedesmal wenn ich eine seite öffne wie zb ebay, öffnet mir mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen
Unerfahren - Hallo Jungs, habe eben noch meinem Problem gegoogelt, und bin hier auf die Seite gestoßen, ich bin leider total unerfahren, im umgang mit dem PC, und bräuchte jmd mit Geduld der bereit ist mir zu helfen... Ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn sich wer findet, der mir helfen kann... Seit 3...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich trojaner da
Unerfahren - Hallo.Da heute mein Norton abgelaufen ist, habe ich mir mal GDATA gekauft. und beim durchsuchen hat er doch glatt diese dinger hier gefunden. 1.Trojan.Generic 770865 (datei vbtuhwec.dll) Verzeichnis windows\system32 2.Trojan.Generic 1442455 (datei btdna.exe) Verz. Program\DNA 3.Trojan.Generic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Notebook
Unerfahren - aus diesem grund wollte ich mir mal eure meinung einholen. bin bei notebooks etwas unerfahren und weiß nicht, was ich für 700-800€ (+/- 50 €) erwarten kann. welche marken da die besten sind bzw. wo der support auch der beste ist. im prinzip benötige ich das notebook nur fürs studium, deshalb...
Netzwerk und Hardware
Trojaner?
Unerfahren - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner auf meinem Pc. Ich glaube jemand überwacht meinen Pc, ich bin recht unerfahren und kenne mich damit nicht so aus, deswegen wollte ich mal einen guten Rat haben. Wenn ich unter "Ausführen" "cmd" "netstat" eingebe, finde ich immer eine IP, mit der ich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe - ie7 startet automatisch bei doppelklick auf desktopsymbol
Unerfahren - hallo zusammen, vorab -bin ziemlich unerfahren mit hijack seit einigen tagen öffnet sich beim doppelklick auf ein desktop-icon der ie7 mit yahoo.com und nicht das programm - dieses erst beim 2.mal. das ganze im online -yahoo und offline -findet seite nicht. spybot meldet, das registry geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
Unerfahren - Hallo! Ich bin seeehr neu und unerfahren :heulen: Ich habe mir etwas runtergeladen und damit was eingefangen *heul* Da erscheint im Windows-Ordner ein Twunk_32, ein Twunk_16, ein Soundman, ein ALCMTR und ein ALCWZRD. Die Sachen sind mir sonst nie aufgefallen... Auf einmal hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin neu und unerfahren
Unerfahren - guten abend alle zusammen! ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem PC aus...ich höre eigentlich nur musik un chat ein bisschen über icq...wobei wir auch schon bei meinem problem sind...wenn ich musik höre stockt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich verschiedene Firewalls?
Unerfahren - Hi liebes Forum, ich wollte mich mal erkundigen wo ich (wie ich) verschiedene Firewalls herbekomme (z.B für meinen Desktop)? Ich bin leider noch recht unerfahren mit solchen Dingen deswegen frage ich euch einfach mal. Wenn ihr lust habt postet ein bissien. mfg.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchosts.exe virus
Unerfahren - Hallo, ich habe, seit dem ich Win2000 neuinstalliert habe einen virus, dessen name in jedem forum anders lautet. Jedenfalls handelt es sich hierbei um diese tolle svchosts.exe geschichte. Habe schon einiges drüber gelesen und auch schon antivir probiert oder die einträge in der regestrierungsdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin
Unerfahren - ich wollte heute morgen mein msn starten und es startet nicht sondern wird eine fehlmeldung angezeigt die lautet c programme msn messenger msnmsgr.exe r6025 pure functions call wer ist so nett und hilft mir
Log-Analyse und Auswertung
ich brauche dirngent hilfe da ich im computer unerfahren bin
Unerfahren - ich wollte heute morgen mein msn starten und es startet nicht sondern wird eine fehlmeldung angezeigt die lautet c programme msn messenger msnmsgr.exe r6025 pure functions call wer ist so nett und hilft mir ich bedanke mich mal im voraus
Mülltonne
W32/Stanit
Unerfahren - Hallo! Seit ca einer halben Woche meldet Antivir immer wieder dass der Windows Virus W32 Stanit exe dateien befallen hat und diese gelöscht werden müssen. Ich surfe mit Mozilla und habe glaube ich auch das neueste Windows Update. Wie werde ich diesen Virus nun los? Er kommt irgendwie immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AZEsearch?????
Unerfahren - Hallo Leute ich bin leider noch sehr unerfahren und weis auch nicht was das programm escan und highjackthis sind und für was man sie benötigt deshalb weis ich auch nicht was das ist was runnng procecces sind. Aber nun zur frage. ich habe seit kurzem eine AZEtollbar was das ist und wies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mediket
Unerfahren - Hallo Experten, ich bin ziemlich unerfahren mit der Bekäpfung von Vieren. Am Samstag meldete mein Scanner (Free-AV) den Trojaner mediket. Er saß in der Datei ied_s7m.cab. Der Scanner konnte den Trojaner nicht entfernen. Ich habe kurzerhand die Datei endgültig gelöscht. Lt. Free-AV bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine grundlegende Frage
Unerfahren - Ich bin noch ziemlich unerfahren was den Umgang mit Computern angeht, habe aber schon so einige Hiobs-Botschaften gehört. Meine Frage ist: Ich besitze einen analogen 56K-Modem Internet-Zugang bei T-Online. Ist es möglich das mir jemand ein sog. Trojanisches Pferd in den Computer setzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 gobot.a
Unerfahren - Hallo habe mir den oben genannten wurm eingefangen wie bekomme ich ihn am besten wieder runter? Bin total unerfahren auf dem Gebiet bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus mfg Heiko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... lkemci.outhost.info
Unerfahren - Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin total unerfahren was den PC angeht, habe aber festgestellt das sich manche Seiten im Internet nicht mehr öffnen lassen und immer diese Seite im angezeigt wird. lkemci.outhost.info. Habe mit verschiedenen Virenprogramme meinen PC gescannnt, auch in...
Log-Analyse und Auswertung
pdialer
Unerfahren - hallo, bin etwas unerfahren, deshalb klingt meine Frage wahrscheinlich ziemlich dumm. Aber ich habe ganz sicher diesen "pdialer" drauf. Jetzt habe ich YAW geladen, um diesen Dialer zu löschen. Aber YAW erkennt kein Risiko. Was tun ??? Den Dialer mit "löschen" entfernen geht auch nicht, da kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.