Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Unerfahren - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
Unerfahren - Habe dasselbe Problem wie einige andere auch. Nach dem Anmelden fährt windows erstmal normal hoch, irgendwann erscheint ein komplett weißer Bildschirm. Habe es geschafft, den frst-scan durchzuführen und füge die Datei an. Bin in diesen Dingen absolut unerfahren und versuche jetzt auf diesem Weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Garantie
Unerfahren - Hallo liebe Com, ich bin verzweifelt! Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren, aber ich habe nach langem durchstöbern des Forums festgestellt, das mein PC von dem W32/Ramnit.A Virus DEFINITIF betroffen ist. Ich habe jetzt mal eine einfache frage: Ich verstehe die Anleitungen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Unerfahren - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
Unerfahren - Hey , ich habe 3 sachen auf dem PC bzw die bei mir in Quarantäne sind : TR/Spy.gen TR/Dropper.gen WORM/Rebhip.A.9877 Wenn ich mein PC Starte öffnen sich ganz schnell 2 Schwärze Kästchen (Programme der so) und schließen sich wieder. Kann auch an einem Programm liegen : Spybot Seach and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Google-Anzeige Firefox Download Malware?
Unerfahren - Hallo zusammen, schon mal vorab ...ich bin ziemlich unerfahren was Computer angeht. Nun zu meinem Problem: Ich wollte mir Firefox runterladen. Ohne groß nachzudenken hab ich das erste Ergebnis angeklickt und runtergeladen. Erst später habe ich gesehen, dass diese Seite (etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe FEHLERMELDUNG beim starten des PC´s
Unerfahren - Hallo leute seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden :pfui: was kann ich dagegen machen? sorry ich bin sehr unerfahren und würde mich daher über eine ausführliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
Unerfahren - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit hat mein PC fing mein PC an Macken zu machen: Er wurde insgesamt langsamer, Der Browser brach immer häufiger zusammen, einzelne Plugins stürzten ab, Trotz konstaner Verbindung zum Router und keiner ersichtlichen nebenbeilaufenden Prozesse die die Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista Laptop
Unerfahren - Hallo, bei meiner Tochter hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Sie benutzt Vista. Ich schreibe hier über meinen Win7 Laptop, der zum Glück nicht befallen ist. Meine Tochter hat überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendetwas, sobald sie den Laptop startet, kommt sofort das GVU-Schreiben, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema Trojaner
Unerfahren - Uns hat es auch erwischt und die GEMA ist in Troja eingefallen! Ich hoffe hier kann uns geholfen werden. So weit ich es verstanden habe (ich bin total unerfahren), muss ich hier nun die OTL/Textdadei hochladen. Dann will ich das mal tun. Schon mal vielen Dank im fuer eure Muehen. Wir sins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Unerfahren - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt! Aus Sicherheitsgründen ...
Unerfahren - Hallo, auch mich hat dieser 50 Euro Trojaner erwischt. Ich bin bei sowas sehr unerfahren und habe mir nur aus den anderen Posts herausgelesen, dass ich mich im abgesicherten Modus anmelden soll und dieses OTL runterladen soll. Nun wollt ich nochmal um eine einfache Anweisung bitten, was ich nun tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Sefbov.E.13 in C:\\WINDWOS\Temp\ewipsp\setup.exe gefunden
Unerfahren - Hallo, seit einigen Tagen meldet sich Avira bei mir, dass Malware auf meinem PC gefunden worden ist. Es handelt sich dabei um den im Titel erwähnten Fund. Mein Virenschutz kann diesen allerdings nicht entfernen und da ich was Computer betrift recht unerfahren bin offe ich dass mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem wurde blockiert
Unerfahren - Hallo, ich bin neu hier und absolut unerfahren, was Viren oder Trojanerbeseitigung betrifft. Habe auch diese dämliche Anzeige "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" erhalten. Kann ca. 10 min online sein, dann geht nix mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen...
Alles rund um Windows
ich habe auchden 50€ virus
Unerfahren - ich habe auch diesen komsichen virus ich bin in dieser sache unerfahren helft mir bitte und ich habe diese OTL sache auch gremacht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe virus und ich soll 50€ zahlen damit mein windows wieder frei ist
Unerfahren - ich habe auch diesen komsichen virus ich bin in dieser sache unerfahren helft mir bitte hoffe ich bin hier richtig
Alles rund um Windows
Trojaner: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Unerfahren - Hallo! Ich bin mit viren sehr unerfahren und hab mir nu wohl einen Trojaner eingefangen. Wie werde ich diesen Virus am schnellsten wieder los? lg Sead
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Unerfahren - Hallo miteinander, leider bin ich - wie, wahrscheinlich viele hier - ziemlich unerfahren was Viren angeht. Ich habe vor ca. einer Woche das erste Mal die Meldung bekommen "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und weiter unten ist ein Button auf dem steht:...
Log-Analyse und Auswertung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Unerfahren - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Unerfahren - Hallo, ich bin sehr unerfahren und habe mir nun anscheinend einen Trojaner eingefangen. Es ist der wohl schon bekannte "Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert!" wo alles schwarz wird und man nichts mehr machen kann. Wie werde ich diesen Virus am schnellsten wieder los? Wird bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Popup sbcvvhost_win86, Probleme mit OTL
Unerfahren - Hallo, mein Laptop ist ebenfalls von dem sbcvvhost_win86 infiziert worden. Ich habe bereits ein bisschen hier im Forum nachgelesen und dachte ich kann den ersten Schritt durchführen. Also hab ich mit einem anderen Rechner mir OTL heruntergeladen, das danach auf cd gebrannt. Leider kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich selber!
Unerfahren - Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem! Mein Internet Explorer hat sich gestern Abend zwei mal von alleine geöffnet und irgendeine Promi News Seite angezeigt. Ich habe schon gelesen das man irgendwas mit Hijack This auslesen kann aber leider bin ich da relativ unerfahren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Unerfahren - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147
Unerfahren - Hallo, ich bin neu und unerfahren, das sag ich lieber gleich zu Anfang. Seit ein paar Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Lappi, und zwar hängt dies wohl mit nem Update von Win 7 zusammen. Meine Comodo zeigt mir ihn an, er heißt TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147 Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner. Muss dringend bestimmte Datei retten.
Unerfahren - Hallo :) Ich habe mir gestern auf meinem Medion-Netbook (ohne CD-Laufwerk; läuft mit win7) diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Dadurch kann ich absolut nichts mehr mit dem Netbook machen. Ich habe einen Bekannten, der jemanden kennt, der für mich früher bei nem anderen Laptop schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.