Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Ordner mit 10 Dateien erscheinen immer wieder auf der Festplatte !
Unbekannte - Meine Sicherheitssoftware IObit Malware Fighter und Avira erkennt keinen Schädling. Bitte um Info
Log-Analyse und Auswertung
Im back (with problems) :)
Unbekannte - 10 Jahr ist es wohl her. Irre, wie die Zeit vergeht. Evtl. kennt mich hier gar keiner mehr, oder alle, die mich kannten, sind nicht mehr da :D Also ich bin der cotton, hab vor rund 10 Jahren hier gelernt, wie man sich im Netz verhält, und brauchte seit dem keine Hilfe mehr (Hilfe zu...
Diskussionsforum
Doppelte Netzwerkadresse im Heimnetz. Router gehackt?
Unbekannte - Hallo, ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe in meinem Router (FritzBox 7590) unter "Heimnetz > Netzwerk" doppelte Netzwerkadresse entdeckt (192-168-178-23). 1. Die Adresse steht ein mal bei meinem Ferneseher-Reciever (Dune) 2. Und es gibt noch eine...
Netzwerk und Hardware
Ständige Umfrage/Sie haben gewonnen Popups im Browser
Unbekannte - Siehe diesen Thread: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware.html (ich wollte es ja direkt darin posten aber geht ja nicht ;) ) Ich habe genau das selbe Problem wie dort beschrieben und kann es noch etwas genauer Konkretisieren: Ich nutze Vivaldi und dort tauchte das...
Log-Analyse und Auswertung
HKEY USERS Normal?
Unbekannte - Hallo kleine Frage erstmal bevor ich das genauer angehen würde muss ich mir sorgen machen gerade mal Registry entrys angeschaut, da ich über etwas Themen bezogenes gelesen habe. Macht mir gerade etwas sorgen bzg den Unbekannten Konto? Hier mal ein Screen ...
Mülltonne
Erfahrungen mit MX Linux?
Unbekannte - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
merkwürdiges Verhalten von ESET
Unbekannte - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatisches Laden manipulierter Bilder?
Unbekannte - Hallo zusammen, nachdem mir vor Jahren hier schonmal toll geholfen wurde... Folgende Situation: Auf meine Email-Adresse erhalte ich regelmäßig Spam (gut personalisiert, Anhang, bekannter Absender,...). An sich nichts spezielles, ignoriere ich auch. Meine Mails rufe ich automatisch mit der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1: Unbekannte Seite wird als Startseite aufgerufen und versucht direkt auf "about: blank" um zu leiten
Unbekannte - Hallo, seit heute werde ich sobald ich einen Browser starte auf eine mir nicht bekannte Seite (www1-online )"umgeleitet". Ursache könnte sein das ich einem OpenOffice-Update zugestimmt habe. Die Situation wirkt exakt wie die in diesem Thread beschriebene: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe und ein usb stick
Unbekannte - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Unbekannte - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Unbekannte - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Unbekannte - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
Unbekannte Exe Datei(en) verhindern das runterfahren des PCs
Unbekannte - Hallo Trojaner Board! Seit einigen Tagen ist mir beim runterfahren des Computers immer öfter aufgefallen, dass Exe Dateien das runterfahren verhindern. Die Dateien haben immer unterschiedliche, komische Namen wie "G" oder ganz lange Zeichenfolgen. Ich würde mich über Hilfe freuen. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bricht immer wieder Programme ab, Malwarebytesfunde, Probleme mit dem Arbeitsspeicher
Unbekannte - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Er zeigt mir immer wieder unbekannte Softwarefehler an, beendet Programme, sagt, dass der Arbeitspeicher überlastet sei. Des Weiteren kann ich mein Antivirenprogramm (Bitdefender) nicht mehr aktivieren. Malwarebytes zeigt folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Unbekannte - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computersicherheit
Unbekannte - Hallo zusammen! Mein erster Post, habe bisher nur mitgelesen, nun aber eine Frage an die Experten. Im Prinzip geht es mir um Computersicherheit, das bedeutet, wie schütze ich meinen Rechner vor Plagegeister aller Art. Gelernt habe ich hier im Forum bisher, dass WD grundsätzlich ausreicht und...
Mülltonne
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Unbekannte - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Unbekannte - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download: Alle möglichen Klicks im Internet öffnen Tabs mit Shopping-Seiten oder anderem
Unbekannte - Beim Suchen eines Programmes zum Herunterladen von Youtube-Videos hat sich vor einigen Tagen ein Tab mit einem "Installieren"-Button geöffnet (allerdings nicht der eines solchen Programmes), über dem Fehlermeldungen angezeigt wurden, die beim Anklichen im Vollbildmodus resultierten und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware auf huawei p9
Unbekannte - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Unbekannte User aus aller Welt nutzen Spotify Account
Unbekannte - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde, Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, das Unbekannte ständig auf meinen Spotify Account zugreifen. Nach der Sperrung des ersten, welcher mit einem Facebook Account verknüpft war und dem folglichen Eröffnen eines Neuen ohne jegliche Verknüpung zu...
Log-Analyse und Auswertung
PhishingMail link auf Handy geöffnet
Unbekannte - Hallo zusammen, Ich bin heute Opfer von phishing Mails geworden. Als ich aufgewacht bin hatte ich folgende Mail von "Amazon in" meinem Mailfach. "Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung annulliert werden musste. Unser internes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Unbekannte - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Unbekannte - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.