Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Banker.Gen2 nach "BKA-Meldung"
Trojanische - Hallo, vor einigen Tagen bekam ich beim Surfen die bildschirmfüllenden BKA-Meldung und konnte den Laptop nur durch erzwungenes Herunterfahren weiter benutzen. Seitdem passiert es mir immer wieder, dass sich firefox nach einigen Minuten aufhängt und nur durch Beenden des entsprechenden Prozesses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
Trojanische - Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich habe mich damit begnügt, diese mit einem Mausklick zu entfernen. Wenn ich mir die History so ansehe, gibt es wohl mehrere Probleme auf meinem PC. Ich führe das einmal darauf zurück, dass ich früher in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Fignotok.24 Befall
Trojanische - Hallo zusammen, ich hab mir irgendwo ein Trojaner eingefangen, denn AntiVir entdeckt hat. Ich hab den jetzt erstmal in Quarantäne verschoben. Hier ist schonmal der AntiVir Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 28. November 2011 16:14 Es wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner ? Aufforderung zur Eingabe 100 TANs
Trojanische - Hallo zusammen, sobald ich auf der Seite meiner Sparkasse auf den Anmelde-Button klicke, öffnet sich ein Fenster mit folgender Aufforderung: "Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitschaos
Trojanische - HAllo! Ich habe wenig Ahnung von diesen Dingen, das sollte ich vorweg sagen. Ich habe in der letzten Zeit Ärger mit meinem Chef- seither habe ich auch Ärger auf meinem Rechner zu Hause. Ob das Zufall ist oder nicht..ich weiss es nicht. JEdenfalls hat mir Antivir mehrere Trojaner in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch .jpeg- Datei?
Trojanische - Hallo (; Ich bin 13 Jahre alt, hab meinen eigenen PC. Ehrlich gesagt dachte ich, ich weiß, wie man sich vor Viren schützt, habe natürlich auch ein Antivirenprogramm (Avira). So. Vor ca. einer Woche wurde mir in facebook eine Datei geschickt, und zwar von zwei Personen. Und blö.d wie ich bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojanische - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop (Windows Vista SP2): Vor ca. einem Monat hatte ich von AntiVir Guard die Meldung, dass in der Datei Skype.exe der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Die Datei hat bei Virustotal.com aber keinerlei Befund ergeben, und auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Derusbi.A mit Antivir gefunden
Trojanische - Hallo zusammen, vorher hat mein Antivir Systemcheck ergeben, dass ich mir sowohl auf meinem Desktop Rechner als auch auf meinem Laptop das Trojanische Pferd TR/Derusbi.A eingefangen habe. Ansonsten ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Im Anhang sind die Logfiles von OTL sowie die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dynamer.dtc.2241, Eine Trojaner?
Trojanische - Hallo, ich habe im Usenet ein Programm runter geladen. Es kann sein, dass ein Keylogger dazu gehört. Jetzt bekomme ich von Avira die Meldung, dass den Trojaner: TR/Dynamer.dtc.2241 im Downloadordner habe. Der genaue File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Buzus.iias + TR/Buzus.ihys + Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Agent.akm
Trojanische - Hallo, ich habe mir wohl was eingefangen und mein Laptop stürzt ständig ab. Die Quarantäne meines Avira Antivir Programms enthält folgendes: Typ: Datei Quelle: C:\Users\jens\Downloads\PIC04402011.JPG(1).scr Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 5340ad58.qua
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanischen Pferd
Trojanische - Hallo, ich bin neu hier und habe kein grosse Computer Kenntnis. Mein Avira AntiVir zeigt mir folgende Viren an. Meine Frage wie kannich die wieder löschen oder Funktioniert das nicht ? Diese Viren oder Mailwear offnet mir immer eine falsche Internetseite. Typ: Datei Quelle: C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Trojanische - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Trojanische - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden. Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und...
Mülltonne
Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
Trojanische - Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen :( Ich habe letzten Montag von einer Freundin bei Facebook einen Link zugeschickt bekommen, angeblich ein sollte dort ein Foto sein. Seitdem verschicken sich bei Facebook 1000 Links über mein Account von ganz alleine an all meine Freunde. Habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.98304E in G:\avrescue\rescue.avp auf USB gefunden
Trojanische - Hallo, meine Freundin hat in der Uni an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet und dabei Daten via USB-Stick ausgetauscht. Zuhause angekommen, wurde beim Einstecken des Sticks von Antivir folgende Meldung ausgeworfen: Da ich mich mit dieser Materie leider kaum auskenne, würde ich gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Trojanische - Hallo trojaner-board Team, ich wollte mich gestern bei meinem onlinebanking der Volksbank einlaggen. Nach der Anmelduung erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde meine Tanliste einzutippen. Habe ich natürlich nicht getan!! Darauf hin habe ich mit meinem aviraantivir einen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/EyeStye.N.519!
Trojanische - Das Antiviren Programm hat folgendes angezeigt: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\System Volume Information\_restore{91DF1FC5-53C7-4E4C-860E-5DFF1FC2A6D8}\RP703\A0090616.exe Ist das Trojanische Pferd TR/EyeStye.N.519 C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Trojanische - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: das Trojanische Pferd TR/VB.afr.51 in C:\\WINDOWS\system32\svshost.exe
Trojanische - Hallo, ich brauche dringend eure hilfe, gleich nachdem ich mein Computer einschalte kommen mehrere ANTIVIR Fehlermeldungen, ich habe versucht SVSHOST zu löschen, aber es ging nicht.Es soll geschützt sein. Bin jetzt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hier die Fehlermeldungen Infos:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.SpyEyes.nc + EXP/CVE-2010-4452.A
Trojanische - Mein neuer Rechner wurd imo ein wenig langsamer,deshalb mal ein Scan gemacht mit AV und das ist dabei raus gekommen: Nun bräucht ich mal eure Hilfe und eine Schritt für Schritt Anleitung zum eleminieren der Schädlinge;) Ich habe die Schädlinge erst einmal nicht in die Quarantäne geschickt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.bquz gefunden
Trojanische - Hi zusammen, mein PC hat wohl ein mächtiges Problem, mein Avira Free Antivir hat ein Trojanisches Pferd gefunden. Bein Start fährt er normal hoch, dann jedoch schwarzer Bildschirm und rechts unten Microsoft XP ebenso gibts keine Buttons/Funktionen mehr, nur über Task Manager sind Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.11017.4. durch Avira festgestellt
Trojanische - Hallo, avira sagt mir, dass ich folgenden Virus habe Trojanische Pferd TR/Kazy.11017.4. wie bekomme ich den wieder weg? Ich habe Schritt eins und zwei in der Anleitung auf dieser Seite hier befolgt, weiß aber jetzt nicht, welche logfiles gemeint sind. Ich habe jetzt nur ein OTL.txt auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Formatierung notwendig?
Trojanische - Hier mal der wichtigste Teil des Avira-Log -.- : Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Felix' C:\Users\Felix\AppData\Local\Temp\jar_cache6287631922454610681.tmp Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Rowindal.I --> CustomClass.class Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren in meiner Avira Quaratäne
Trojanische - Hallo zusammen, bin ein unerfahrener PC Nutzer und habe gerade eine Prüfung meiner Festplatte mit Avira Antivir gemacht. Nun hat er mir angezeigt das ich Trojaner und Viren auf dem Rechner habe. Hier die Liste in meiner Quarantäne: (sind alles Dateien) - Enthält Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Trojanische - Hallo ihr liebe da draußen...ich habe auch seit dem we das selbe problem wie ich auch schon hier vonm lesen konnte. Vielleicht kann auch mir jemand helfen Bildschirm shwarz Alle daten weg, außer internet explorer Avira Antivir zeigt trojanische pferd tr/kazy.mehml.1 Habe auch schon mcaffee...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.