Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren und Trojaner-W32/Patched.UA sowie TR/ATRAPS.Gen
Trojanische - Virenbefall in C:\Windows\System32\services.exe Virus W32/Patched.UA Hallo zusammen! Vorne weg gesagt, ich bin keine Computerfachmann, aber ich scheine ein ernsthaftes Problem auf meinem Rechner zu haben. Nach einer Systemprüfung durch Avira Free Antivirus wurde 18 Warnungen und 48 Hinweise...
Log-Analyse und Auswertung
Fast alle exe Dateien von Virus befallen
Trojanische - Habe folgendes Problem: Windows XP SP3 PC startete nicht mehr. Habe per Boot CD chkdsk/f ausgeführt und einen Systemwiederherstellungspunkt zwei Tage vorher wieder eingerichtet. PC startete trotzdem nicht. Dann Avira Rescue-CD benutzt. Über 1500 *.exe Dateien wurden als Viren erkannt und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Datei finden
Trojanische - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Dropper.Gen5 - Infektionsweg?
Trojanische - Hi! habe heute morgen eine eMail von einer Bekannten bekommen mit nur diesem Link als Inhalt (ACHTUNG TROJANER!): hxxp://polart.asso.fr/nvlauty.html?ta=mvtukk Es war mir klar, dass es damit nichts gutes auf sich haben konnte, ich wollte mir die Sache aber mal genauer angucken. Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde: TR/Small.FI; TR/Sirefef.AG.35; TR/ATRAPS.Gen2
Trojanische - Hallo Trojaner Board, ich habe mich neu angemeldet und bin Laie in Sachen Viren, Malware etc.. Darum brauch ich eure Hilfe. Ich bekomme von Avira Free Antivirus Meldung über gefundene Malware, die jetzt in Quarantäne ist: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Trojanische - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
Trojanische - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende und brauche diesen verdammten Rechner ;) in den Letzten Tagen meldet mir Avira einen Trojaner, habe dann mal komplett durchlaufen lassen und dies gefunden: Beginne mit der Suche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Computer fährt nicht mehr hoch
Trojanische - Hallo Leute, Habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen, habe es dann mit der Kaspersky Rescue Disk versucht und der Anfang hat auch gut geklappt nur habe ich nicht verstanden wo ich die gefundenen trojanischen Programme lösche. Unter Bericht wurden mir 14 trojanische Dateien angezeigt, nur wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
Trojanische - ein Hallo an alle in der community. Habe immer noch ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner. Mein Sohn hat sich den auf seinem rechner eingefangen, nachdem er eine zip-datei geöffnet hatte (irgend so ein minecraft-skin oder sowas):headbang: hab das vor zwei wochen schon entfernt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Trojanische - Hallo seit gestern bekomme ich von Kaspersky die meldung dass mein Pc gefährdet ist, aufgrund von malware! Unter "Bedrohungen" lassen sich dort folgende Viren(trojanische Programme) finden: Backdoor.Win64.ZAccess.bn Backdoor.Win32.ZAccess.mbg Jedesmal wenn ich auf korrigieren klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojan.Ransom.Win32 Gimemo.uov
Trojanische - Hallo zusammen. Habe mir vorgestern diesen Trojaner eingefangen. Habe eine mail von neuverlieben geöffnet. Mein Konto habe ich bei web.de. Nachdem ich ich mich hier informiert habe, habe ich anitMaeware runtergeladen. Zuvor hat Kaspersky mich über den Trojaner informiert und 3 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterschiedliche Viren entfernen
Trojanische - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Drop.Sirefef.but in Qurantäne gesetzt kann ich mein laptop wieder nutzen?
Trojanische - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein Avira hat beim wöchentlichen Scan 2 Funde gemacht"Trojanische Pferd TR/Drop.Sirefef.but" die dan gleich in Qurantäne gesetzt wurden.Danach habe ich gleich ESET Online Scaner(hat ein fund gemacht habe aber mit ESET nichts gelöcht sondern nur Scannen lassen)und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Bundestrojaner 1.03
Trojanische - Hallo gestern ist bei mir die Seite des Bundestrojaners 1.03 aufgepoppt. Im abgesicherten Modus hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht, vordergründig schien alles ok. Malwarebytes hat dann zwei Funde vermeldet ( filer.net\ocr_by_spider_b\Version4.exe (Trojan.Downloader)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.ies in Sytem Volume Information Browser stürzt ständig ab
Trojanische - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir ständig das Trojanische Pferd TR/Kazy.ies an und ich hab schon des öfteren diesen gelöscht aber es kommt ständig wieder und wird immer wieder angezeigt. Habe noch nichts gefunden was mir weiterhelfen kann diesen zu entfernen. Google-suche und Board suche blieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.1580 / 1483 & 3 Exploits
Trojanische - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hats leider erwischt, vermutlich von einem USB-Stick eines Mitbewohners. Der Rechner ist gerade sehr träge obwohl ich ihn vor ca. 3 Wochen komplett neu aufgesetzt habe. Das VISTA SP 2 ist installiert und ich habe beim neu aufsetzen auch vermieden ins Internet zu...
Log-Analyse und Auswertung
Datei ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2
Trojanische - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerfund "TR/Obfuscate.XZ.4040"
Trojanische - hallo, ich habe bei meinem letzten virenscann folgenden trojaner gefunden, bzw. antivir hat ihn gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1078102198-2045045650-3695564782-1000\$R5QJ6KQ\1911.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XZ.4040 Beginne mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan
Trojanische - Hallo zusammen, ich habe u.a. Win32/IRCBot.JWAPGDK trojan nach Durchführung des ESET Online-Scanners (wie hier im Forum beschrieben) gefunden. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation war das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175. Ich habe mich hier im Forum informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System gesperrt!"-Trojaner
Trojanische - Am Donnerstag hab ich festgestellt, dass auch ich diesen Trojaner erwischt hab, bei dem ein Fenster aufpoppt vonwegen: "Windowssystem gesperrt", dass alle anderen Anwendungen blockiert. Wenn ich den Computer ohne Internet starte taucht es nicht auf und wenn ich das Internet dann einschalte taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Yakes.nys (3 Funde)
Trojanische - Hallo zusammen, gestern beim Start meines Laptops hat Avira Alarm geschlagen und 3 Dateien in Quarantäne verschoben. Beim Scan wurden die folgenden Funde aufgelistet: 1) Ist das trojanische Pferd TR/Yakes.nys 2) Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE2011-3544 3) nochmals: ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
Trojanische - Hallo! Avira hat auf meinem Rechner das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 gefunden und in Quarantäne verschoben. Es läuft zwar alles problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner doch irgendeinen Schaden angerichtet hat. Ich habe (wie von euch beschrieben) bereits den Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "torpig_v6"eingefangen, Sparkassenkonto gesperrt
Trojanische - Hallo, ich brauche umbedingt hilfe! Unser Sparkassenkonto wurde wegen einem Trojaner namens torpig_v6 gesperrt. Zitat aus dem Brief von der Spaka: " Von unserem Rechenzentrum wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Kontodaten auf einem Server im Internet gefundne wurden, auf dem gestohlene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner, Java-Exploits, BDS/Sinowal.bogyo, etc. auf PC
Trojanische - Hallo, Leute! Freundin von mir hat sich einige boese Jungs auf ihrem PC eingefangen. Das ist vor ca. 3 Wochen passiert, wo sich nach ihrer Beschreibung scheinbar der GEMA-Trojaner eingenistet hat. Sie konnte den PC also gar nicht verwenden. Vor ein paar Tagen hab ich ihren PC dann gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanische Pferd TR/Kazy.53528
Trojanische - Hallo Leute, habe seit kurzem ein problem mit meinem pc. Jedes Mal wenn ich ihn anschalte ist der Desktop schwarz und volkommen leer bis auf die Ordner 'Computer' und 'Papierkorb' sind alle anderen verschwunden. Ausserdem ist in der Startleiste nur noch die Option 'Alle Programme' zu sehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.