Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
4 Trojaner gestern Nachmittag
Trojanische - Gestern Nachmittag habe ich beim Gamen eine sehr sehr dumme Cheat-Seite aufgeschaltet. => BitDefender meldet einen Trojaner (blockiert!) => Ich schliesse alles und widme mich dem Problem. => Bitdef ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. => Ich mache eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene dateien vom trojanischen Pferd befreien
Trojanische - Hallo, ich hab heute von anti vir ne trojaner warnung erhalten und die datei daraufhin gelöscht. habe dann einen kompletten systemcheck durchlaufen lassen und einige trojaner gefunden und in quarantäne verschoben. hier ein paar gefundene schädlinge: Trojanische Pferd TR/Agent.53760.O...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 trojaner auf dem PC und Internetwerbung
Trojanische - Hallo, Ich habe 14 Trojaner auf meinem PC! 13 heißen "Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen" und 1 heißt "Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.HNV" diese zwei Namen stehen in der Quarantäne meines Virenprogramms Avira AntiVir Personal- Free Antivirus Ich habe Windows XP und leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Trojanische - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
Trojanische - hallo zusammen, bin über google auf euer forum gestossen und denke ihr dürftet genau die richtigen sein, für mein problem. ich bekomme ca. alle 10 minuten die fehlermeldung von Antivir, dass ich mir das Trojanische Pferd TR/FakeScanner.F eingefangen habe, ich kann die DAtei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht weg - Bitte um Hilfe
Trojanische - Hallo miteinander! habe folgendes Problem: es hat sich ein Trojaner bei mir auf dem rechner eingenistet, den ich nicht weg bekomme. Es handelt sich um das Trojanische Pferd "TR/Crypt.FKM.Gen" mit dem Dateinamen 33883343101.CPX. Habe jetzt 5 Antiviren/SpywareProgramme probiert (A-SQUARED,...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner gleichzeitig??!!!!
Trojanische - hallo! habe beim letzten antivircheck eine meldung von mehreren trojanern bekommen. -das eine ist eine anwendung: SpywareSecure_trial_setup.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FakeAV.BA -die anderen unterscheiden sich nur von zahlen, sind also scheinbar dasselbe, nur mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Problem
Trojanische - Hi, ich habe folgendes Problem und zwar findet AntiVir unter C:\System Volume Information\Restore Trojaner. Hier mal der Auszug aus dem log. C:\System Volume Information\_restore{72DAE11D-51F5-4C96-A06A-2A2216701844}\RP128\A0021049.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.620544.A ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanische Pferd TR/Agent.20992.N
Trojanische - Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mir Tips geben wie ich meinen Trojaner wieder los werde. Habe mit Anti Virus noch Vieren gesucht und bin auf einen Trojaner gestoßen. Hab aber leider keine Ahnung wie ich den wieder los werde.
Mülltonne
Probleme mit fadgjmde.exe
Trojanische - Hi Leute Hab heute schon den ganzen Tag gegoogelt um etwas über diese scheiß exe namens fadgjmde.exe herauszufinden, aber es ist leider nichts auffindbar im Netz!! Und wende mich deswegen jetzt an euch! Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen! Meine daten: Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.Gen
Trojanische - Bekomme ne Trojanerwarung und kann die betroffene datei nicht entfernen. Antivir sagt folgendes: C:\Windows\system32\byXolLCR.dll ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.Gen Quarantäne oder löschen der datei funktioniert nicht, das einzige was bisher funktioniert hatb war sie umzubenennen...
Mülltonne
virus in quarantäne
Trojanische - hi an alle hier ich bin neu kenne mich auch nicht mit viren usw aus habe mein avira durchlaufen lassen und der hat mir ein TR/Dropper.gen gemeldet ich habe ihn in quarantäne verschoben da das als empfolen gilt nun habe mir von dem freund meiner schwester sagen lassen das der virus...
Mülltonne
Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
Trojanische - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen! AntiVir meldet mir folgenden Virusfund: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <ACER> C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dloader.gcgk und exp/java.gimsh.a.19
Trojanische - Hallo zusammen, ich habe nach einem kompletten Systemscan mit Avira Antivirus 2 Funde gemeldet bekommen: download_getright_setup.exe ist das trojanische Pferd TR/Dloader.gcgk und ...\anwendungsdaten\sun\java\deployment\cache\javapi\v1.0\jar\... enthält Erkennungsmuster des Exploits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Trojanische - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner nicht weg
Trojanische - Hallo zusammen, bin leider ein PC Laie und habe seit Tagen folgendes Proplem. Durch AntiVir Programm wird angezeigt das ein Virus bzw. unerwünschtes Programm gefunden wurde. Als Hinweis steht dann C:/ Windows/system 32/tuvTkhFX.dll ist das Trojanische Pferd TR/Monderb.28288, des weiteren ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/Monderc (wvUonOFv.dll)
Trojanische - Hallo, habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich ein Programm aufrufe, bringt AntiVir folgende Meldung: C:\WINDOWS\system32\wvUonOFv.dll ist das Trojanische Pferd TR/Monderc.25600.44 Kann mit der Bezeichnung leider nichts anfangen. Wenn ich es über Antivir lösche kommt die selbe meldung...
Mülltonne
Trojanischen Pferd TR Dropper. Gen
Trojanische - Bitte um Hilfe!!!!!!!!! hallo ich habe dieses Trojanische Pferd, es wurde auch von Antivir erkannt und ich hab auch schon versucht es von anderen löschen zu lassen aber es geht nicht weg! jetzt habe ich bei die informationen von diesem "Hijackthis" programm bekommen aber weiss nicht was ich jetzt...
Mülltonne
Über infizierte Website gesurft
Trojanische - Hi ! Ich bin heute Morgen über eine infizierte Website gesurft, die ich eigentlich schon lange kenne. Aber offenbar wurde sie gehackt, jedenfalls hab ich die URL eingegeben und mein Kaspersky Internet Security sprang an ( Version 7.0.0.125 ). Und eine weiße Seite wurde angezeigt.
Mülltonne
TR/Dropper.Gen gefunden!!!
Trojanische - Habe wie gesagt das Trojanische Pferd. Malwieder eins. Da ich beim letzten Mal gleich angemotzt würde, wäre ich dankbar, wenn ich hier nicht richtig bin, mir einen link zu senden, wo ich mit meinem Problem richtig bin. Vielen Dank im Voraus, jeanbean
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.gpr und Co.
Trojanische - Hallo liebe Forumleser und hoffentlich Fragenbeantworter! Ich habe seit kurzem wohl einen oder mehrere Trojaner auf meinem Windows XP Home. Der erste kommt nahezu immer, wenn ich irgendwo drauf klicke und beim Windowsstart gleich 10 mal hintereinander bei Antivir als Meldung. Diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei Trojaner
Trojanische - hallo ich habe ein Problem mit einem trojanischen Programm. Mein Notebook läuft mit Windows xp und zur Virensuche ist Kaspersky installiert. dieser bringt mir folgende Warnung: Trojanisches Programm: backdoor.win32.vb.dio Modul: DisTM.exe\DisTM.exe Wenn man es löscht muss ein spezieller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.rbc und andere
Trojanische - Hallo, mein Post hier ist rausgeflogen, offenbar weil Angaben fehlten oder zu ungenau waren. War keine Absicht, ich versuche es also noch einmal nach bestem Wissen und Gewissen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im Voraus für jede Art von Hilfe. Betriebssystem: XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Anfänger braucht dringend hilfe
Trojanische - Hallo, habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme :heulen: versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht unter "datenträgerverwaltung" aber da kann ich die partitionen nicht form. zeigt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir bringt beim öffnenvon fenstern trojner meldung
Trojanische - hallo erstmal ich habe volgendes probledm und zwar jedes mal wenn ich ein fenster öffne egal ob arbeitsplatz inet oder irgendwas kommt immer vom antivir die meldung E E:\Windows\system32\efcCstRl.dll ist das trojanische pferd tr/Vundo.gen so jetz meine frage kann mir jemadn helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.