Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - TR/Injector.agfh - durch e-Mail eingefangen
Trojanische - Hallo liebes Trojaner-Board, uns hat es auch erwischt. Mein Freund hat von einem Inkasso-Unternehmen eine E-Mail mit der Mahnung bekommen und hat versucht die angehängte Zip-Datei über meinen Laptop zu öffnen. Dann ging es los: der Laptop ist immer nach dem Start gleich abgestürzt und mein Freud...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd "zeus2" auf meinem Computer
Trojanische - Hallo, ich habe gestern einen Brief von der Bank bekommen, dass mein Online-Bankingzugang gesperrt wurde, weil von einem Computer auf das Online-Banking zugegriffen wurde, auf dem das Trojanische Pferd "zeus2" instralliert sei. Ich habe selbst keine Symptome bemerkt und auch noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom schickt abuse Brief (Sinkhole)
Trojanische - Hallo, habe am wochenende ein Brief von der Telekom bekommen bzw abuse, aus dem brief wurde email kontakt und abuse schrieb folgendes--- Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Bei den beschwerdegegenständlichen Zugriffen handelt es sich nicht um den Versand von E-Mails....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.77312 in C:\Windows\Installer\ neuer Trojaner?
Trojanische - Hallo, ich habe mir den Sirefef.77312 eingefangen, was mir Antivir wiefolgt vermittelt hat: C:\Windows\Installer\{64baad07-d009-f0a8-c80f-b9fd508344d1}\U\80000064.@ Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.77312 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c1c8e2e.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe
Trojanische - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56 Die Datei wurde ins...
Mülltonne
Trojaner Polizei Virus
Trojanische - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
Trojanische - Hallo. Ich habe gerade eben mit Avira auf meinem Adminstratorkonto (Windows XP) einen Suchlauf initiiert. Dabei hat Avira das Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253 gefunden. Da ich im Internet in der Regel (ausser Onlinebanking) nur auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bin, ist das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
Trojanische - Hallo zusammen! Habe am 9.4. eine Email erhalten. mit einer angeblichen Rechnung im zip Format. War zunächst verwundert und wollte den Datensatz prüfen. Wie immer habe ich ihn natürlich nicht erst geprüft sondern mit WinRAR geöffnet. Jedoch nur das äußere zip Verzeichnis, um festzustellen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Rogue.KD.853855.1
Trojanische - Hallo Team, nachdem ihr mir super bei dem Problem am Rechner meiner Freundin geholfen habt, hat es dieses mal wohl mich selbst erwischt. Avira hat bei einem Suchlauf den oben genannten Trojaner gefunden. Allerdings war er wohl nur im Anhang einer Mail. Er ist direkt in den JunkmailOdner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
Trojanische - liebes forum, avira hat vor ca 10 tagen alarm geschlagen. ca 10 dateien, u.a. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rlkqtwxz.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8" habs in die quarantäne verschoben und war dann erstmal gar nicht mehr am rechner. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Kazy. 134903.1 gefunden
Trojanische - Hallo zusammen, habe gestern Abend ein Scan mit Avira durchgeführt und auffällige Objetkte gefunden. Eben hatte ich bei Avira unter-> Verwaltung-> Quarantäne geguckt. Dort sind 17 Objekte enthalten die alle die Bezeichnung "Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2012-0507.A und...
Log-Analyse und Auswertung
Exploid_c (.VHH .VHG . VHI)
Trojanische - Ich habe einen Laptop der dieses trojanische Pferd Exploit_c drauf hat. Der abgesicherte Modus fährt automatisch herunter sobald ich diesen starte und mit normalen Windows Systemstart kommt nach dem anmelden direkt ein weisser Bildschirm und mit diesem funktioniert nichts. Bis jetzt hatte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
Trojanische - Hallo, Avira hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Ich habe bereits mit malwarebytes gescannt und dabei wurde keine infizierte Datei mehr gefunden. Im Thread von "Der Fisch" ist der Pfad der infizierten Datei derselbe. Dort meinte "cosinus", dass es sich um einen Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
Trojanische - Hallo, ich habe versehentlich einen Email-Anhang PostalReceipt.exe mit Doppelklick gestartet. Die Datei hatte das MS-Word-Icon. Avira erkennt den Trojaner TR/Dldr.Kuluoz.B.17 (siehe Log-Datei unten). Habe ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich das System wieder sauber kriegen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
Trojanische - Hallo, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam*. Ich vermute bzw. weiß, dass Viren drauf sind und manchmal stürzt es auch beim Booten. Ich möchte die Viren nun mit professioneller Hilfe bekämpfen. Kaspersky Security Suite hat 3 Viren, 13 trojanische Programme und 630 Mal unerwünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2
Trojanische - Hallo, seit gestern Abend findet mein Avira das Trojanische Pferd TR/Atraps.gen2. Ich hab im Internet jetzt einiges darüber gelesen und dass man da am besten seinen PC neu aufsetzt. Allerdings habe ich in eurem Forum auch schon Anleitungen gefunden, wie man die Neuaufsetzung umgehen kann, das...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Trojanische - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner wpbt0.dll rogue.kd.654996
Trojanische - Guten Abend, mein Vater hat sich einen GVU Trojaner im Juni auf seinen Rechner geholt. Man konnte den rechner dann ohne Verbindung zum Internet beutzen, allerdings sobald das internetkabel eingesteckt wurde kam der Sperrbildschirm mit Zahlungsaufforderung. Dann haben wir die Festplatte ausgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Trojanische - Hallo Torjaner-Board-Team ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen ihavenet Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Entsprechend der bereits Beitrge zu diesem Thema habe ich die OTL.exe laufen lassen sowie den Avira Virenscanner Der Scan mit Avira ergab folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef-AHF/Maleware-Gen nach Facebooknachricht.
Trojanische - Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche einen Trojaner, den Avast "Sirefef-AHF" nennt. Im Abstand von ungefäht 5 Minuten erkennt avast 5 verschiedene "Eindringlinge" darunter das oben genannte Trojanische Pferd "Sirefef-AHF" und "Maleware-Gen". Der avast scan findet nichts. Ich hänge den OTL-Log an....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus
Trojanische - Guten Morgen, seit gestern zeigt mein Avira Echtzeitscanner: TR/ATRAPS.Gen2 Virus, hier ein Ausschnitt von Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@' C:\RECYCLER\S-1-5-18\$378c9723dfb979812dff8b0d018b3563\U\80000000.@ Ist...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Trojanische - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access, Trojan.Zaccess und Ähnliches
Trojanische - Liebe Helfer, auch bei mir hat das Trojanische Pferd zugeschlagen. Ich meine, dass ich hier bereits exakt dasselbe Problem gefunden habe und habe mir alles dazu sorgfältig durchgelesen sowie Einschlägiges ausgedruckt. Ich habe zwei vollständige Suchläufe mit Antivirenprogrammen durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\msimg32.dll
Trojanische - Erstmal Hallo :) Ich habe auf meinem PC ein Problem. Und zwar sagt er mir in Avira Free Antivirus folgendes: Beginne mit der Desinfektion: C:\Users\Kim\AppData\Local\Temp\msimg32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojanische - Hallo, mein AntiVir gibt mir gerade die Meldung " Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen" Muss ich mir sorgen machen. Habe die Datei löschen lassen. Muss ich sonst noch etwas tun? Danke für Eure Hilfe im Voraus. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.