Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Agent.BC.89
Trojanische pferde - Hallo zusammen! Mein Antivir bringt mir seit 2 Tagen immer wieder die Meldung über trojanische Pferde in meinem System. Mir ist es bisher noch nicht gelungen, diese dauerhaft zu entfernen. Die Meldung von Antivir sieht folgendermaßen aus: "C:\SYSTEM VOLUME...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Jähriger braucht Hilfe!
Trojanische pferde - Hallo an die die das hier lesen! ich bin erst 14 und hab nicht viel ahnung von trojanern usw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauche dringend hilfe! heute kam plötzlich eine meldung von antivir ode so ich hätte trojanische pferde auf m pc! ich wusste nicht ganz was ich machen muss! habe antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR LOWZONES und andere Probleme
Trojanische pferde - Ich habe auf meinem PC Windows XP 2003 und nutze Mozilla Firefox 1.04. Also den W32 sasser Worm kan ich mittlerweile nach Nutzung des Tools für den Wurm auschließen, da nichts gefunden wurde.Nun hat sich das mit den Fehlermeldungen trotzdem nicht erledigt.Ich habe heute erneut ANTI VIR VERSION 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Pakes und TR/Dldr.IstB.IR.1.B
Trojanische pferde - Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich wohl gleich zwei Trojanische Pferde auf meinem Rechner. Wobei der TR/Pakes (laut AntiVir an der Datei C:/Windows/mgrsts.exe) wohl der schlimmere ist. Wenn ich die Datei lösche kann ich kein Programm mehr starten. Ich habe hier mal meinen Highjack...
Log-Analyse und Auswertung
Begriffserklärung: Viren, Würmer, Trojaner, Hoaxes
Trojanische pferde - Was ist ein Virus? Ein Virus ist ein Programm, das andere Programme "infizieren" kann, indem es sie so modifiziert, dass diese eine möglicherweise mutierte Kopie von dem Programm enthalten. Infiziert bedeutet, dass sich der Virus in die Befehlskette des ursprünglichen Programms einschleust, so...
Anleitungen, FAQs & Links
Desktop.exe
Trojanische pferde - Hallo, ich gehe über einen Router mit DSL ins Internet und habe keine andere Verbindung zu Telefon oder sonstigem. Mein Router baut seit gestern immer automatisch eine Verbindung auf, wenn mein Rechner hochgefahren ist und nach ein paar Minuten kann ich nicht mehr ins Internet, weil der Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden insb. bargainbugger, trojandownload win32 - hilfe was nun
Trojanische pferde - Hallo, leider leider habe ich jede Menge Trojanische Pferde und VIren auf meinem PC. Nach hijackthis und escan von heute habe ich folgende infected Dateien gefunden. Bitte um Hilfe, wie ich Malware etc. loswerde. DANKE Spiera File C:\WINDOWS\ipdq32.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferde wie bekomm ich die weg??
Trojanische pferde - Hab mal Adaware laufen lassen und die dinger bekomm ich damit nicht weg. Bin nicht wirklich ein Profi. TR/DLdr.WinSh.AC.02 TR/DLdr.Agent.AP.2 TR/DLdr.Small.VQ kann mir einer helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe 2 probleme.
Trojanische pferde - hallo, ich habe 2 probleme. ich habe 2 trojanische pferde auf dem rechner und kann sie nicht löschen C:\temp\lc.exe TR/dldr.Kreeper.3 C:\Installer2.exe TR/dldr.Bety.A
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe !!
Trojanische pferde - Hi leutz. Hab da nen Prob. Meine Startseite ändert sich immer automatisch in http://213.159.117.134/index.php und wenn ich die Seite besuch, findet AntiVir 2 Trojanische Pferde ... HiJackThis spuckt das aus: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 10:35:27, on 10.10.2004 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet Conection (trojaner?!?!?)
Trojanische pferde - Jungs, ich habe da mal ne Frage. Vor ein paar tagen ging mein Internet sehr sehr seeeeeehr langsam, da hab ich meinen Anbieter angerufen, dann haben die mir gesagt das mein Upload total ausgenutzt ist, obwohl ich nicht mal ein programm offen hatte, nichtmal den explorer, also sagte der mir, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
Trojanische pferde - Wenn auf einem System eine Malware, wie z.B. ein Backdoor Trojaner oder ein Wurm mit Backdoor Funktionalität installiert und diese auch aktiv wurde, dann spricht man von einer Kompromittierung (Bloßstellung) des Systems. Dies hat zur Folge, dass alle Dateien (insbesondere AV Anwendungen)...
Archiv
Trojan.Win32.StartPage.ee
Trojanische pferde - Hallöchen, mein AOL-Virenscanner hat ein Trojanisches Pferd entdeckt: Trojan.Win32.StartPage.ee Habe dann wie unter „Wie Trojanische Pferde zu identifizieren sind“ beschrieben, Schritt für Schritt alles überprüft und glaube, wie folgt fündig geworden zu sein: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenspionage/Trojaner
Trojanische pferde - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
Trojanische pferde - ich habe mir vor 2 tagen das Programm Antivir besorgt und installiert. Beim Suchlauf kamen 7 Trojanische Pferde, und Ein Worm(Worm Surnova) Aber mein Problem ist wie ich die Trojaner lösche! Ich habe diese jetzt einmal alle unter Quarantäne gestellt bis auf den Worm Surnova! Die Trojaner haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage eines Unwissenden
Trojanische pferde - Hi all, mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich gleich mal als Computernull outen.Was an meinen später folgenden Fragen wohl unschwer zu erkennen ist. Zum Problem: Norton Antivirus zeigt mir an,das ich mir wohl 2 Trojanische Pferde eingefangen habe.Diese heissen: -VBS.startpage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zum Jahresausklang
Trojanische pferde - Auf der Sicherheits-Mailingliste Bugtraq hat Arman Nayyeri eine neue Schwachstelle veröffentlicht, über die es möglich ist, den Internet Explorer beliebige Programme starten zu lassen. Nach ersten Tests von heise Security funktioniert die vorgestellte Methode tatsächlich mit einem vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Adminstratorrechte ins net....
Trojanische pferde - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.