Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware oder wintermüdigkeit
Trojanische pferde - Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner (Amilo Si 1848 Dualcore 2 Ghz, 2 Gb Ram; XP Service pack 3) in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren und Arbeiten, so dass ich den Eindruck habe, dass irgendetwas meinen Arbeitsspeicher frisst und/ oder Prozessorleistung frisst, Habe ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Trojaner namens roron.50
Trojanische pferde - Hallo zusammen Antivir findet auf meinem Rechner immer wieder Dateien mit dem Erkennungsmuster des Wurms Worm/Roron.50. Wenn ich die Funde lösche, dauert es nicht lange, bis die Dateien wieder da sind. Weil ich gesehen habe, dass auch Dateien im Ordner der Systemwiederherstellung zu finden sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Trojanermeldungen
Trojanische pferde - Hallo, ich habe mir gestern mal die Antivir Testversion 2009 runtergeladen und es wurden gestern 2 und heute 2 Trojanische Pferde gefunden (TR/Agent.AKWY.7, TR/Drop.Bifrose.O.9, TR/Crypt.CFI.Gen und TR/Hijacker.Gen - Trojan). Zu den letzteren zwei konnte ich über Antivir Informationen bekommen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd, Maleware, Your computer is infected!
Trojanische pferde - Hallo :) ich habe eine problem. Ich wollte mir den adobe player runterladen und habe mir stattdessen ein virus eingefangen:mad:. Auf meinem desktop wurde eine datei installiert, die sich "delself" nennt und in der symbolleiste ist ein roter kreis mit nem weissen X drinne, aus dem eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Hits verschiedener Programme
Trojanische pferde - Hallo, mein Computer ist in letzter Zeit relativ langsam, und im Windows Prozess-Manager nimmt das Programm svchost.exe einen seltsam hohen Anteil des benutzen Arbeitsspeichers ein. Deshalb habe ich heute mal verschiedene Programme meinen Computer scannen lassen, und es kamen seltsame Dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Agent.AKWF
Trojanische pferde - Hallo Bitte helft mir ich kenne mich nicht so aus mit Trojanische Pferde ich habe seit Tagen auf meinen Laptop oben. Ich habe folgenden Programmen drüber laufen lassen: AVG Norton Spyware Fighter Kaspersky Er lässt sich nicht löschen, auf AVG steht Trojan horse Downloader.Agent.AKWF ...
Mülltonne
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Trojanische pferde - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktioniert so gut wie gar nichts mehr!
Trojanische pferde - Hi, hatte bzw. habe folgende Probleme: Popups popen auf (Iexplorer) obwohl ich gar nichts mit Iexplorer mache. Viele, seltsame Programme laufen im Hintergrund, darunter auch bis vor kurzem iexplore.exe, der ziemlich viel Speicherplatz beanspruchte. Beim spielen von *** werde ich immer rausgekickt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Trojanische pferde - Guten Tag, Wie ich vor kurzem festgestellt habe ist mein Computer infiziert... Trojanische Pferde, Würmer...das volle Programm...und ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind. Ich habs erst mitgekommen, als ich Counter Strike spielen wollte, jedoch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige (dumme) Fragen zur Bekämpfung eines gemeinen, trojanischen Pferdes!
Trojanische pferde - Huhu... Also, um es von vorneherein zu sagen, ich bin eine furchtbar blutige Anfängerin und habe mit Viren oder ähnlichen Plagegeistern bisher nichts zu tun gehabt und bin dementsprechend ängstlich, deshalb verzeiht mir bitte schon einmal im Voraus dumme Fragen oder Verständnisprobleme...:( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Trojanische pferde - Hallo , ich habe einige Probleme. Es fing damit an, das sich mein Xp nicht mehr starten lies. Es kam immer eine Fehlermeldung, das war es dann. Nun kam ich nicht mehr an meine Daten. Also kaufte ich mir eine zweite Festplatte, spielte Xp drauf und konnte nun auf die andere Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling mit Trojanerbefall,bitte um Hilfe!
Trojanische pferde - Hallo an alle ich bin neu hier und meine Pc Kenntnisse könnten besser sein. Also ich habe gestern mit Antivir mein pc scannen lassen und es hat gaaaanz viele trojanische pferde gefunden, die ich dann auch sofort unter Quarantäne gesteckt habe. Jezt weiß ich aber leider nicht weiter und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist es jetzt plötzlich weg? Anbei HJT File
Trojanische pferde - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner merkwürdig (u.a. zu langsam). Tatsächlich hat AntiVir beim Start des IE auch zwei Dateien als Trojanische Pferde identifiziert. Mehrmaliges Scannen und Löschen, auch im abgesicherten Modus, mit Antivir hat wenig gebracht. Bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Vortrag "Trojaner"
Trojanische pferde - Nächsten Montag habe ich einen kleinen (5min.) Vortrag zu einem beliebigem Thema im Bereich Informatik Ich habe mich für das Thema "Trojanische Pferde" entschieden, weil ich schon mal betroffen war und ich glaube es geht den meisten in meiner Klasse so ^^ Ich hab jetzt erst die...
Diskussionsforum
Warnung W32.Myzor@FK@yf
Trojanische pferde - Hallo Leute, Hab da nen kleines Problem. Ich hab mir irgendwie nen Virus eingefangen. Hab danach mal jegliche Virusscanns laufen lassen und nen paar trojanische Pferde gelöscht... :kloppen: Ich habe alle Virenmeldungen weggekriegt, bis auf die, die immer erscheint wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal durchsehen.
Trojanische pferde - Hallo! Ich benutze Kaspersky I-Net Security. Das Prog hat zwei Trojanische Pferde und einmal potentiell gefährliche Software aufgespürt, unter anderem eine us00.exe. Was ist das? Nun wollte ich wissen ob irgendetwas von dem aktiv ist. Ich hab zwar nix gesehen aber ich poste einmal die HJT...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ein paar trojanische Pferde und Dialer in meinem Sytem. was ist zu tun?
Trojanische pferde - hallo erstmal! freut mich vorweg, dass es ein forum gibt, bei dem man sich in sachen viren, trojaner und dialer helfen lassen kann... ich komm gleich zum punkt: also vor kurzem wollte ich mir einen SERIALEDITOR downloaden um ein spiel zu spielen, und naja... das war dann wohl eher ein trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
Trojanische pferde - trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
3 trojanische pferde - HILFE!
Trojanische pferde - hallo, kann mir jemand weiterhelfen? bei einem scan von "ad aware se personal" wurden folgende trojaner gefunden: TR/Rootkit.sma.a TR/drop.saveErr.a.4 TR/Crypt.T.320 beim scan mit antivir bekam ich folgendes ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
AVG findes zwei trojanische Pferde
Trojanische pferde - Hallo liebes fachkundiges Publikum, erstmal grosses Lob an Euch. Dass es in der www-Welt neben all den schlimmen Hackern doch auch gutgesinnte "Internet-Doktoren" wie Euch gibt, ist wohl für alle Computeramateure wie mich der einzige Strohhalm. Hier nur kurz mein Anliegen. Ich habe mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Trojanische pferde - Hallo! Wegen diesem Problem habe ich mich hier im Forum angemeldet und erhoffe mir durch das Know How der User gute Hilfe. Ich habe den o.g. Trojaner nun seit ca. vier Stunden und bekomme ihn nicht weg. Am Anfang lag er als *.exe auf meinem Desktop, wo ich ihn mit Antivir einer Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd/ Virus?
Trojanische pferde - Hallo! Seit heute kommt wenn ich meinen PC hochgefahren habe immer eine Meldung, dass die Datei ibm00001.exe im Autostart-Menü geändert wurde. Danach habe ich sofort alle meine Antivirus-Programme benutzt.Hat auch alles funktioniert. Nur bei Antivir nicht vollständig. Das Programm hat einige...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Problem
Trojanische pferde - Hi, ich kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus. Hab da ein Problem: Also Virusprogramme hab ich Antivir PE Classic, Spybot (Search and Destroy) und Ad Aware SE Personal. Mach ich nun einen Virencheck, so findet Ad Aware Viren, kann diese auch lösschen! Dagegen findet Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojanische pferde - Habe scheinbar ein oder mehrere Trojanische Pferde auf meinem Rechner. Zumindest entdeckt AntiVir sie. Allerdings gelöscht werden können sie nicht. Ich habe dann in der Hilfe gelesen, dass man Systemwiederherstellung deaktivieren und den Computer im abgesicherten Modus starten soll, um es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VX2.Look2Me - eingefangen
Trojanische pferde - Hallo, kaempfe jetzt schon seit 2 Wochen mit dieser spyware und habe mir zusaetzlich auch noch einige Trojanische Pferde eingefangen. Spyware Doctor entdeckt Vx2.Look2Me immer aber ich bekomme ihn nicht los. Folgende Programme lasse ich im Moment laufen; Spyware Doctor Ad-Aware Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.