Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC schaltet sich manchmal nicht aus
Trojanerboard - Hallo liebe Trojanerboard Gemeinde, mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Pc runterfahren möchte, macht er das manchmal nicht. Dann kommt erst "Einstellungen werden gespeichert" dann "Windows wird heruntergefahren". Als nächstes wartet er ca fünf Sekunden und dann sollte er sich...
Alles rund um Windows
McAfee SiteAdvisor "Ausfall?"
Trojanerboard - Hi hab mal ne Frage an alle die auch den McAfee SiteAdvisor haben. Habt ihr bei euch im Moment auch "Störungen" ? Nach dem letztem Update eben, zeigt er nur zwischendurch unten rechtes im Firefox an, ob es eine grüne, graue oder rote Site ist. Das Trojanerboard ist momentan grau :crazy: . Ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm win32.vb.wz und invadermeldung
Trojanerboard - Hey, Trojanerboard! Ich bin des öfteren schon in eurem Forum gelandet, wenn ich mal ein paar Problemchen mit irgendwelchen Nervtötern hatte. Vor ungefähr einer halben Stunde stand ich vor einem Problem, mit welchem ich selber noch nie zu tun hatte und welches auch nirgendwo schoneinmal sinnvoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Phishing Site
Trojanerboard - Hallo, ich wollte mir Superantispyware von der TrojanerBoard Seite downloaden.....dazu gab ich bei google die Begriffe Superantispyware trojaner board ein, die ersten angezeigten Seiten auf google weisen auch tatsächlich auf das Trojaner Board hin, aber die als drittens und viertens aufgelisteten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
myspace virus?
Trojanerboard - hi trojanerboard team folgendes problem: person 1 hat ein url link via MSN bekommen zum foto runterladen bei myspace der link ging aber nicht auf desweiteren sendete er sich an person 2 ohne das person 1 davon wusste usw und regelmäßig erscheint der url beim schreiben ohne das die...
Mülltonne
srchasst und evtl and. Schädl. entfernen
Trojanerboard - Hallo, möchte meine Logfile gerne ausgewertet haben, da ich vermutlich windowsfremde Dateien auf meinem PC habe (srchasst). Wäre über eure kompetente Antwort sehr dankbar. main.txt von trojanerboardnutzerin bille
Mülltonne
ungewöhnliche Firewall Meldungen
Trojanerboard - Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Trojanerboard :) Ich habe eine brennende Frage zu meiner Firewall (ZoneAlarm): Seitdem ich heute meinen Laptop angemacht habe, springt mir ZA bei jedem Programm das ich aufmache ins Gesicht, obwohl ich die Firewall schon seit 3 Monaten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich TR/Obfuscated.BL löschen???
Trojanerboard - Liebe Community Seit ungefähr fünf Tagen meldet mein AntiVir, dass der Virus TR/Obfuscated.BL aufgetreten ist. Ich lösche ihn aber gleich am nächsten Tag oder wenn es schlimm ist gleich nächste Stunde ist die nächste Datei infiziert. Ich hab schon mehrere Beiträge auf Trojanerboard über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch !
Trojanerboard - Wie kann die Foren Software vom Trojanerboard behaupten das ich um 18:28 Uhr heute das letzte mal das Board besucht hatte ? Denn um diesen Zeitpunkt saß ich vorm Fernsehkasten !? Forum Bug, Winter, Sommer Zeit umstellungs problem ...? Oder es gibt noch ein TrojanerHunterNew, der sich...
Lob, Kritik und Wünsche
ob Tiscali E-MaillsAdressen weiter gibt???
Trojanerboard - Hi. Seit letzte Zeit bekomme ich zu viel Mails von Unbekanten, sie sind alle auf Englisch und alle kommen auf meine E-Mail Konto von Worldonline(ich habe mehrere E-Mails Konten) Natürlich lasse ich diese Mails nicht öffnen, sonder löschen. Heute habe ich folgendes getan. Ich habe gekommener Mail...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.