Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager öffnen -> direct close (virus?)
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard, ich wollte mein Taskmanager aufrufen, jedoch schließt sich das Fenster auf der Stelle wieder. Ich kann jediglich eine Sillhouette ausmachen. Bitte um Hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07 trojaner windows 7
Trojanerboard - Hallo liebes trojanerboard Forum . Ich hab mir dem berühmten Trojaner der Gvu der Version 2.07. Ich hab nur Zugriff auf den Abgesichtern Modus mit Eingabefoderung. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich den Virus wegbekomme. Ich habe kein Internetzugriff nur vom iPod was ich jetzt gerade mach ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet dauernd wieder TR/ATRAPS.Gen. Lässt sich nicht löschen
Trojanerboard - Antivir 12.0.0.1125 mit neuer Virendefinitionsdatei liefert in kurzen Abständen einen Virus: TR/ATRAP.Gen oder TR/ATRAP.Gen2 Als Quelle wird angegeben: C:\users\Ulrike\AppData\Local\{81d4b02f-77a4-cba8-fef5-bab5a4e0b29e}\U\80000000.@ Ich habe dann gegoogelt und bin auf dieses forum gekommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus mit WebCam
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard Team, habe mir vor einigen Tagen den GVU Virus mit Web Cam eingefangen, anbei das otl logfile. Vielen Dank!!! viki79
Log-Analyse und Auswertung
s.m.a.r.t. im bios
Trojanerboard - Hallo, habe mir heute morgen einen Virus eingefangen. Avira schickte eine Warnung...ich wählte die Option 'Entfernen'. Dannach stürzte Mozilla Firefox ab. Kurz darauf erschien ein scan von s.m.a.r.t., der mir zur Behebung der Probleme den Kauf der Vollversion von s.m.a.r.t. empfahl. Übers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt-Fever Trojaner gelöscht aber verschlüsselung bleibt?
Trojanerboard - Hallo Commu, alos wie hier sher schön nach zu lesen habe ich erst den ODT und den Malwarebytes drüber laufen lassen im abgesicherten Modus ging das auch alles. Danach drei verschiedene Encrypter versucht aber entweder krige ich die Info: Cannot find decrption Key, maybe unknown trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert 50 Euro zahlen.
Trojanerboard - Hallo liebes TrojanerBoard Team, auch ich habe das Euch bereits bekannte Problem mit dem im Titel genanntem Virus, der Windows blockiert und 50 Euro von einem fordert. OTL habe ich mir bereits runtergeladen und den scan durchgeführt. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt...
Mülltonne
Bka-trojaner österreich, kann nur noch im abgesicherten modus auf den rechner zugreifen
Trojanerboard - Hallo wertes Trojanerboard, Habe mir den österreichischen BKA trojaner wohl mitte letzter woche eingefangen.diesen samstag hat mir das Ding dann beim hochfahren den desktop blockiert und weiteren zugriff komplett verhindert. hab darauf im abgesicherten Mdous mit avira, avast und letztendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Crome+Sandboxie Probleme
Trojanerboard - Hallo liebe Trojanerboard Community. Ich benutze Google Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Seit heute funktioniert Google Crome in Verbindung mit Sandboxie nicht mehr einwandfrei. Beim Besuchen von YouTube und beim Anschauen bestimmter Videos wird eine Fehlermeldung ausgegeben. ...
Alles rund um Windows
DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
Trojanerboard - Hallo TrojanerBoard Spezialisten, habe gestern meine Apple Software auf den neuesten Stand gebracht und geupdated. Heute komme ich von der Arbeit heim, schalte den Laptop ein und es erscheint mir nur der DESKTOP und ich kann rein gar nichts mehr tun...! Task Manager funktioniert noch (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard , Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich diesen Virus mal beheben und daher mal die Frage .. Wie ?? Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd ZUM FORMATIEREN
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard , will meinen viren geschädigten laptop durch das formatieren mit einer cd säubern betriebssystem ist windows xp .da ich eine solche cd nicht besitze stelle ich hier die frage wie ich eine solche cd mit betriebssystem windows xp erstellen kann ?? MfG Batikan :)
Alles rund um Windows
PWS-Spyeye!conf bei jedem Neustart
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, mein Virenschutzprogramm (McAfee von Web.de) meldet kurz nach jedem Neustart des Computers (Windows 7), dass ein Trojaner entfernt wurde. Es handelt sich um PWS-Spyeye!conf. McAfee gibt an, man müsse den MBR reparieren. Ich habe dies versucht mit Hilfe der Recovery DVD,...
Log-Analyse und Auswertung
web.de verschickt automatisch e-Mails an alle Adressen aus dem Adressbuch
Trojanerboard - Hallo, von meinem web.de Account wurde Anfang letzter Woche automatisch eine eMail an alle Benutzer aus meinem Adressbuch geschickt. Nach suchen im Internet habe ich einen ähnlichen Beitrag im Trojanerboard gefunden. Darufhin habe ich gleich von einem "sauberen" PC die web.de-Passwörter für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, ich habe das selbe Problem wie andere. Firefox öffnet ein Tab zur seite "hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=3&js=1" oder Firefox öffnet sich selbst. Habe mir paar Sachen durchgelesen und cosinus riet Malwarebytes auszuprobieren. Ich habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, seit heute öffnet mein Firefox beim surfen manchmal ein neuen Tab zur seite "hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=3&js=1" habe daraufhin mein System mit Avast, Malwarebytes, OTL und Hijackthis gescannt, keiner der oben genannten Scanner hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr!
Trojanerboard - hallo trojanerboard community. ich habe hier nun meinen neuen pc. alles so gut soweit. doch seit heute bootet er nichtmehr. Direkt nach der Bios Meldung usw. rebotet er. davor kommt 2 sek lang dieser blinkende strich. normalerweise würde eigentlich grub staten. Doch, es startet gar nichts....
Netzwerk und Hardware
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Trojanerboard - Hallo Trojaner-Board. Ja ich wurde auch mit dem Virus infiziert, bzw mein Vater hat es versehentlich gedownloadet.. Kann man die beiden beseitigen? Und wenn nein, klappt es mit dem Formatieren? Ich weiß nicht, ob MSE es gelöscht hat und bin sehr unsicher, deswegen hab ich in Google geschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorry trojanerboard
Trojanerboard - hallo hier ist blackchildcx.sry wegen meinem fehler zum tune up 2012 thread...von wegen keine antwort und so:headbang:bin noch recht neu und habe das irgendwie verafft danke für euere rege anteilnahme
Mülltonne
WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
Trojanerboard - Hallo Liebe Leut, Ich habe im TrojanerBoard, vor einer Woche um Hilfe mit meinem vervirten zweit Rechner WinXp gebeten.... Schlussendlich möchte ich nun Linux/ubuntu Installieren.... Ich habe WinXp Installiert und Boote die Installationsdatei von Ubuntu über einen USB-STick... Das Problem ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
versenden Spambots Mails auch direkt? (nicht über Provider)
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, eine einfache Frage: gibt es Spambots die Spam "direkt" - also nicht über den auf dem befallenen Rechner gespeicherten Mailaccount versenden? Quasi als eigenständiger Mailserver? Gruß, pevo
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nochmal BKA-Trojaner
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard Team vor einem Jahr habt ihr mir bei meinem PC-Problem schonmal durchgeholfen, jetzt brauch ich wieder (trotz vielen Recherchen) eure zuverlässige Hilfe. Habe mir auf meinem Win Vista vor einer Woche den BKA-Trojaner eingefangen. Auf anleiten eines bekannten Polizisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard :) Nachdem sich mein pc aufgehangen hatte, anschließend ein bluescreen folgte, der neustart übermäßig lange dauerte und zwischendurch eigenartige musik/werbung über meine boxen ertönte, hab ich mich entschieden mal antivir drüber laufen zu lassen :lach: Und siehe da - 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner blockiert PC nach der Benutzeranmeldung
Trojanerboard - Hallo, ich habe hier einen Rechner der direkt nach der Benutzeranmeldung durch "Bundespolizei es ist die ungesetzliche Tätigkeit ..." blockiert wird. Ein Virenscan hat (desinfect 2011 von c't) hat nichts zutage gebracht. Auch das löschen von zwei suspekten Einträgen die beim Start ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.