Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Ukash-Trojaner
Trojanerboard - Hallo allerseits, wir haben hier die Meldung: "Die offizielle Mitteilung des BKA..." ist wohl schon bekannt. Norton 2011 RecoveryTool konnte nichts finden, da haben wir hier im Trojanerboard unter "BKA-Trojaner - Vorgehensweise" gefunden, wie man das OTL-Programm startet und die "Extra.txt" und...
Log-Analyse und Auswertung
<www.searchqu.com/406> als Startseite - nicht wegzukriegen!
Trojanerboard - liebes trojanerboard, zum thema searchqu gibt es ja schon einige threads, hier auch meiner - es wäre toll, wenn ihr meine files auch einmal durchschauen könntet - ich hätte sehr gerne wieder meine eigene startseite auf dem firefox!! ich habe die ersten schritte bereits durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 und JAVA/Exdoer.BY und EXP/Sinowal.A auf dem PC
Trojanerboard - Hallo, habe auf meinem PC Warnmeldungen durch Antivir gehabt, dass diverse Viren und Trojaner gefunden wurden. Es begann mit EXP/Sinowal.A und JAVA/Exdoer.BY. Diese wurden mit Antivir bearbeitet, tauchten aber immer wieder auf. Später kam TR/Crypt.XPACK.Gen2 hinzu. Der letzte Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
SSD vs SATA
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard! :kaffee: Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, da ich mehr Geschwindigkeit haben will. Zur Zeit besitze ich eine uralte ExelStor Technology J92 (250 GB), die via IDE angeschlossen ist und eine externe SAMSUNG HD154UI (1500 gb), zur Zeit mit USB angeschlossen ist, aber...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojanerboard - Guten Abend Trojanerboard, mein Avira hat auf meinem Windows vista den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen vestgestellt und als aktion den Zugriff verweigert. Ich habe aber keine Beeinträchtigung festgestellt, muss ich mir Sorgen um meinen PC machen? Vielen Dank schonmal kleinerman
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot von Malwarebytes gefunden
Trojanerboard - Hallo liebe Trojanerboard user mein malwarebytes findet seit dem heutigen tage :eek: die backdoor wie oben angegeben , würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool -> SCHNELLE ENTFERNUNG
Trojanerboard - Hallo liebe Trojanerboard Nutzer, Ich habe im Internet auf der Suche nach Hilfe um "System Tool" zu löschen immer wieder sehr aufwendige Anleitungen gefunden:killpc:. Unter anderem auch hier in diesem Forum! Meine Lösung für das Problem beihnhaletet nur 5 Schritte: :eek: 1. Sucht in eurem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blizzard account verändert ?
Trojanerboard - :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:: Hallo Trojanerboard , ich habe am 19.3.11 eine email von blizzard erhalten das etwas an meinem account verändert worden sei :eek: das kann doch nicht sein bitte um hilfe ps wowzocker10. \edit es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Trojanerboard - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
system neu aufsetzen nach portwexexe
Trojanerboard - hallo team vom trojanerboard, habe gestern einen portwexexe trojaner auf meinen pc gespeist...meldung kam über spybot! dann habe ich erstmal den ordner und die registryeinträge gelöscht die er erstellt! Bei eset und malwarebytes scan kamen dann keine auch keine meldungen mehr ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojaner eingefangen: troj000.exe
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard :) Ich bin gerade hier gestrandet, da ich mit wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen hab. Ich kenn mich zwar mit dem Pc ganz gut aus, aber mit dem Virus komm ich gar nicht klar. Er läd mir diverse Pornoseiten runter und außerdem Spamprogramme, die versuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung verändert, nicht abänderbar
Trojanerboard - Naja, hallo liebes Trojanerboard! Ich habe wiedermal ne .exe geöffnet die lieber gar nicht erst erfunden hätte sollen :pfeiff: Nunja, mein liebes Avira startet sich nicht mehr und diverse programme öffnen sich unter folgender meldung nicht mehr: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe trojaner sysrda32.exe auf meinem netbook
Trojanerboard - Hallo, sehr geehrtes Trojanerboard, Ich habe folgendes Problem: -Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten, wenn ich auf "starten" drücke passiert nichts. -Avira hat sysrda32.exe unter C:/Dokumente und Einstellungen/Schüler/Startmenü/Programme/Autostart/sysrda.exe gefunden. -Svchost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenangriff durch Trojanerboard?
Trojanerboard - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt. Beide Screenshots findet...
Diskussionsforum
Was ist dllhoster.exe?
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, hing er am startbildschirm fest (Windows 7). Nach der Starthilfe dachte ich, dass ich mir wahrscheinlich irgend einen Käfer zugezogen habe :killpc:. Naja, nach kurzem rumgucken habe ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
Trojanerboard - Guten Abend Trojanerboard, Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet, startet sich komische Musik! Hört sich an wie ein Internetradio der ständig die Musik wechselt, richtig komisch. Naja auf jeden fall hab ich schon alle Prozesse beendet, selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Problem/ Trojaner?
Trojanerboard - Hallo Trojaner Board Community, Bin neu hier auf der Seite und da ich nur gutes über TrojanerBoard gehört habe, komme ich mit folgendem Problem zu euch. Habe vor kurzem bei einem Antivirusscan (GDATA Antivirus 2010), diverse Trojaner gefunden (TrojanClicker/Generic/Downloader) und "Variant...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen + Worm.kido
Trojanerboard - Hi, liebe Trojanerboard Community! Ich hätte da gleich eventuell sogar zwei Probelme: 1. Beim Start von Benetom Movie GIF wird von avira immer angezeigt, dass sich auf meinem PC das trojanische Pferd Tr/Dropper.Gen befindet. Jedoch lässt er sich nicht in quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig GEHACKT! HILFE !?
Trojanerboard - Hi liebe trojanerboard user, vor kurtzem hatt ein kollege mich aus spaß gehackt mit spy net so heiss das program er meinte der hat mich längst aus den program gelöscht aber irgend wie kommen immer fähler meldungen pc muss ausgeschaltet werden oder munitor aus oder laufwerk rein und raus fahren...
Log-Analyse und Auswertung
Spiel/Programm schließt sich von alleine
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard! Habe mich seit heute registriert weil ich leider ein Problem habe und über das Internet per Google auf dieses Board gestoßen bin. Es gab hier schon einmal ein UrUralt Thread über mein Problem. Doch liefert es für einen Trojanerboard Anfänger wie mich keine klaren Infos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Trojanerboard - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, hab leider nen problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen den ich nicht löschen kann, Antivir findet den immer beim Systemstart und dann schaltet auch gleich die Windows Firewall aus. Der wird in C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Unterseiten aufmachen
Trojanerboard - Hallo liebe Trojaner-Boarder, von diesem Rechner (win 2000 sp4 BS) aus habe ich folgende Problemchen, hinter denen ich eine einzige Ursache vermute: 1. Ich komme zwar problemlos auf alle Internetseiten, vielfach aber keine Unterseiten. Firefox lädt dann immer die HP. Ich kann das mühselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32s von www.dingens.org Hacker tool?!?
Trojanerboard - Hallo Leute! :) Habe mir das Program: win32s" von www.dingens org. runtergeladen und genutzt. Das ist laut Hersteller ein Program zum Abschalten von unsicheren windows Diensten. Dieses Program wird auch hier auf Trojanerboard als ok beurteilt, oder irre ich mich da?! Mein Sicherheitsprogram hat es...
Log-Analyse und Auswertung
RON ads by snappyads
Trojanerboard - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.