Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Trojanerboard - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Trojanerboard - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
W10Privacy 1.8.0.5
Trojanerboard - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
USB-Gerät erkannt, aber welches
Trojanerboard - Hallo Experten, seit geraumer Zeit habe ich ein USB-Laufwerk(H). Ich weiß aber nicht was das ist. Es kommt auch von Zeit zu Zeit vor, dass ich einen Hinweis erhalte, dass ich einen Datenträger in das Laufwerk einlegen soll. Habe bis jetzt mit Hilfe von TrojanerBoard erstmal den PC sauber gemacht...
Netzwerk und Hardware
G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
Trojanerboard - Liebes Trojanerboardteam, (leider wurde gerade wohl ein noch nicht gespeicherter Forumseintrag von mir durch ein time out gelöscht und jetzt bin ich unter Zeitnot) Mein Problem ist, dass G Data den Download von Java nicht zulässt, obwohl ich von einer https-Seite versuche downzuloaden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Trojanerboard - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo übernimmt Omnibox
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard, wie der Titel schon sagt wird bei der Suche über die Omnibox immer Yahoo verwendet, unabhängig von meinen Einstellungen. Mein Bruder hat vor kurzem Minecraft Mods über meinen PC heruntergeladen und ich gehe mal davon aus, dass er da irgendeinen Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keylogger" "Esil"
Trojanerboard - Guten Abend liebes Trojanerboard! Nun will ich nicht viel Zeit verlieren und würde gerne auf mein Thema kommen. Mein Problem äussert sich wie folgt: AVG Antivirus hat ein Virenscan gemacht nach dem Scanplan wie üblich plötzlich wurden mir zwei Trojaner angezeigt mit den worten "esil" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Makter Crash
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard Team, habe heute versucht ein Video von einem Spiel aufzunehmen und habe mir dafür Overwolf und Bandicam runtergeladen. Als ich gemerkt habe die Videos spielen im avi Format nicht ab, und es bleibt ständig hängen und reagiert nicht, hatte ich einen Crash wo gewarnt wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking in einem Forum
Trojanerboard - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann.. Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichsten Dank an M-K-D-B
Trojanerboard - Hallo Matthias ganz herzlichen Dank für deine super Hilfe. Die Anweisungen waren klar, deutlich, verstädlich und absolut hilfreich. Gott sei Dank, gibt es Dich, das Team und das Trojanerboard Bin happy und der laptop auch :-) Liebe Grüsse Patricia (smayate)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Trojanerboard - Lieber schrauber, ganz herzlichen Dank für die geleistete Hilfe! :dankeschoen: Fand Deine prägnante Art super, gleichzeitig effizient und geduldig, hat Spaß gemacht! :abklatsch: Werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen und auch einen kleinen Obolus auf den Weg schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Trojanerboard - Hey schrauber, ich hatte mich ja schon in meinem thread bedankt, dennoch tue ich es hier noch einmal, also: Vielen Dank für deine Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. :) Ich finde es Schade, dass es hier besseren "Support" gibt als bei großen Unternehmen, wo Leute das ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
Trojanerboard - Vielen Dank an Cosinus der mir sehr geholfen hat. Seine Anweisungen waren stets nachvollziehbar und der allgemeine Umgang mehr als positiv. Eure Plattform ist eine große Bereicherung für die "Normale Bevölkerung":abklatsch: MfG MartiMcFly
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, lieber schrauber ....
Trojanerboard - ... für die viele Arbeit, die Du Dir mit mir und meinem Computer gemacht hast. Auch dafür, daß Du so geduldig mit mir warst. Hast Du prima gemacht! Eigentlich ist in den vielen Danksagungen schon alles gesagt. Auch ich bewundere Dich auch wegen Deiner Ausdauer und Deinem Arbeitspensum, Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus
Trojanerboard - Nochmals meinen Dank an Cosinus und an das Trojanerboard für die kompetente Hilfe.:dankeschoen: Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.:daumenhoc Gruß Protea5
Lob, Kritik und Wünsche
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Trojanerboard - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Trojanerboard - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Trojanerboard - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Great Find
Trojanerboard - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen ein meiner Meinung nach vertrauenswürdiges Programm auf chip.de heruntergeladen (wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe) und habe seitdem eine Malware bzw. Adware auf dem Rechner. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, das ich dann mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe seit heute ein komisches Problem... Und zwar kann ich irgendwie den Taskmanager nicht mehr per Tastendruck starten, (hab ihn mit taskmgr.exe) gestartet, und da war consent.exe 6x offen. Ich konnte den Dateipfad nicht öffnen und schließen konnte ich es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAC Virus / bitte Helfen
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Trojanerboard - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Trojanerboard - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.