Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Trojanerboard - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Trojanerboard - Herzlichen Dank an Cosinus für die Hilfe. Superschnell reagiert, professionell und gut verständlich, ganz wie ich es vom Trojanerboard gewohnt bin. Immer wieder ein vergnügen, hier zu sein (auch wenn man natürlich möglichst selten hier sein will ^^) :dankeschoen: :Boogie: :dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Trojanerboard - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
Trojanerboard - Hallo liebes TrojanerBoard, ich habe mir soeben den VLC player von der offiziellen HP heruntergeladen und dabei im Installer gleich die GoodGame Malware mitinstalliert. Nun: 1.) Wie kann es sein, dass VLC sich auf so ein Ding einlässt und es offiziell vertreibt? 2.) Wie werd ich die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Trojanerboard - Lieber Cosinus, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe und deine exzellente, geduldige und funiderte Beratung. Es ist wirklich super, dass es jemanden auf dem Trojanerboard gibt, an den man sich wenden kann, ich werde euch auf jeden Fall unterstützen!
Lob, Kritik und Wünsche
Popups und Einfrieren - Windows 10
Trojanerboard - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Jürgen
Trojanerboard - Ich bin sehr glücklich über deine Hilfe. Vielen lieben Dank :dankeschoen:. Werde dann demnächst dem Trojanerboard eine Anerkennung zukommen lassen. Dir noch eine gesegnete Winterzeit :-).
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Trojanerboard - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Trojanerboard - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Trojanerboard - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Trojanerboard - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit tastatur und ordner
Trojanerboard - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank an cosinus und das Trojanerboard
Trojanerboard - Hallo cosinus Herzlichen Dank für deine professionelle und kompedente Hilfe. Auch für die Geduld mit mir. Die Nahmen "Trojanerbord" und "cosinus" sind bei mir ganz oben auf der Sympathieliste. Alles gute für die Zukunft Gruss Ulf
Lob, Kritik und Wünsche
Fake Mail von Amazon---Transaktionscode xyz Konto gesperrt
Trojanerboard - Hallo, habe heute von Amazon (oder einem Betrüger) ein Mail bekommen: Betreff Transaktionscode 8814072129973044 Darin steht, sie hätten mein Konto gesperrt. Habe rechte Maustaste betätigt und gefunden: ' Verschieben in Trojanerboard' Das habe ich angeklickkt und das Mail war auch verschwunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Trojanerboard - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Trojanerboard - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE an Cosinus
Trojanerboard - Für deine schnelle und kompetente Hilfe beim Entfernen des MPC-Cleaners sage ich: Dankemercithankyoueucharistoubedanktgrazieschukranmultumesctak! :huepp: Überweisung zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit im Trojanerboard ist bereits rausgegangen. Erleichterte Grüße, Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Trojanerboard - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Trojanerboard - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke BurningIce für mein Mozilla Problem
Trojanerboard - Danke für die Hilfe und die Tipps Rafael weis nicht was ich ohne Dich un Trojanerboard gemacht hätt ,wahrscheinlich n ganzen Rechner platt . Danke das du mir das erspart hast.:applaus::applaus::applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Werd die tage noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomwareverdacht
Trojanerboard - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Warlord711
Trojanerboard - Ein Großes Lob und vielen Dank, für die freundliche und kompetente Hilfe von Warlord711 bei der Bereinigung meines Computers. Außerdem wünsche ich dem Team von Trojanerboard auch für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Andwari
Lob, Kritik und Wünsche
Abmahnung nach Petya
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitTB.Gen Fund bei Malwarebytes-Scan
Trojanerboard - Hallo liebes Trojanerboard, ich hatte einen kleinen Fund beim heutigen Scan mit Malwarebytes und wäre dankbar, wenn Ihr mich einmal durch den Reinigungsprozess lotsen könntet, damit ich da wieder beruhigt bin. Hier das MB-Protokoll von heute: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.