Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware hat was gefunden
Tr/agent - Hallo alle miteinander, hatte vor 2 Tagen mit Avira einen trojaner gefunden und zwar den TR/Agent 47104.L. Hatte versucht ihn mit Avira zu löschen, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich mit einem Kumpel die Datei, in der er sich versteckte, gelöscht. Hatte jedoch noch immmer nicht das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Agent2.juv" in msdriver.exe
Tr/agent - Hallo, bei Avira AntiVir Personal bekam ich beim Start meines PCs folgende Warnung: Ich habe "Zugriff verweigern" ausgewählt. Wie bekomme ich das Teil nun weg? Löschen ginge ja, aber ich habe Angst, dass ich msdriver.exe noch benötige.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.epc.2
Tr/agent - Guten Morgen, :headbang: *bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber der Endung *.exe. Das konnte ich weitestgehend bereinigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Livestreaming Programme? TR/Agent331776.F
Tr/agent - Guten Abend, da ihr mir gestern so wahnsinnig schnell und kompetent mit meinem HeimPC geholfen habt, hätte ich hier noch nen Patienten: meinen Laptop! Eigentlich surfe ich mit ihm nicht spektakulär, aber letztes Wochenende hatte ich versucht via Streams die Bundesliga zu schauen. Ich lud mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
Tr/agent - hallo, avira antivir classic meldet mir ununterbrochen den oben genanten trojaner, löschen ist nicht möglich, egal welche aktion ich wähle, immer wieder der selbe fund! hab schon mit diversen tools (spybot, cccleaner, cwsshredder, ad-aware) gesucht, jeweils frisch upgedatet, es wurde nix gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befall
Tr/agent - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend Meldungen bekommen, dass ein Trojaner versucht zuzugreifen. Z.B. TR/Agent1216512.F. Nach Zugriff verweigern kamen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent und TR/Veno.A das gleiche?
Tr/agent - Hey... Antirvir zeigt mir den Virus TR/Veno.A an. Hier im Forum gibt es eine "lösung" für TR/Agent, sind die zwei nun die gleichen? Zur Zeit lasse ich eScan durchlaufen. Ich kann später gerne den log posten. Danke schon mal Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Tr/Agent47104.L gefunden
Tr/agent - Hallo alle zusammen! Hab gestern meinen Rechner mit AntiVir Personal Edition Classic durchchecken lassen und es wurden zwei Tr/Agent 47104.L gefunden. Hab beides durch Antivir löschen lassen. Hatte davor keine Beeinträchtigungen, weswegen ich auch nach der Löschung keinen Unterschied an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.ahj
Tr/agent - Hallo, ich habe am meinem PC zu Hause ein massives Problem, bin jetzt im Büro, da ich von zu Hause nicht mal mehr einen Browser öffnen kann. folgendes Problem: mein Antivir hat mir gestern diese Meldung angezeigt: Fund: TR/Agent2.ahj und zwar in Windows\System32\wdmaud.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Tr/agent - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen. Antivir hat folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0 Norton hat folgende Meldung: Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Ahze - Hilfe gesucht
Tr/agent - Hallo liebe Leute, ich bin auch bei k.-i..n,--o****.to auf den Virus reingefallen. Den Tr/agent ahze hab ich mir eingefangen mit der erweiterung.exe Was macht dieser Virus? Ich hab von meinem Computer einen Stick an einen anderen computer angeschlossen, wurde da der virus übertragen?...
Mülltonne
TR/Agent.203535 HILFE
Tr/agent - Hallo ihr Lieben, da haben mich die Trojaner nach Jahren doch mal wieder aufgesucht. Allerdings kann ich über dieses Teil nichts finden. Er heisst TR/Agent203535. Hab hier mal das Log. Hoffe irgendjemand kann mich retten, denn z. B. mein Onlinegame lässt sich deswegen nicht mehr starten... ;( ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent 33920, was nun?
Tr/agent - Mein Antivir hat heute den Tr/Agent 33920 gefunden. ich weiß auch welche datein betroffen ist, habe auch schon versucht diese irgendwie zu löschen, hat aber alles nicht geklappt! Was kann ich tun?
Mülltonne
TR/Agent khfdebb.dll
Tr/agent - Hallo liebe Helfer, ich habe den AntiVir Freeware auf meinen Rechner installiert und der bringt folgende Meldung: Achtung Fund! Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden. C:\WINDOWS\systems32\khfdebb.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.37376 AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.CHP
Tr/agent - Hi, habe heute festgestellt, dass sich bei mir auf dem System ein Trojaner befindet. AntiVir hat den Trojaner TR/Agent gefunden und mich gefargt, ob ich die Datei löschen möchte. Das habe ich gemacht. Da ich mich mit Trojanerns überhaupt nicht auskenne frag ich hier nach, was ich machen muss um...
Mülltonne
Trojaner auf dem IPod
Tr/agent - Jedes mal wenn ich meinen IPod anschliesse bekomme ich die Meldung dass ich in der autorun.exe den TR/Agent Trojaner auf dem Ipod hab. Wie bekomme ich den weg? Komischerweise finde ich die autorun datei net selbst wenn ich alle Dateien anzeigen lasse. Kennt sich jemand mit dem IPod aus. Weiss net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
Tr/agent - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere :) Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent 2130
Tr/agent - Hallo Zusammen, mein Vierenscanner hat Antivir PE Classic hat nen Trojaner (TR/Agent.2130) gefunden und einen Teil auch gelöscht. siehe folgenden Auszug aus der Log File: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\_RESTORE\TEMP\A0139486.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.2130 Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
Tr/agent - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker...
Log-Analyse und Auswertung
Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
Tr/agent - Hallo, Ich hab zurzeit ein schwerwiegendes Problem. Ich hab zurzeit mehrere Trojaner drauf. Ich lass AntiVir immer drüberlaufen, der auch alle löscht. Wenn ich ein paar Mal rebootet habe, sind sie aber fast wieder alle da. Das sind die TR/Agent - Trojaner immer :( Was kann ich dagegen tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent HW1 ??
Tr/agent - Guten Abend zusammen Antivir hat diese Meldung gemacht TR/Agent HW1 Angeblich in C:windows/system/HLED.DLL ich find aber nichts weder spyboot ,adaware und wenn ich Antivir durchlaufen lasse ist auch nichts mehr kommisch oder? Was ist das nur? hier mein E scan und hjkt: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sahagent.exe
Tr/agent - Hallo, auf dem PC eine Freundes habe ich sehr viele viren gefunden. Ich habe schon it antivir die meisten viren löschen können. Hijackthis sagt ich solle die datei Sahagent.exe löchen. Ich vermute stark, dass das ein Trojaner-Downloader ist. Denn ich bekomme ständig die Meldung, dass ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.