Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem IPod

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2007, 08:54   #1
pschemi
 
Trojaner auf dem IPod - Standard

Trojaner auf dem IPod



Jedes mal wenn ich meinen IPod anschliesse bekomme ich die Meldung dass ich in der autorun.exe den TR/Agent Trojaner auf dem Ipod hab. Wie bekomme ich den weg? Komischerweise finde ich die autorun datei net selbst wenn ich alle Dateien anzeigen lasse. Kennt sich jemand mit dem IPod aus. Weiss net ob man den einfach so formatieren kann. Im Appleforum weiss keiner bescheid....

Alt 25.07.2007, 12:19   #2
Cyberunk
 
Trojaner auf dem IPod - Standard

Trojaner auf dem IPod



Also was die Formatierung angeht: machs doch einfach mal.

also ich hab zwar keinen iPod aber nachdem ich meinen mp3-player formatiert hatte war die firmware sogar noch drauf...und selbst wenn nicht kannste die dir sicher nochmal runterladen und wieder drauftun.

allerdings hab ich die formatierung nicht vom pc aus gemacht sonder nur vom gerät selbst aus.

also bei mir gings wunderbar aber beim iPod kann das ja gleich wieder gaz anders aussehen...dir überlassen
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner auf dem IPod
anzeige, anzeigen, datei, dateien, einfach, formatiere, formatieren, meldung, tr/agent, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner auf dem IPod


  1. iOS 4.1 für iPhone und iPod touch verfügbar
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  2. BSI warnt vor Schwachstellen in iPhone, iPod touch und iPad
    Nachrichten - 04.08.2010 (0)
  3. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  4. Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (0)
  5. Videos iPod Nano
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (0)
  6. RavmonE.exe auf Ipod und im System
    Mülltonne - 15.12.2007 (1)
  7. iPod videos!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (7)
  8. FOR SALE BRAND NEW...Apple Ipod video 80GB.....$200
    Mülltonne - 04.10.2007 (2)
  9. ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (1)
  10. iPod Gewinnspiel!!! YIEEHA -->ANSEHEN
    Mülltonne - 23.02.2007 (2)
  11. Gratis iPod!
    Mülltonne - 12.10.2005 (0)

Zum Thema Trojaner auf dem IPod - Jedes mal wenn ich meinen IPod anschliesse bekomme ich die Meldung dass ich in der autorun.exe den TR/Agent Trojaner auf dem Ipod hab. Wie bekomme ich den weg? Komischerweise finde - Trojaner auf dem IPod...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem IPod auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.