Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tools

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Tools - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mechanisch defekte Festplatte, Daten wiederherstellen
Tools - Hallo, also Ausgangssituation: nach einem unfreiwilligen Sturz hat die Festplatte des Laptops meiner Frau den Dienst quittiert. Hab kurzerhand eine SSD eingebaut, Backup vom NAS aufgespielt, und gut. Es herrscht also weder Panik, noch ernsthafter Bedarf für eine Datenrettung. Allerdings hat mich...
Netzwerk und Hardware
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Tools - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
Tools - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
Tools - Hey liebes Forum, da ich Heute aus dem Urlaub gekommen bin und mein Bruder mir erzählt hat, dass er unschöne Dinge geladen hat, habe ich mal eben hineingeschaut was passiert ist. Als ich meinen Browser geöffnet habe (Chrome), bekam ich auf jeglichen Seiten Ads angezeigt, mit dem Untertitel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias!
Tools - Hallo Matthias, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die umfangreiche Hilfestellung und Lösung des Problems bedanken. :dankeschoen: Der Laptop läuft wieder ohne Fehlermeldung und ich hoffe, ich habe jetzt ein paar Tools an der Hand, damit es nicht wieder so weit kommt. :crazy:...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Tools - Hallo Cosinus, auch wenn du am Anfang etwas ungeduldig mit mir warst :wtf:, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die umfangreiche Hilfestellung und Lösung des Problems bedanken. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Der Laptop läuft wieder bestens und ich hoffe, ich habe jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Tools - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle gängigen scan-tools
Tools - hallo, gibt es eine liste von tools, die ich ohne größere bedenken zum suchen von viren einsetzen kann, ohne hier ständig logs posten zu müssen? ich habe nämlich alle ca. 6 monate mal von avira eine meldung gehabt, habe aber nichts unternommen, sondern einfach so weiterlaufen lassen. jetzt will ich...
Log-Analyse und Auswertung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Tools - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
Tools - Guten Tag, Kaspersky meldete mir heute, dass es eine infizierte Datei gefunden hat und zwar im Objektpfad: c:\programdata\qxqktazqdvw\dat\dnuzhldei.dll Der Name dieses Objektes ist: not-a-virus_AdWare.Win64.Agent.y Nachdem ich nun erstmal Kaspersky versuchen lassen wollte das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Tools - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Tools - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Tools - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Tools - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Scan? Malewarebytes/Adwcleaner/Junkware
Tools - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich nicht bezüglich eines eigenen Problems angemeldet, eher um mein Wissen zu stützen und zu erweitern. (Habe doch sehr selten Probleme mit Viren) - Leider aber zurzeit ein Freund von mir. Frage: Macht es Sinn -Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist teilweise langsam und startet regelmäßig neu
Tools - Hallo Vorab, das hier ist mein erster Post hier, da ich vorher noch nie diesbezogene Probleme hatte. Nun habe ich aber plötzlich das Problem, dass mein Internet ständig langsamer ist und ca. alle 5-10 Minuten neu startet. Normalerweise habe ich eine durchgehende Downloadrate von ca....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ED gelöscht. Ist mein PC nun Virenfrei?
Tools - Hallo zusammen, Malwarebytes hat bei mir folgenden Virus gefunden: Trojan.Ransom.ED Ich hab ihn in die Quarantäne verschoben und direkt gelöscht. Danach hab ich sämtliche AntiMalware Tools auf meinem PC durchlaufen lassen und hab nichts mehr gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Tools - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sicher verbergen?
Tools - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Tools - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Bei Klicks öffnet sich Werbung in neuem Tab
Tools - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir bei vielen (aber nicht allen) Klicks im Browser Werbung in einem neuen Tab (Google Chrome Version 41.0.2272.118 m). Ich habe den adwCleaner und malwarebytes suchen lassen, haben auch was gefunden, ich habe es bereinigt aber das Problem besteht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Laptop-Trojaner von Avira gefunden
Tools - Hallo, ich bin unbedarfte Nutzerin meines Laptops, das jetzt ein Jahr alt ist. Durch mein GIS-Studium wurde ich mehrfach angehalten freie Software und Tools zu nutzen und dazu eben zu installieren. WO und Wann ich mir das alles eingefangen habe, kann ich nicht sagen. Zunächst ist der Rechner beim...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Tools - :taenzer: Ich bin sehr, sehr froh, dass diese nervigen Attacken dank der ausgezeichneten Hilfe von M-K-D-B ein Ende haben. Ganz wichtig war für mich, dass ich gleichzeitig auch Hinweise erhalten habe, welche Tools und welche SW-Quellen vertrauenswürdig sind. Bei diesem Internet-Dschungel ist das...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Tools - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.