Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
Taucht - seit kurzem taucht dieses programm in meiner autostart immer wieder auf,leider kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern dieses programm installiert zu haben. meine frage ist nun: ist das ein schädliches programm ?kann ich es wieder deinstallieren? währe sehr froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Taucht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Taucht - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware Trovi Search
Taucht - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum taucht bei manchen Wörtern Werbung auf?
Taucht - Seit heute ist es bei mir so dass bei manche Wörter auf Webseits fett gedruckt sind und wenn man darauf drückt werde ich zu einer Werbe-Webseite transportiert. Z.B. YouTube, Steam, Gutefrage.net oder sogar auf dieser seite. Danke im vorraus ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDE-Server Window:explorer exe- Fehler in Anwendung-written-Arbeitsspeicher
Taucht - Hallo liebes Trojanerboardteam,:) Seit einiger Zeit taucht beim Herunterfahren diese Meldung (siehe Titel und Bilder) auf. Hab die windowseigene Speicherfehlersuche laufen lassen (gegoogelt) -keine Fehler gefunden. Emsisoft - keine Malware. Malwarebytes AntiMalware - keine Funde Hat noch...
Alles rund um Windows
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Taucht - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Guardian Virus lässt sich nicht entfernen - Hjack-Host-file
Taucht - Hallo, bei mir habe ich den Guardian Virus identifiziert und die Bereinigung gem. Anleitung vorgenommen: 1. Malwarebytes 2. adw-Cleaner 3. Junkware-removeltool 4. shortcutcleaner 5. Eset-Online-Scanner Der Virus taucht immer wieder auf.
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Taucht - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Zuverlässigkeitsüberwachung: "microsoft.windowscommunicationsapp beendet & geschlossen"
Taucht - Abend zusammen, seit gestern taucht in der Zuverlässigkeitsüberwachung immer wieder die oben genannte Meldung auf. Quelle microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!ppleae38af2e007f4358a809ac99a64a67c1 Zusammenfassung Beendet und geschlossen.
Alles rund um Windows
Windows Defender findet SubTap
Taucht - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute Morgen muckt mein Windows-Defender regelmäßig auf, weil es schädliche Software findet (ein Browser Modifier "SubTap!blnk"). Dieser lässt sich auch nicht per Defender entfernen bzw. taucht danach immer wieder auf. AdwCleaner hat nix gefunden. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
ELEX-tech YAC Biest :-)
Taucht - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Appdata gefahrlos löschen ?
Taucht - Hallo, auf der Suche nach WIN10 Entrümpelungsmöglichkeiten taucht immer wieder der Tipp auf, AppData zu löschen. Ist dies denn wirklich gefahrlos möglich ? TreeSize zeigt mir 33 GB an. Das wäre doch was. VG Bernd
Alles rund um Windows
Meldung Scriptfehler - Avira
Taucht - Guten Abend, ich habe den betreffenden Screenshot im Anhang angefügt. Die Fehlermeldung taucht seit heute früh, nach dem Hochfahren des PC's auf und immer mal zwischendurch. Muss ich mir Sorgen machen? Lieber Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Taucht - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Lizenzfenster nervt
Taucht - Hallo liebes T-B, bei jedem PC start und zeitweiße zwischendurch mitten beim arbeiten am PC taucht dieses Lizenzfenster auf-.- Wenn ich dann auf weiter klicke ist es wieder weg aber es nervt Tierisch. Weiß jmd wie ich das stoppen kann?:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Taucht - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
Taucht - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner lässt sich nicht löschen (Maleware)
Taucht - Hallo an die freundlichen Helfer, ich habe schon mit unterschiedlichen Tools (ADW Cleaner, Avira, Malewarebytes und "händisches" löschen der Add-Ons in allen Browsern etc.) versucht, den MPC Cleaner los zu werden - leider erfolglos. Nach dem Neustart taucht das Programm immer wieder auf, der...
Log-Analyse und Auswertung
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Taucht - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Taucht - Hallo, Google Chrome lädt beim Besuch harmloser Websites wie dict.leo.org, www.thaiairways.com ständig Adware nach wie BestpriceNinja, etc .... MS Edge tut dies jedoch nicht. . Diese Adware läßt sich zwar problemlos mit Malware Byte oder Spy Hunter entfernen, werden aber von Chrome beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Taucht - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder ater pc ich kann nur raten ??
Taucht - ich hab nicht viel ahung was ich weis das bei mir anscheinend ne virus ist hab auch suchen lassen von bullgurad und malwareebytes anti malware sorry für schreibfehler so ich hab das probleme seit weis ich nicht genau taucht auf und geht immer wieder nur jetz ist es akkt das mein arbeitspeicher...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende
Taucht - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Taucht - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.