Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Taucht - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Taucht - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zum Protokoll nach Antiviren-Scan-Durchlauf
Taucht - Im Protokoll meines derzeitigen Viren-Scanners (aber auch in den anderen schon von mir benutzten Programmen) taucht die Position auf: "Bei folgenden Dateien wurde der Zugriff verweigert...." und es folgt eine Liste von Dateien und deren Pfade. Was heißt das? Kann mir jemand eine Schad-Datei auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Taucht - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
Taucht - Hallo! In jedem meiner Ordner scheint HELP_DECRYPT als html/txt/PNG - Datei auf. Seit heute lassen sich meine Dokumente auch nicht mehr öffnen es taucht nämlich ein Popup Fenster auf wo ich eine Textcodierung auswählen muss damit das Dokument eingelesen werden kann. Ich glaube Grund dafür ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchfunktion hinterlässt weissen Bildschirm -> https://364bf52e.mpstat.us/
Taucht - Hallo. Meine Suchfunktion im IE hinterlässt einen weissen Bildschirm. Die o.g. Seite taucht immer wieder auf? Hab schon an den Add Ons rungedoktert - ohne Erfolg weiß jemand Rat??? FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-10-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Taucht - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSearch loswerden
Taucht - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes anti exploit
Taucht - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Taucht - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
eine Bedrohung wurde gefunden
Taucht - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Taucht - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updater.exe, Fehler in der Anwendung, taucht ständig auf
Taucht - Hallo, seit einiger Zeit, so auch heute, taucht immer wieder eine Fehlermeldung von updater.exe auf. Im Anhang ist die letzte Fehlermeldung zu sehen. Ich habe hier schon gelesen, dass auch andere Foristen damit ein Problem hatten. Nun bitte ich um Hilfe dieses Problem zu lösen. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
Taucht - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild (bitte die beiden xx durch tt ersetzen)>>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Update Exe Meldung
Taucht - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Google wird mit Werbung zugespamt
Taucht - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfactorytech.com
Taucht - Ich verwende Firefox und u.a. das Add-On Noscript. In letzter Zeit taucht dort auf fast allen Webseiten in der Liste der zu aktivierenden Scripts adfactorytech.com auf. Wenn ich es aktiviere erscheinen irgendwelche Werbe-Fenster. Ich kann es natürlich deaktiviert lassen, mir wäre aber doch lieber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Taucht - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Taucht - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Verbindung
Taucht - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal...
Netzwerk und Hardware
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Taucht - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Barys.5565 (Engine A)
Taucht - Hallo,mein GData zeigt mir immer folgendes an und verschiebt es in Qurantäne: Gen.Variant.Barys.5565 (Engine A) habe schon des öfteren jetzt versucht übern GData zu desinfizieren aber er taucht immer wieder auf.Auch habe ich eben schon den PC um 2 Tage zurückgesetzt da das Problem erst seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
Taucht - Zur sicherheit noch mal hier ein post, da ich mir doch nicht sicher bin ob es ein virus ist. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass mein internet jede minute extrem langsam wird oder sogar die verbindung trennt. Ich habe darauf im Router Menü nachgeschaut und habe folgendes in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Vonteera.1952848.1
Taucht - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Taucht - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.