Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Taskma - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Taskma - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate Virus ?
Taskma - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Taskma - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende Prozesse JAVAWS im Taskmanager
Taskma - Einige Zeit nach dem Start des Rechners starten reihenweise neue Prozesse JAVAWS. Ich habe bei mehr als 8000 aufgehört zu zählen. Ich habe hier schon Threads gesehen, die die Lösung beschreiben. Was muss ich tun? Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox abgestürzt
Taskma - Huhu Trojanerboard-Team gerade vorhin ist mein Firefox abgestürzt als ich ganz normal eine Onlinespielseite aufgerufen habe. Und im Taskmanager ist ein Prozess der mir so auch nicht bekannt ist aufgetaucht. mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service, Dateipfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Taskmanager Problem
Taskma - Hallo, Ich habe ein Problem.Immer wenn ich meinen Taskmanager starten will (strg+alt+entf und unten auf Taskmagager) erscheint ein Fenster mit NUR der Netzwerkauslastung.Ich weiß nicht was ich ausversehen verstellt hab. Vielen dank für die Hilfe im vorraus.:dankeschoen:
Alles rund um Windows
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Taskma - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit atiedxx.exe
Taskma - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop nicht ausschaltbar - Win 7
Taskma - Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/155816-windows-7-laptop-herunterfahren.html sprich: Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden (Str+Alt+Entf)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Taskma - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Taskma - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Taskma - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Taskma - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Taskma - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe(netsvcs)
Taskma - Hallo liebe Viren-Jäger, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer sehr hohen CPU-Auslastung (70-100%) - gerade in den ersten 5-10 min nach dem Systemstart. Mit einem Blick in den Taskmanager hab ich die svhost.exe(netsvcs) als Ursache ausgemacht. Anfangs war Chrome auch noch gut dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
Taskma - Hallo, ich wollte vorhin mein internet öffnen, gleichzeitig hat mein antivirusprogrmm ein update gemacht. der browser gab keine rückmeldung und der taskmanager hat sich nichtmal mehr öffnen lassen. nichts ging mehr. also habe ich einen neustart veranlasst. doch seit dem kann ich nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
Taskma - Windows hat einen Wurm gemeldet ( win32.. ) habe in sofort aus der Quarantäne gelöscht. Weiß den richtigen Namen nicht mehr. Das Problem : Internet Explorer und Windows Programme zum Beispiel AVG 1-Klick Wartung und Taskmanager werden nicht geöffnet sondern der Media Player wird einmal klein...
Log-Analyse und Auswertung
svochst.exe
Taskma - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Taskma - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 64 bit.iexplorer virus
Taskma - hi. habe seit kurzem das problem das der iexplorer sich von selbst im hintergrund öffnet.dann laufen ständig irgendwelche dubiosen internetseiten durch...kann das ganze auch nur im taskmanger sehen und kann nichts dagegen tun. antvir und essential haben nichts gebracht. bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
frantic steal
Taskma - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Taskma - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner läuft nicht durch
Taskma - Hi, ich wollte meinen PC mit dem Adwcleaner scannen doch Avast ist dazwischen gefunkt und meinte das Adwcleaner ein Virus ist und hat in gelöscht. Als ich ihn dann aus einem Link von hier wieder runtergeladen und gestartet habe hat er auch nicht gemeckert aber Adwcleaner steht die ganze Zeit auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt nur langsam
Taskma - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.