Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Taskma - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows VISTA svchost.exe über 1.300.000 KB Arbeitsspeicher / Temperatur bei 80 Grad
Taskma - Hallo, wie im Threadtitel schon steht läuft mein Laptop die letzten drei Tage extrem heiß. Habe dann den Taskmanager gestartet und gesehen das 'svchost.exe' extrem viel Arbeitsspeicher und CPU verbraucht. Habe dazu gleich schon ein paar Logs im Anhang. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Taskma - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Taskma - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Taskma - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
Taskma - Hallo zusammen, mein Rechner ist in den letzten Tagen extrem langsam geworden. Der Taskmanager zeigt dauerhafte CPU-Auslastung an obwohl teilweise nichts mit dem Rechner gemacht wird. Gleichzeitig ist der Physikalische Speicher dauerhaft bei >50%. Damit ist es derzeit sehr nervig, damit zu...
Log-Analyse und Auswertung
virus? trekstor wintron 10.1 sperrbildschirm
Taskma - Hallo. Habe folgendes Problem auf meinem Tablet. Habe einen Sperrbildschirm wahrscheinlich durch einen Virus. Kann nicht mehr auf den Taskmanager, geschweige denn auf den Desktop zugreifen. Beim Hochfahren F8 macht er auch nix. Kann mir jemand helfen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Taskma - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft Langsam
Taskma - Hallo, Seit kurzem läuft mein Rechner irgendwie langsamer... Nach dem Start braucht er ewig um irgendwelche Programme oder Internet zu öffnen. Der Taskmanager zeigt etliche Prozesse beim Starten an. Hab MBAM runtergeladen, da gab es keine Funde. Bei Adwcleaner schon...Auswertung poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Taskma - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Taskma - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt dass mein Laptop der Windows 7 home permium 64 bit drauf hat sehr viel langsamer ist als sonst. Im Taskmanager habe ich dan die oben genannten Prozesse gefunden und nach ihnen gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Dort hatte ein User das selbe...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Taskma - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger_Auslastung 100%
Taskma - Hallo zusammen, seit gestern "erfreue" ich mich über ein ultra langsames System, Win 8.1. Im Taskmanager wird eine Auslastung des Datenträgers von 100% angezeigt, CPU um die 35-50%. Ein scan mit Hijackthis und Kaspersky hat nichts gebracht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Taskma - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll ausgelastet
Taskma - http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E_fatigde.exe
Taskma - Hallo Gemeinde, ich wüßte gerne, was der o.a. Prozeß im Taskmanager sein soll. Das klingt so nach müde, schläfer, ... versteckter Virus... keine ahnung. Im Internet und hier bei Trojaner.de finde ich nix.
Alles rund um Windows
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
Taskma - Hi, Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Trojaner mit Tücken
Taskma - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. :kloppen: Er reagiert sehr langsam und der Taskmanager und die Registry lassen sich nicht mehr öffnen. Mich würde es freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Logs werfen könnt.:dankeschoen: PS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
Taskma - Hallo zusammen, ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens 100 %. Selbst nach einem Neustart fängt er sofort mit 100 % CPU-Auslastung an. Im Taskmanager gibt es aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Taskma - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Ein popupfenster sagt mir ich hätte eine Virus
Taskma - ein popupfenster hat sich geöffnet in der Adresszeile stand pcperformancealerts.com und sagt mir ich solle einen bestimmte Nummer anrufen weil Norton irgendwas festgesttellt habe. Das Fenster konnte ich nur noch mit dem Taskmanager abwürgen. Ist das was ernsthaftes oder muss ich mir da jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem Fußweg Stealth-Malware erkennen?
Taskma - Hallo bin neu hier! Ich benutze Windows 7 ohne Virenscanner, weil ich bei Verdacht gerne selbst hinter die Kulissen von Windows schauen möchte, und den Scannern nicht besonders vertraue. Bisher habe ich bei Verdacht auf Malware erstmal im Task-Manager geschaut, was da so für Prozesse laufen; und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Taskma - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
Taskma - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Taskma - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.