Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 3 mal im Taskmanger
Taskma - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Taskleiste
Taskma - Hallo, und zwar habe ich das Problem wenn ich von einen Programm 2 Sachen offen habe und diese andrücken möchte funktioniert das nicht über die Taskleiste Bsp: https://gyazo.com/aeb3e177c57380455f8f1f8af0f6e732 Auf dem Gif kann man sehen das ich 2x Firefox offen hatte und es nicht andrücken...
Alles rund um Windows
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Taskma - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Taskma - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10-Laptop(2017), CPU-beim öffnen des Taskmanager sehr hoch.
Taskma - Hallo TB-Team, Es handelt sich hierbei um ein Leistungsstarken Windows 10-Laptop von dem Hersteller Lenovo. Seit ca. einem halben Jahr gekauft. Sobald ich den Taskmanager öffne sieht man ganz kurz wie die CPU sehr hoch läuft(30-80% wobei ich z.B nur Chrome offen habe) und nach einer halben...
Alles rund um Windows
Chrome infiziert?
Taskma - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Google Chrome Browser. Tabs öffnen sich plötzlich und alles friert ein und geht nur noch über den Taskmanager zu beenden. Ich hatte bei Chrome die Meldung bekommen das Chrome infiziert wurde und ich alles zurücksetzen soll. Hab ich gemacht hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Taskma - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Com surrorgate
Taskma - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Taskma - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Taskma - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langasames PC, Höhe Arbeitsspeciher-Auslastung, PC wird heiss
Taskma - Guten Abend, seit ein Paar Tage ist mein Latop sehr langsam geworden. Heute habe ich den Browser und sonstige Programme zugemacht und den Taskmanager angeschaut. Obwohl ich nichts auf hatte, zeigt mir den TaskManager eine sehr höhe Arbeitsspeicher Belastung und zwar vor allem von Adobe CEF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliches .exe Programm öffnet sich selbst
Taskma - Hey, ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich im hintergrund von win 10 einfach so ein .exe programm startet. das programm ist einfach nur ein leeres exe programm ( hxxp://puu.sh/tCmNZ/cfea0a9033.png ). es tritt übrigens auch auf anderen rechnern in unserem haus auf. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich 2 mal im Taskmanager
Taskma - Halluu liebes Trojaner Board- Team, mein Problem ist das sich Google Chrome im Taskmanager immer 2 Mal öffnet..einmal das was ich tatsächlich mache, und einmal von allein (meist irgendwelche Prominachrichten oder so ein Mist). Im "Taskmanager/ Anwendungen" kann ich das ungewünschte auch nicht...
Alles rund um Windows
Doppelte Prozesse im Taskmanager und sinkende Permormance
Taskma - Moin, Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Mein Computer braucht schon mal länger um hochzufahren. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse im Task Manager doppelt vorhanden sind. Dazu gehört u.A. auch der Host Framework Service von Avira. Ich habe auch schon vorher nach dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Taskma - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Taskma - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100%
Taskma - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 edge Gewinnbenachrichtigung
Taskma - Hallo, seit etwa zwei Wochen öffnet sich beim Öffnen von Microsoft Edge in unregelmäßigen Abständen eine Gewinnbenachrichtigung von Microsoft im Browserfenster. Hatte bisher vergessen den Link zu dokumentieren. Im Taskmanager konnte ich keinen unbekannten Systemprozess finden. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Taskma - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach öffnen einer gepakten Datei nur noch T-Onlne Browser möglich. Festplatte wird nicht mehr erkannt
Taskma - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine gepackte Datei geöffnet. Direkt danach wurde mein Rechner automatisch neu gestartet. Nach dem hochfahren wurde im Vollbildmodus nur der T-Online Browser angezeigt. Taskmanager und co funktionieren nicht. Ich habe die Platte entfernt und konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMG_0582.jpg.exe geöffnet
Taskma - ...
Mülltonne
Windows 10: Edge blockiert
Taskma - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Taskma - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Taskma - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
Taskma - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.