Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich ein Trojaner?
Systemscan - hallo, es ist mir nun zum 2 oder 3 mal passiert das ich von gmx gewarnt wurde wegen phising usw... konnte keine seite mehr abrufen. jedesmal kam ich zur der gewarnten gmx seite zurück. dummerweise geht jetzt wieder alles. sprich ich kann wie gewohnt surfen. doch habe ich trotzem bei google...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner - Windows 7 64 Bit
Systemscan - Habe mir wie so viele andere auch einen Trojaner eingefangen. Dieser startet wenn ich den PC hochfahre und hindert mich am PC etwas zu tun. Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, ohne Abgesicherten Modus, den PC zu gebrauchen. Aber wenn ich ihn neu starte geht das ganze von vorne los. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Webcam wird automatisch eingeschalten
Systemscan - Hallo, ich habe auch diesen GVU Trojaner auf dem PC. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und hänge die Log-Dateien an. Ebenfalls hab ich den Systemscan mit OTL gemacht. Diese Dateien häng ich ebenfalls an. Muss ich jetzt noch weitere Schritte machen oder reicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner --> PC blockiert
Systemscan - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Mein PC wurde ebenfalls mit dem Suisa-Trojaner infiziert. Ich habe mich durch ein paar Beitraäge durchgelesen und daher bereits mit OTL ein Systemscan durchgeführt. Anhängend findet ihr die beiden Textfiles extras.txt & OTL.txt . Nun wäre ich sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner beseitigt ?
Systemscan - Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Bundespolizei"-Trojaner. Habe Malewarebytes Antimaleware im abgesicherten Modus installiert, scannen lassen und 2 Probleme beseitigt. Anschließend immer noch im abgesicherten Modus nach Anleitung Systemscan mit OTL. Hier die Ergebisse: Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 3 Trojaner gemeldet :(
Systemscan - Leider muss ich euch nun um Hilfe bitten, ich bin absoluter Laie, was sowas angeht. Mein Virenprogramm hat eben den Fund eines Virus gemeldet. Ich habe sofort einen Systemscan gemacht, mit dem Ergebnis, dass 3 Viren in die Quarantäne geschoben wurden: TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Systemscan - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Systemscan - Also, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem blockt Bitdefender immer einen Prozess namens svchost.exe. Es ist aber NICHT die svchost.exe in system32, sondern die Datei liegt unter meinem Benutzerkonto in AppData\Roaming\Microsoft. Allerdings kann ich die Datei nicht mit dem Windows-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Virus: TR/Rogue.kdv.636603/Quarantäne oder Löschen?
Systemscan - Hallo, ich habe seit ein paar Tage Probleme mit Firefox (Internet geht nicht, aber nur mit Firefox und nur ab und zu). Vorgestern hatte ich schon mal einen Systemscan mit Avira gemacht, aber ohne Warnungen oder Viren. Heute habe ich noch mal einen Komplettscan durchgeführt und Avira hat zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus, Pc gesperrt, 50€ Einzahlungsaufforderung
Systemscan - Hallo, ich habe mir heute nen Virus eingefangen, der Vorgibt AKM habe meinen PC gesperrt. Ich solle 50€ via PaySafeCard einzahlen um ihn wieder zu entsperren. Zum Glück funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung. Ich habe mich in einigen Threads erkundigt, die OTL.exe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
Systemscan - Hi, auch ich habe das Problem, dass sich der Laptop (bei eingestecktem Lan-Kabel) nach einiger Zeit aufhängt und die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!" erscheint. Habe mir schon einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen und den Systemscan mit OTL durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Defrogger
Systemscan - Hallo zusammen:Boogie: wollte eben einen Systemscan erstellen, hab also brav defrogger heruntergeladen und wollte ihn ausführen ( auf "disable" geklickt) und dann kam folgende Meldung (siehe Anhang). Gemäß der Anleitung soll ich ja die Meldung ins Forum posten und fragen was zu tun ist...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Systemscan - Hallo! Das ist mein Problem: 10 Minuten nach Internetanschluss erfolgt eine Sperrung des Bildschirmes und es wird von mir verlagt ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen. Mein Antivirusprogramm Avira Free Antivirus hatte 11 Funde beim Systemscannen. Die Funde wurden als Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Systemscan - Moin Leutchen, mein AntiVir spuckt obigen Fund aus, was für mich erstmal kein Grund wäre hier etwas zu schreiben. Allerdings bricht es bei einem vollständigen Systemscan in der letzten Stufe bei 47% ab. Darüber wird auch nix in den Ereignissen berichtet. Zu meinem System: Ich verwende Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Pop ups weg mache... aber wie?
Systemscan - Hallo Trojaner Board dings, ich hab gesucht und gesucht und gesucht -.- aufjedenfall bekomme ich im laufe des Tages Pop up werbung die ohne offenen Browser auftaucht... die ist vom internet explorer. was soll ich tun was soll ich machen damit ich mir nicht in die hose ... :D kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
Systemscan - Hallo. Ich habe gerade auf meinem Arbeits-PC einen vollständigen Systemscan von AVG Free Anti-Virus Small Business Edition 2011 machen lassen. Ergebnis ist unter h**p://www.bilder-space.de/bilder/d64b36-1314270673.jpg zu sehen. (Irgendwie schaffe ich es nicht hier ein Bild in den post rein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Alarm! immer wieder DWH*.tmp Files
Systemscan - Hallo zusammen In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 20 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt. Ein anschließender Scan findet jedoch nix. Habe dann ein Vollscan mit Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
Systemscan - Hi alle zusammen, ich habe mir ebenfalls den Windows Fix Disk Virus eingefangen und kann nur teilweise auf meine Programme und Dateien zugreifen. Habe versucht die Anweisungen nach folgendem Link zu befolgen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Befall
Systemscan - Hallo liebes Forum, ich habe mir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Symptome: Schwarzer Bildschirm Alle Icons weg bis auf Papierkorb Warnmeldungen von Avira Warnmeldung Festplatte defekt
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei der Bekämpfung von Trojan.banker und Malware
Systemscan - Servus, ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei der Bekämpfung von Malware und Trojaner. Am 26.04.11 ist mir das erste mal aufgefallen das mein System mit dem Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" befallen ist. Daraufhin habe ich des öfteren einen Systemscan mit Malwarebytes und Avira Antivir gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Systemscan - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Surfen.
Systemscan - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich probleme beim Surfen, ist egal bei welchem Browser. Sogut wie jede Seite will nicht laden, bleibt einfach nur weiß und in der Statusleiste steht nur "warten auf gostats.com" Egal wie lange ich warte, passieren tut dort nichts. Auch z.B Auf youtube komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) verlangt bei Onlinebanking TANs
Systemscan - Guten Abend Trojaner-Board! Auf dem PC meines Vaters scheint sich ein böser Trojaner eingenistet zu haben. Beim Login auf die Sparkassenseite werden 30 TANs verlangt. Daran war mir doch etwas faul… Nach einem vollständigen Systemscan mit Avira (kostenloser Variante) ist das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 verschiedene Viren. Über 3000 Funde. Bin ratlos
Systemscan - Hallo Forengemeinde, hoffe es kann mir hier jemand helfen. Seit gestern zeigt mir AntiVir 4 verschiedene Viren an. Das sind: W32/Pedalac.A JAVA/C-2009-3867.EH HTML/Rce.Gen HTML/Crypted.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner igfxtray.exe
Systemscan - Hallo, großes Problem. Jedes mal wenn ich meinen Rechner starte, erscheint auf dem Desktop der Fehler; igfxtray.exe. -> Malwarebytes-Anti-Malware , startet er gar nicht -> RSIT - Randoms System Information Tool, startet er auch nicht -> OTL - Systemscan ; nur dieses Programm startet er, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.