Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WOW-Account gehackt - Bin ich noch sicher?
Systemscan - Hallo Leute! Gestern wurde leider mein WOW-Account gehackt und jetzt komme ich mir ziemlich unsicher vor, zumal ich über den PC auch Internetbanking, Onlinekäufe, etc. tätige. Mein Account wurde wieder hergestellt und ich bekam eine Email mit diversen Sicherheitsempfehlungen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen, TR/BHO.agcg in C:\Windows\system32\drivers\zaohb.sys
Systemscan - Hallo zusammen. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Habe zwar ein Thema mit dem Titel TR/Rootkit.gen gefunden, aber ich kann nicht alles auf mein Problem übertragen. Hab mir bei einem Download TR\Rootkit.Gen, TR\BHO.agcg, TR\Dldr.FakeAle.AQJ, TR\Dldr.FakeAle.AXH und TR\Dldr.Fakea.ARF.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Look2me? !
Systemscan - Erstmal Hallo, bin neu hier, nun zu meinem prob. und zwar öffnet sich bei mir c.a. alle 15 min. ein pop up obwohl ich gar nicht surfe und komme dann auf irgendwelche seiten. hab im internet gelesen, dass es sich dabei um look2me handeln soll. habe auch hier im board schon gesucht aber da ich...
Mülltonne
Gen.Trojan!iK - was macht der?
Systemscan - Hallo Zusammen Ich habe vorhin einen grossen Systemscan gemacht, und mein Programm a-aquared Free hat einen Trojaner entdeckt, namens Gen.Trojan!iK. Dieser Trojaner befindet sich an zwei Orten auf meinem PC. Einmal unter: C:\ProgrammData\WildTangent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Antivirscan
Systemscan - Hallo allesamt:) Ich habe das folgende Problem. Bei jedem vollständigen Systemscan mit Antivir erhalte ich nach einer Zeit einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Für Hilfe wäre ich dankbar:) Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2836 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
Systemscan - Ich habe vor kurzem immer eine Meldung von das Windows Firewall bekommen das der Computer eventuel gefährdet ist und beim eischalten des Computers kommt eine Meldung von Americanmegatrends das ich F1 oder F2 drücken soll was muss ich drücken? ich glaube bei (F1 steht da Run Setup) und bei (F2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?
Systemscan - Hallo Leute. ich bin neu hier. mein problem: AntiVir hat mir bei einem kompletten Systemscan folgende Datei als Warnung ausgegeben: ZD1211_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE2031 die ist in C:\programme\autoInstall drin, und die eigenschaften sagen, sie wäre da schon seit 2005 (ja, mein laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
Systemscan - Hallo, ich hatte gerade einen Virenbefall und habe deswegen mein System neu aufgesetzt. Der Virenbefall äußerte sich darin, dass ich auf meine Partitionen nicht mehr zugreifen konnte. Per doppelklick kam die meldung: Recycler.com ******* kann nicht gefunden werden. Rechtsklick und öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bloodhound.expoit.196 & O4 Startups von internetseiten
Systemscan - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Systemscan - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Mülltonne
Warnung von Avira problematisch?
Systemscan - Hallo Leute! Nach einer Virusmeldung von Avira "...ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden." habe ich das in die Quarantäne verschoben. Bei dem anschließenden Systemscan gab es neben den normalen 2 Warnungen C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen trojanern!
Systemscan - Hallo, ich bin neu hier also nicht wundern wenn mein eintrag nicht so informativ ist! Also ich habe folgendes problem: Mein Antivirenprogramm (Norton Antivirus) hat bei einem systemscan 2 Backdoor-trojaner gefunden und zeigt leider nicht an wo er sie gefunden hat und löscht diese auch nicht.Es...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger im IE7 hat sich dauerhaft in eine Hand verwandelt
Systemscan - Hallo, ich habe eine Laptop mit Win XP Prof. SP3 und allen Updates. Seit heute früh ist mein Mauszeiger im IE7 vom Pfeil dauerhaft zur Hand geworden. Das ausgewählte Maus-Standard-Schema wird ignoriert. Im Firefox oder Windows Explorer ist alles beim alten. Außerdem funktioniert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.5732 von antivir2008 unter xp gefunden
Systemscan - hallo :) mein antivir hat heute nach einem systemscan den trojaner TR/Packed.5732 gefunden. dieser hat sich in der .exe-datei meiner cinema4d-installation festgesetzt. pfad: c:\programme\maxon\cinema4d\cinema4d.exe nachdem ich die datei in die quarantäne verschoben habe, geht mein cinema4d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.iBill.AK in mailbox gefunden. Antivir kann den File nicht löschen
Systemscan - Bei einem Systemscan gibt Antivir mir folgende Fehlermeldung. This file is a mailbox. To avoid damaging your emails this file will not be repaired or deleted! Is the Trojan horse: TR/Dldr.iBill.AK ich kann den file also nicht in Quarantäne stellen. was kann ich tun? Danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dldr.Aq.24576.AT
Systemscan - Hallo, seit gestern meldet sich AntiVir mit dem Trojaner "TR/Dldr.Aq.24576.AT". Mehrfach habe ich gesagt es solle ihn löschen, doch nach jeder weiteren Aktion (egal ob ich in den Arbeitsplatz gehe oder ins Internet) meldet sich AntiVir immer wieder. Ich habe auch schon ein Systemscan...
Mülltonne
TR/Dropper.Gen
Systemscan - Hallo zusammen, mein letzter Systemscan mit Antivir hat mir einen Trojaner namens TR/Dropper.Gen im Verzeichnis EA SPORTS\NHL 2004 angezeigt. HJT hat bislang noch nie irgendwie gemosert...gehört die zugehörige Datei evtl. da hin oder hat mich was befallen?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-downloader.win32.zlob.lps
Systemscan - hallo, ich habe ein problem. ich benutze gdata internet-security 2008 und prüfe täglich meinen rechner. als ich mir heute die protokolle des wächters angeschaut habe, war dort ein eintrag vom 23.04.2008, dass in c://programfiles/cyberlink/powercinema/fwnet.dll der oben genannte trojaner gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun nach Fund? (antivir)
Systemscan - gestern fiel Antivir beim Systemscan eine Datei irgendwas.exe als "TR/Bckdr.FYD" (keine Ahnung vorher die kommt) in "Dokumente und Einstellungen" auf. Habe das Ding direkt unbürokratisch gelöscht. Angegriffen worden sein dürfte nichts. Das Teil war offenbar (noch) nicht aktiv. Frage ist nur,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spyware Doctor
Systemscan - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewido 4.0 stürzt immer ab
Systemscan - Hallo zusammen, ich habe mir heute die neue Ewido 4.0 Version geladen und installiert. Hatte die alte Freeware Version schon immer aufm Rechner. Nun ist es so, dass die neue Version immer meinen ganzen Rechner lahmlegt, wenn ich einen "KOmpletten Systemscan" durchführen will. Der Scannt am...
Alles rund um Windows
Anfrage
Systemscan - Hallo, vorhin hatte ich von NAV die Meldung, dass ein Versuch meine Startseite zu ändern festgestellt und gestoppt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich die bisherige Startseite behalten will, eine andere oder eine leere Seite wünsche. Ich habe "bisherige Starseite behalten" bestätigt. Fragen: 1. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
'DSO-Exploit' Revival bei Spybot?
Systemscan - Hallo zusammen, ich habe heute Spybot S&D geupdatet und dann einen Systemscan durchgeführt. Dabei fand Spybot mal wieder die mitlerweile schon berüchtigte DSO-Exploit-Meldung. Die war früher immer erschienen, bis das 'Sicherheitsleck' im Internetexplorer - denn das meint meines Wissens nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir Trojanermeldung die keiner kennt ?
Systemscan - Hallo, habe bei dem letzten Systemscan mit AntVir die Meldung: Trojaner BDS/PC.Client.AC.2 in Datei C:\I386 wextract.ex_ auf dem einen Rechner und Trojaner TR/DLdr./stBar.it1 in AntiSpy.exe auf dem Notebook bekommen.Habe sie über AntiVir repariert/gelöscht. Nur finde ich nirgends was unter diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner nicht entfernen
Systemscan - Bitte um Hilfe Habe ein Problem mit einem Trojaner. Wenn ich mit ad-aware se personal einen vollständigen systemscan mache, findet mein virenprogramm (AVAST) den Trojaner " Win32:Tojan-gen {VC}. Befolge dann Anweisungen, (in Container verschieben) aber beim nächsten mal Online ist es wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.