Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat ADWARE/installCore.Gen gefunden
Systemscan - Moin zusammen ! Avira hat beim Systemscan ADWARE/insatallCore.gen gefunden und nun macht der Browser von Google Chrom Probleme beim öffnen was kann ich tun ? Bin Laie und habe nicht viel Ahnung die Datei hat Avira in die Quarantäne verschoben Danke für die Hilfe Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt BKA/Interpol-Fake -Seite an; System läuft (noch)
Systemscan - Hallo Leute, habe mich schon ein wenig durch dieses tolle Forum gelesen. Kompliment! Super Sache! Nun habe ich das Problem mit dem BKA-Trojaner und brauche fachkundige Hilfe! Ich habe beim schliessen von Firefox bemerkt, das eine Werbeseite die Fake-Seite vom BKA war. Nach dem ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
Systemscan - Hallo zusammen! Vorweg so viel: Ich bin ein absoluter Viren-Neuling. Mein Avira hat einen ''Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden'' (TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F). Ich wollte die beschriebenen Hilfe-Schritte durchführen und bin schon bei Schritt 1:Laufwerksemulationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP von Avira gefunden
Systemscan - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: HTML/FakeAlert.AP Er befindet sich aktuell in Quarantäne. Was muss ich jetzt tun? Um welche Art von Virus handelt es sich hier? Anbei schicke ich noch eine TXT.Datei des Ereignisses, wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
Systemscan - Seit kurzem erhalte ich beim Starten vom PC immer folgende Meldung:Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss Mein Antivirenprogramm schlägt zwar Alarm, doch auch nach vollständigem Systemscan und anschließender Entfernung der identifizierten Quellen bleibt diese Fehlermeldung bestehen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
Systemscan - Hallo, kürzlich erhielt ich eine Mail von einer "Anwaltskanzalei" (sic!), eine nicht beglichene Rechnung von der ich nicht in Kenntnis war. Weil ich neugierig (und wohl auch nicht skeptisch genug) war hab ich den Anhang (eine zip-Datei) heruntergeladen, und das Archiv geöffnet. Drin verpackt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Systemscan - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Systemscan - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Systemscan - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Online-Banking, Tan-Liste 100 Abfrage
Systemscan - Beim Einloggen zum Online-Banking bei der Commerzbank habe ich die Abfrage nach der kompletten Tan-Liste im Bildschirm. Ich habe Avira Antivirus-Software (Free) installiert, wird täglich aktualisiert. Beim Systemscan mit Avira sind heute trotzdem mehrere Viren/Trojaner gefunden worden. Reports mit...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Systemscan - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Werbeienblendungen und aufforderungen sicherheitsscans zu machen
Systemscan - HAllo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich laufend Werbeseiten eingeblendet und Hinweise, ich solle mein System scannen etc.p.p. Leider bekomme ich das Problem nicht selber in den Griff und hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Danke im Voraus, Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email ; Vorsorgliche Sicherheitssperre ihres Postfachs
Systemscan - Hallo, ich habe, beim einwählen über mein Ipad, eine Warnung von meinem Email Provider (Keinantwortadresse@web.de erhalten. Wegen „Unregelmäßigkeiten“ in meinem Postfach, ist mein Postfach gesperrt und werde ich gebeten mein Passwort zu ändern. 1) Ich habe mein System von “...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Prozesse im Task Manager
Systemscan - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
ADWARE/Adware.Gen7 gefunden Was soll ich machen?
Systemscan - Hallo, ich habe mir heute ein Programm heruntergeladen (Seite ist mir nicht mehr bekannt) und dabei kam von Avira die Meldung von einem Fund von ADWARE/Adware.Gen7. Ich habe dann ausgewählt das der Zugriff verweigert werden soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die adware noch auf dem PC habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Virus unter Win XP
Systemscan - Hallo liebes Trojaner Board - Team, wir haben uns auf unserem Rechner den GVU 2.07 eingefangen. Ich konnte den Rechner, mittels OTLPE, starten und den Systemscan durchführen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre prima!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplorer öffnet bei Googlelinks falsche Seiten
Systemscan - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass mich Google immer wieder (aber nicht immer) auf flasche Seiten schickt, bzw. der IExplorer falsche Seiten öffnet. Ich habe daruf hin einen kompletten Systemscan mit Antivir und mit Malwarebytes gemacht. Beide haben auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
click compare - Trojaner?
Systemscan - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt unter anderem auch auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erledigt bitte löschen
Systemscan - erledigt bitte löschen
Mülltonne
google chrome lädt falsche website
Systemscan - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
GVA-Trojaner Windows 7
Systemscan - Hallo, ich habe mir heute einen GVA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, bin ich hier im Forum auf den Systemscan OTL gestoßen. Diesen Systemscan habe ich bereits durchgeführt und benötige jetzt Hilfe. Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search entfernen
Systemscan - Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Seit ein paar Tagen kommt jedesmal beim Öffnen des Browsers (Firefox) als Startseite: "Claro-search". Ich kann das zwar temporär wieder ändern, aber beim nächsten Start ist der Mist wieder da. Ich habe schon einiges probiert, inclusive eines...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus erscheint immer wieder
Systemscan - Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir immer wieder ein neues Fenst von ad.adserverplus wenn ich im Internet surfe. Mit googlen bin ich leider nicht weitergekommen. Ich könnte daher wirklich Hilfe brauchen um den Trojaner wieder loszuwerden. Ich habe bereits einen vollständigen Systemscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
Systemscan - Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder ungewünschte Emails an meine Kontakte verschickt werden. Ich habe jetzt das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Ich gehe aber davon aus, dass mein PC immer noch "verseucht" ist. Nun lasse ich gerade mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error. Hard disk failure detected - November 2012
Systemscan - Hallo. Gestern habe ich diese Fehlermeldung bekommen und ca. 16 Fenster haben sich auf einmal aufgemacht-mein Windows 7 x64 ist schwarzm-Datenzugriff ist nur mehr durch TotalCommander möglich-somit sind die Daten auch schon gesichert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und 01Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.