Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
Systemprozess - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern und einem Server. Ein Rechner macht uns seit einiger Zeit immer mehr Probleme. Betriebssysteme: Server: Windows 2003 Problem Rechner: Windows 7 Problem: Der besagte Problem Rechner wird von Zeit zu Zeit langsam und es scheint als würde...
Log-Analyse und Auswertung
@%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
Systemprozess - Hallo Com Ich habe mir gestern einen Laptop Gekauft Infos: Windows 7 Home premium 64Bit Herstelle: MSI Prozessor: Intel Core I5-2410M CPU 2.30 Ghz 4GB RAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iso lässt sich nicht löschen/ ist ein Systemprozess (?) und dauernd Popups von IE
Systemprozess - Also ersmal Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das eine Iso eines Spieles (habe Orginalspiel) nicht merh löschbar ist seit es aus dem Archiv entpackt wurde.Das liegt vermutlich daran das ein Prozess im Gange ist der den Zugrif verweigert. Ich habe bereits folgendes versucht:...
Log-Analyse und Auswertung
tr/shutdowner.fft
Systemprozess - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon prozess beendet - Pc startet nicht
Systemprozess - Hallo Leute. Ich habe da mal ein Problem ^^ Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich schaff esnichtselbst und habe bereits google und sämtliche foren danach ausgefrag, bisher aberohne erfolg. es geht um folgendes: ich habe vor einigen tagen einen virenscan mit AVIRA gemacht und dabei...
Alles rund um Windows
Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
Systemprozess - Hallo Leute. Also erstmal entschuldige ich mich für den Doppelpost. Ich hatte das Problem schon in "Alles rund um Windows" gepostet, aber ich glaube das war falsch udn dort meldet sich auch keiner. Ich glaube hier ist das Thema richtiger gepostet. Jetz weiss ich aber nciht wie ich den alten Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft PC startet nicht mehr
Systemprozess - Ich habe mich bereits hier durch die Foren geklickt, dennoch habe ich nicht das passende Thema gefunden. Die meisten die auch von diesem Trojaner betroffen sind können noch auf Windows zugreifen. Bei mir funktioniert nicht mal das. Mein Laptop startet ganz normal, aber wenn der Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in autostart sishzm32.exe hijackthis zeigt mir ein mehrerer einträge an
Systemprozess - Hey habe mir einen Virus einfangen ( anti vir zeigte 22 Stück ) hatte z.b. einen Java Virus drauf 3 key logger usw. einen Virus habe ich auf jedenfall noch und ich bekomme ihn auch nicht aus der Autostart ( zugriff verweigert ) Also ich poste hier mal die auswertungen 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a Schwerer Fehler
Systemprozess - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon in anwedungsdaten -> virus?
Systemprozess - Guten Abend Leute, Probleme mit winlogon.exe kennt ja mittlerweile jeder. Allerdings ist bei mir die EXE nicht in C:\WINDOWS. Sondern unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Die Datei wird von AntiVir als Virus erkannt, von MalByterWare allerdings nicht. Im Task-Manager ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}
Systemprozess - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, könnt Ihr mir bitte noch einmal helfen? Ein Bekannter hat durch die Funktion automatische Windows-Updates heute SP3 installiert. - Es war schon auf dem Notebook, er hat die Express-Installation nur manuell gestartet. Durch Wartungsarbeiten kommt er nicht...
Alles rund um Windows
nicht löschbare malware (19aqp.exe , lsass.exe , sdra64.exe)
Systemprozess - Hallo erst Mal an alle Mitglieder des Forums. Meine größte Sorge ist im Moment, dass ich gegen irgendwelche Forumregeln verstoße :crazy: Ich schildere jetzt erst mal mein Problem: Ich habe vor einigen Tagen mir ein Virus oder Malware - Programm eingefangen( Was es genau ist weiss ich nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
Systemprozess - Hallo liebes Trojaner Board Forum, leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht.. Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und nun startet mein pc nicht mehr ... Fehler meldung :stop c000021a {schwerer systemfehler} der Systemprozess Windows Logon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC brauch ein paar Sekunden bis er vom Willkommensbildschirm auf Desktop wechselt.
Systemprozess - Guten Tag, ich bin neu hier brauch einen Rat zu Hijackthis bzw die Einträge irretiren mich. Ich muss sagen das Problem hat mein PC schon seit der Windows 7 installation. Das System war komplett neu also auf der Festplatte waren nie Daten vorhanden. Die Version ist eine lizenzierte...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H auf Win2003 Server
Systemprozess - Hallo, ich habe mich jetzt hier einmal angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Mein Windows2003 Server hat sich diesen Virus eingefangen, den ich bisher nicht loswerde. Nach dem Start sehe ich immer eine verdächtige Exe als Systemprozess laufen. Der Name ist immer unterschiedlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Download hohe CPU Last (System-Prozess Hoch)
Systemprozess - hallo gemeinde, seit kurzem haben ich das problem, das der systemprozess beim downloaden oder zb beim stream-laden (youtube) estrem in die höhe schnellt. die folge sind stockende videos oder das der komplette pc stockt. mein system: windows 7 32bit intel core 2 cpu 6600 3 gb ram ati radeon...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
Systemprozess - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen
Systemprozess - Hallo ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich war heute Mittag ein wenig am Spielen als mein Avira Antivir eine Fehlermeldung gegeben hat : "In der Datei 'C:\Windows\Temp\~5E65.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
Systemprozess - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher wegen spoolsv.exe
Systemprozess - Guten Abend. Nachdem ich nach einiger Zeit wieder einmal hijackthis verwendet und das logfile ausgewerte habe (bei hijackthis.de), wurde mir eine .exe Datei mit einem roten X gekennzeichnet. O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner -...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Analyse > Frage zu "angeblichen Systemprozessen"
Systemprozess - Hallo , Ich habe eine Frage zu meiner Hijackthis Log und zwar, ich habe sie online analysieren lassen und habe mehrmals "Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen." gelesen. Es wäre sehr nett wenn ihr etwas dazu schreiben könnten , ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet: NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)
Systemprozess - Guten Tag zusammen, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde "NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)" erkannt. Ich habe nach NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) geforscht und erfahren, dass es so etwas wie ein Fehlalarm sein soll......
Log-Analyse und Auswertung
system32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet
Systemprozess - Hi, ich habe keine Ahnung ob es an der RazerCopperhead Software lag die ich vor 2 Tagen geladen hatte von der Offiziellen seite oder aber einfach nur ein USB fehler vorliegt, weil ich heute die Software von meinem USB Drucker installiert habe und mitten in der installation er nach einer datei...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log - Systemprozess nicht im System32 / schädlich?
Systemprozess - Hallo, habe heut früh mal wieder HiJackThis über mein System laufen lassen und eine automatische Logfileauswertung machen lassen. Jetzt kam bei einen Einträgen folgender Hinweis: Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.28160.B gefunden!
Systemprozess - Mal vorweg, dass AntiVir Log: C:\SPIELE\GTA\GRAND.THEFT.AUTO.4.ALL.FED0R.NOCD.ZIP Archivtyp: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.