Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauch dringend Hilfe ! ! ! !
Systemprozess - Hallo erstmal, ich glaube ich habe ein trojaner, und zwar folgendes, wenn ich mein task manager aufrufe, sehe ich unter "prozesse - benutzername" nicht mehr meine namen wie z.B system, gomez,netzwerk, sehe ich alles nicht mehr. dann noch das ich 3 .exe habe die ich nicht löschen kann ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Systemprozess - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Anfang dieser Woche wurde mein Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden war, in unregelmäßigen Abständen einfach neu gestartet. Vorher erschien eine Box mit folgender Meldung, die ich nicht schließen konnte: Das...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner: Fixen mit Hijackthis oder XP neu installieren?
Systemprozess - Hallo! Ein Dank vorab an alle Leute, die helfen, indem sie Logfiles anschauen und Tipps geben!! Meine Freundin hat auf ihrem Notebook wohl irgendwas Schädliches. Symptome/Hinweise: 1. Rechner fährt nicht komplett runter, hängt bei "Windows wird runtergefahren". 2. Im Taskmanager belegt der...
Log-Analyse und Auswertung
lsass fährt rechner runter
Systemprozess - Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei einem Kunden haben wir ein Netzwerk mit Win2000 und WinXP Clients und einem Win2000 Server. Es kommt immer wieder vor, dass ein Win2000 Rechner unerwartet heruntergefahren wird. Meldung: Der Systemprozess "C:\Windows\System32\lsass.exe" wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
servus,könnte das trojaner hervorrufen ?
Systemprozess - Also wenn ich den Taskmangager öffne (ohne online zu sein) zeigt der Systemprozess (PID:4) 0 CPU-Auslastung (wenn man was aufmacht oder so natürlich mal 2,aber das wisst ihr ja). Gehe ich dann online schwankt die Auslastung dieses Prozesses zwischen 0-35. Hab das mal an ein paar anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
HI, kann jemand diesen HiJackThisLog auslesen
Systemprozess - Hier die probleme: Grafikaussetzer (nur bei bestehender Internetverbindung), ein Systemprozess der das System auslastet (im taskmanager der vor dem Leerlaufprozess). Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:09:03, on 14.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.