Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemabbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Systemabbild - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Systemabbild - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
Systemabbild - Beim Windows 7/64bit Systemabbild erstellen auf eine externe FP kommt nach einer Weile die Fehlermeldung "Die Sicherung ist fehlgeschlagen" obwohl 98GB zur verfügung stehen.Am Speicherort wäre nicht genug Speicherplatz für die Schattenkopie zur verfügung! C: hat 52 GB. weiß jemand Rat?
Alles rund um Windows
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
Systemabbild - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
Ist es möglich einen Trojaner zu entfernen durch Formatierung des PCs und anschließendem Windows 7 Systemabbild?
Systemabbild - Hallo Zusammen, Situation: Ich habe mir von einer unseriösen Seite einen Druckertreiber runtergeladen für einen alten Drucker. Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Dumm von mir, ich weiß. Dies habe ich gemerkt als ich am gleichen Tag beim Online Banink der Sparkasse war. Zum Glück...
Alles rund um Windows
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
Systemabbild - Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir bei allem was ich tun will das hier : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery Festplatte (Partition) formatieren
Systemabbild - Guten Abend, ich habe unter anderem die Partition SDATA2 (G:) und habe dort ein Systemabbild meines Rechners. Da ich nun eine neue Sicherung erstellen will wollte ich diese SDATA2 (G:) formatieren um sie wieder lupenrein zu bekommen. Meine Frage: Mach ich mir irgendwas kaputt sprich...
Netzwerk und Hardware
Möglichst unkompliziertes regelmäßiges Backup?
Systemabbild - Hallo zusammen, seit Jahren sichere ich meine Daten immer nur ab und an, durch Kopie von allen wichtigen Ordnern auf eine externe Festplatte. :pfeiff: Das erfolgt jedoch komplett unsystematisch (also nur, wenn mir der Inhalt eines Ordners gerade wichtig erscheint) und ist wohl auch nicht so...
Alles rund um Windows
OTL-Fix - Fehler rückgängig machen
Systemabbild - Hallo, ich habe ein Scan mit der aktuellen Version von OTL gemacht. Dabei sind mir 2 Einträge aufgefallen, die möglicherweise von einem nichtmehr installierten Programm stammten: DRV:64bit: - () -- C:\Windows\SysNative\pwdrvio.sys -- (pwdrvio) DRV:64bit: - () --...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADSPY/AdSpy.Gen2 und mediashifting.com/?search=.....
Systemabbild - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen meinen System wieder sauber zu bekommen. Ich beschreibe mal was alles bis jetzt passiert ist. Vor zwei Tage fand Antivir einen Virus. ich habe darauf hin mit --> SUPERANTISPYWARE einen Scan gemacht dabei kam raus: siehe Anhang SUPERAntiSpyware Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Systemabbild verwenden
Systemabbild - Hi, unter welchen Voraussetzungen kann man ein altes gesichertes Systemabbild unter Windows 7 noch verwenden? Angenommen ich würde die Systempartition formatieren oder komplett auflösen. Kann ich das Systemabbild dann trotzdem noch verwenden und wieder herstellen? Grüße
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
Systemabbild - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir, wie viele andere, den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass sämtliche Dateien unsichtbar sind, habe ich mir diese anzeigen lassen und die von AntiVir als Trojaner benannte Exe-Datei gelöscht. Außerdem ist mir noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
nach wiederherstellung von systemabbild virenfrei?
Systemabbild - hallo zusammen! ich habe gestern im netz eine .exe datei runtergeladen und dabei bemerkt dass die datei nach dem doppelklicken nicht gestartet wurde. ich habe dann die datei gleich gelöscht, wobei mir auffiel das plötzlich das windows sicherheitscenter deaktiviert wurde und sich manuell nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
Systemabbild - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre gelange ich bis zum Windows Anmeldebildschirm. Dort blinkt zwar der Cursor im Passworteingabefeld, allerdings kann ich weder das Passwort eingeben, noch die Maus bewegen. Zu diesem Problem kam es folgendermaßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemabbild erstellen (Backup)
Systemabbild - Unter Windows 7 Systemabbild erstellen (Backup) Wem schon mal die Festplatte den Geist aufgegeben hat oder eine Neuinstallation notwendig wird, weiß um den Schmerz des Datenverlustes. Weniger schlimm trifft es denjenigen, der regelmäßig ein Systemabbild / Backup seines Systems macht. Windows 7...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner in Xpress Recovery?
Systemabbild - Hallo werte Helfer, Ich habe ein lästiges Problem mit dem Laptop (Gigabyte G-Max NB1401 mit XP Home edition Ver.2002 SP1) meiner Schwiegermutter in spe (ihr seht, es ist ernst :schrei: ). Das gute Stück fing plötzlich an, selbsttätig und ungewünscht irgendwelche Seiten bei bestehender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.