Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SPYWARE AntiVirGear?
System neu aufsetzen - Hey Leute!Schaut euch bitte mal diesen Logfile an!Ist ein Logfile vom PC meiner Freundin, also sagt mir bitte nicht System neu aufsetzen!Denn Sie hat davon keine Ahnung!Ich hätte gerne mal gewusst, wieviel Müll sich nach 3 Jahren bei ihr angesammelt hat, da sie jetzt über AntiVirGear Spyware klagt...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomm ich das weg???
System neu aufsetzen - durch das hijackthis bin ich auf ein folgendes unbekanntes programm gestoßen: mgrs.exe habe dazu dann folgende seite benutzt um mir darüber infos zu holen h**p://virusscan.jotti.org/ folgendes wurde mir da dann aufgelistet Service Service load: 0% 100% File: mgrs.exe Status:
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht, was tun?
System neu aufsetzen - Hallo, also mein PC ist seid kurzem von einem oder mehrere trojaner(Backdoor Trojaner ,..?) und viren verseucht!:pfui: 1.Was kann ich tun auser mein PC System neu aufzusetzten? Oder in den Fachhandel zu gehen? 2.Wenn ich doch in den Fachhandel gehen muss.. wieviel würde das dann so ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootdisk
System neu aufsetzen - hi leutz, ich will mein system neu aufsetzen und wollte eigentlich von der win xp cd aus booten aber die will nich booten!:heulen::heulen::heulen::heulen: könnt ihr mir vieleicht n link schicken wo man sich so ne bootdisk zur systemneuaufsetzung downloaden kann? währe nett von euch! gruß...
Mülltonne
ein paar einträge im escan logfile, danke fürs durchsehen
System neu aufsetzen - Hi Leute, nach langer Zeit Ruhe bin ich wieder hier;) Meine Freundin hat sich den schon bekannten msn Wurm eingefangen um den es hier aber vordergründig nicht gehen soll, da es ja schon genügend anweisungen was zu tun ist vorhanden sind;) nunja, daraufhin wollte ich ihr system neu...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr
System neu aufsetzen - Also ich hab ein Problem. Ich kann kein Antivirenprogramm mehr installieren. Sprich Kaspersky oder andere. Jedes mal kommt, ich habe keine Rechte, obwohl ich immer schon Administrator war und bin. Spybot installiert. Startet auch nicht und auch andere Programme. Kann mir bitte jemand helfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
twain32.exe und nvsvc32.exe - infiziert
System neu aufsetzen - Hallo Leute! Mein Virenscanner gab mir die Meldung dass die beiden Dateien twain32.exe und nvsvc32.exe infiziert sind. (nvcvc32.exe gehört irgendwie zur Grafik, oder so) Habe bei Kaspersky nen online-Scan durchgeführt, der war auch postiv. Befund bei beiden Dateien: Backdoor.Win32.Agobot.afj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat folgenden Trojaner entdeckt: Win32:Trojano-3384
System neu aufsetzen - Hallo, Avast hat folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: Win32:Trojano-3384. Ich hab den Trojaner mit Avast dann auch gelöscht. Ich kann im Netz über diesen Trojaner leider so gut wie nichts finden, deshalb meine Fragen: Was macht er genau? ist er extrem gefährlich, ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Cd Verloren Hilfee!
System neu aufsetzen - hi! da ich einen backdoor-trojaner habe möchte ich mein system neu aufsetzen aber da ich meine windows cd nicht mehr finde wollte ich fragen ob ich auch die cd meiner freundin verwenden kann zum neu aufsetzen?? danke schonmal im vorraus!
Alles rund um Windows
Mein PC lädt nonstop mit 4-7kb/s !?
System neu aufsetzen - Mein PC lädt die ganze Zeit etwas runter. Ich komm nicht drauf was es ist und wohin er etwas lädt. Hab alle mögliche Antiviren und Antispyware Programme schon drüber laufen lassen. Keines der Programme hat mir gute Ergebnisse geliefert. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich das ganze System...
Log-Analyse und Auswertung
malware in update.exe gefunden
System neu aufsetzen - Hallo ich bin neu hier, wg. einer Meldung vom IE "Runtime error" habe ich einen kompletten virenscan laufen lassen. Norton hat nichts gefunden, aber ad aware. Was gefunden wurde habe ich gelöscht. Danach habe ich kaspersky online scan laufen lassen - es wurde dann nur noch eine datei unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Adware-Gen
System neu aufsetzen - hallo leute habe von avast die virenmeldung bekommen. der virus liegt in C:\WINDOWS\system32\ockntlfl.exe was ist das für ein virus, was macht er? Kann ich ihn so loswerden oder muss ich das system neu aufsetzen? Ad-aware und spybot haben nichts gefunden. ohne das ich gesucht hätte wäre...
Log-Analyse und Auswertung
home statt professionaL???????
System neu aufsetzen - hey, ich möchte mein system neu aufsetzen mit win xp home ich habe aber professional auf meinem pc, ist dass schlimm wenn ich jetzt win xp home installiere??? danke schon mal für eure antworten!!
Alles rund um Windows
System zu 100% ausgelastet. Könnt Ihr eScan Log prüfen?
System neu aufsetzen - Hallo, habe ein dickes Problem. Im laufe dieser Woche kam eine E-Mail die mir einen "Trojan-Downloader.Win32.Nurech.bg" verpasst hat. Seitdem ist jedesmal wenn der Rechner hochfährt mit der "services.exe" zu 100% ausgelastet und ich kann nichts mehr machen. Löschen kann man die Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des Logs
System neu aufsetzen - Guten Tag, also es geht darum, dass dieser PC mit etlichen Viren etc. voll ist. Ich habe bereits einige Virenscanner rüberlaufen lassen, aber alle verseuchten Dateien lassen sich nicht löschen. Deshalb die Frage, ist hier noch was zu retten oder muss ich das ganze System neu aufsetzen? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
System neu aufsetzen - hi, also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - schaut euch mal das Log an
System neu aufsetzen - Hi! mein Rechner ist sehr langsam geworden, Systemleistung geht schon bei einer Bewegung der Maus auf volle Last. Systemleistung ist sehr oft bei 100%, schwankt aber auch. Programme brauchen ewig zum Starten etc. Was ich wegen der Posts in auf dieser Seite probiert habe: -HiJackTHis...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.u
System neu aufsetzen - Hallo mein AVK zeigt folgende Meldung an: not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.u. Die Dateien befinden sich in diesem Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\{10B9E5BD-07CF-1031-0113-060707060031}. Es sind zwei Dateien einmal update.exe und system.dll. Die Update.exe schreibt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm/Trojaner => "is that u?" => Sehr viele Personen betroffen =>Experten gesucht
System neu aufsetzen - Hallo zusammen Entschuldigung dass ich hier nochmals dieses Thema poste! Aber ich denke seit 2-3 Tagen sind sehr viele user von diesem MSN-Virus betroffen. Ich habe auch gesehen, dass ihr ein Thema habt, mit „MSN Wurm macht die Runde“, nur leider wird dort nicht richtig auf das Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Höfliche und dringende Bitte um Hilfe!
System neu aufsetzen - Ich bitte um Hilfe und gleichzeitig vorab um Geduld und Entschuldigung: Ich bin alles andere als ein Experte! Ich habe mir vor Wochen einen Trojaner oder ähnliches eingefangen. Ich kam erst darauf, da ich eine "Abuse-Mail" von T-Online erhielt. Ich habe daraufhin einige Freeware-Scanner laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm /SdBot.8655
System neu aufsetzen - Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Wurm entfernen kann, ohne mein System neu aufsetzen zu müssen ??? mfg Tava
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht zu entfernen
System neu aufsetzen - Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!! Hab versucht mit Hijackthis zu scannen doch wird dort nich erkannt, ausserdem hab ich schon das Programm Clearprog versucht doch er ist nicht zu entfernen!! Antivir konnte nur ein bericht geben doch dort wird er auch nicht erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindungsproblem
System neu aufsetzen - Hey Leute, hab hier im Board geschaut und scheinbar haben einige gerad das gleiche Problem... Immer wieder verabschiedet sich meine Internetverbindung und ich kann mich erst nach nem Neustart neu einwählen. Ich benutze nur ne DFÜ Verbindung und keine Provider Software um mich einzuloggen. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
noch zu retten?
System neu aufsetzen - Hallo zusammen, hier das Log-File von einem Bekannten: Soll ich das System neu aufsetzen oder ist der PC noch so zu retten??? Grüße im Vorraus Nonnie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:52:11, on 27.07.2006
Log-Analyse und Auswertung
downloader.zlob.bpm
System neu aufsetzen - Hallo, hatte einen Trojaner (downloader.zlob.bpm) sagt AVG free, aber ich habe keine Infos darüber gefunden. Kann mir wer anhand des scans sagen, ob der nun weg ist oder ich das System neu aufsetzen muss oder...? Danke und Grüße LILE Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:16:23,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.