Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM/Mabezat.B.61
System neu aufsetzen - Hallo. Mein Avira Antivir hat den WORM/Mabezat.B.61 direkt nach dem Hochfahren gefunden. Ich bin auf löschen gegangen und nun läuft gerade das Antivir und überprüft alles. Der Virus (oder was das auch ist) wurde im Ordner C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Autorun.xgd
System neu aufsetzen - Habe heute bei einem Scan mit Avira Antivir in einer Datei den WORM/Autorun.xgd gefunden, habe über Google leider nichts dazu gefunden. Die befallene Datei ist der Neo-Geo Emulator Winkawaks V1.56 den ich schon seit über 2 Jahren nutze, bis heute trat nie ein Problem auf. Auch bei vorigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
System neu aufsetzen - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam, bei Virustest Bluescreen kein Thread half bisher..
System neu aufsetzen - Erstmal hallo ;) Also ich komme gleich zur Sache: Vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft Zusammengebaut und alles installiert - XP 64Bit - Lananschluss über Foxconn Destroyer OnboardLAN - 6MBit Internetanschluss GData Antivirus installiert
Log-Analyse und Auswertung
prunnet.exe >> IE öffnet sich ungefragt
System neu aufsetzen - Hallo allerseits, zuerst noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest! Habe am 25.12. nach der Weiterleitung auf eine Seite folgende Warnmeldungen von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uli\Lokale Einstellungen\Temp\wavvsnet.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32 und Temp Ordner
System neu aufsetzen - So habe ein Problem und bitte hier um Hilfe. In meinem temp Verzeichnis und im System32 werden von meinem Avira Antivir mehrere Trojaner angezeigt. Kann sie nicht löschen. Auch im Hijackthis, kann ich sie mit fix checked nicht entfernen, sie bleiben dort immer bestehen. Habe schon CCleaner, Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Popups, System teilw. langsam, aber kein Virus/Trojaner gefunden
System neu aufsetzen - Hallo! Ich habe mir anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen, obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig im Internet unterwegs bin und Firefox, Thunderbird, NOD32 und Comodo Firewall benutze. Seit etwa zwei Wochen kommt mir mein System teilweise langsamer vor. Komischerweise gab es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar-Schädling?!
System neu aufsetzen - Hallo, die automatische Auswertung von Hijackthis hat bei mir einen Schädling entdeckt, der sich wohl als Toolbar tarnt oder vielleicht doch keiner ist?! Könntet Ihr mir direkt dazu sagen, ob ich das System neu aufsetzen muss oder falls nicht, wie ich die Malware am besten entferne? Danke!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNS_Changer entfernen?!
System neu aufsetzen - Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ungefähr seit 2 Tagen zeigt mir mein Spyware Doctor Programm 2 Trojaner an (Priorität:Hoch) die ich nicht gelöscht bekomme: Trojan.DNS_Changer und Trojan.Downloader-Popuper
Mülltonne
Google Links leiten mich üebr Firefox zunächst auf ebay weiter
System neu aufsetzen - Hallo liebe Trojaner-Boarder, Eilige können diesen Paragrafen gerne überspringen und beim nächsten Absatz beginnen: Nachdem ich nun seit einigen Wochen verzweifelt versuche, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, wende ich mich nun an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich sehe...
Log-Analyse und Auswertung
XP löschen, 2000 aufspielen?
System neu aufsetzen - Hallo, die Anleitung "System neu aufsetzen" habe ich natürlich kurz angelesen, aber die scheint für mein Vorhaben atm nicht passend zu sein. Ich habe nen alten Aldi PC der nur noch von meiner Mutter zum spielen kleiner Spiele (Solitär, Minesweeper, vll. mal n Geschicklichkeitsspielchen von der...
Alles rund um Windows
Kostenloses, sicheres System
System neu aufsetzen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe mir mittlerweile einen ganz neuen PC gekauft, da mein alter schon etwas in die Jahre gekommen war. Der neue PC hat kein Betriebssystem vorinstalliert, ich werde heute Windows XP draufspielen. (Gute Wahl? Oder doch Vista? Ich bin ein Gamer, deswegen kommt nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Dmservinf.A (Win32/Patched.BU) - Bekämpfen!?
System neu aufsetzen - Hallo, mein NOD32 bringt mir nach dem heutigen Update folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\dmserver.dll - Win32/Patched.BU Virus - Säubern nicht möglich Bei virustotal habe ich die Datei analysieren lassen und komme meistens auf folgende Bezeichnung: Trojan.Dmservinf.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen oder säubern?
System neu aufsetzen - Hallo zusammen, wie mein Titel schon sagt brauche ich eure Meinung. Hab gestern einmal Panda drüber laufen lassen und heute ein Kasperky Online Scan ausgeführt. Kasperky-Online-Scan: D:\System Volume Information\MountPointManagerRemoteDatabase Das Objekt ist gesperrt übersprungen...
Mülltonne
WORM/Rbot.210944
System neu aufsetzen - Hallo, Ich hab etwas wirklich dämliches getan, ich hab mir nen Album runtergeladen das aber keine .rar Datei war sondern eine .exe Datei. Normalerweise würde ich so eine Datei nie öffnen. Warum ich es getan hab weiß ich auch nicht genau, nun ich tat es aber:headbang:. Wie auch immer. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Angst auf backdoor, nach win32:Trojan Warnung!
System neu aufsetzen - Hallo liebe Liebenden! Als ich heute eine originale Version von Crysis Warhead und eine gebrannte Version von Far Cry 2 installierte, wurde mir bei dem Anfang jeder installation schaurig: avast! meldete einen Trojaner! Vorweg: Ich habe Windows XP x64 Edition (64bit :lach: ), mit SP2 Sign of...
Log-Analyse und Auswertung
ausfürhung einer getarnten exe
System neu aufsetzen - Hallo bin neu hier und auf dieses Board gestoßen habe ausversehen eine exe ausgeführt die als ordner getarnt war die analyse ergab das http://www.virustotal.com/de/analisis/27b9c16e11da086c813efb7c0c49de32 muss ich nun mein system neu aufsetzen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das denn?? hilfe bitte!
System neu aufsetzen - obwohl mein System - dachte ich bisher - gut geschützt ist, habe ich gestern BEIM SURFEN (nicht download!) eine warnung von spybot erhalten, über eine datei, die als "smitfraud-c.generic" tituliert wurde. ich habe die dateiendung umbenannt, und in vorläufig isoliert. mein avira antivir findet...
Mülltonne
Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
System neu aufsetzen - Hallo Leute. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also zu meinem Problem. Letzte Woche hab ich bemerkt dass mein internet ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
System neu aufsetzen - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder
System neu aufsetzen - hi, nach einer Woche ohne Internet und Updates, konnte ich gestern Antivir updaten und Antivir fand prompt den Trojaner Monder :koch: Nu würde ich den Trojaner gerne von meinem Pc entfernen, ohne dass ich das ganze System neu aufsetzen muss. Habe schon ein Hijack log erstellt: Logfile...
Mülltonne
Frage zum Neuaufsetzen
System neu aufsetzen - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
System neu aufsetzen - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht. ...
Mülltonne
Mehrer Trojaner gefunden "Trojan-Spy.Win32.GreenScreen" ...
System neu aufsetzen - Hallo an alle, bin neu hier, leider hab ich auch nicht die meiste Ahnung davon wie ich Trojaner entfernen kann. Habe bereits gegooglet und auch viel gefunden doch nichts was mir half. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden ohne das ich das System neu aufsetzen muss. Volgende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
System neu aufsetzen - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.