Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig aufpoppende Adware im Browser
Super - Liebes Trojaner-Board! Ich bitte um eure Hilfe: In Browsern poppt bei praktisch jedem Klick auf eine Seite ein neuer Tab mit Werbung auf oder es erscheinen Pop-ups, die die Seite blockieren. Die Werbung ist meistens von "Reimage Repair" (ist das von Interesse?). Den FRST habe ich schonmal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön, M-K-D-B
Super - :daumenhoc Tausend Dank an Matthias, der mir dank super einfach zu befolgenden Anleitungen und Ratschlägen effektiv geholfen hat! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Danke an M-K-D-B
Super - Hallo, der user M-K-D-B hat mir super geholfen. Er hat Gut erklärt und ich nun hab ich dank Ihm das Problem gelöst. Danke nochmals MFg Edenjung
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Super - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: verdächtiger Link angeklickt, ich habe den sich öffnenden Tab sofort geschlossen - ist der Computer nun infiziert?
Super - Hallo, ich kennen mich sehr wenig mit Computern aus und habe bisher verdächtige Emails und Links nie angeklickt. Heute ist es passiert. Als sich ein neuer Tab öffnete, habe ich ihn sofort geschlossen, bevor er sich aufbauen konnte. Die Mail habe ich auch sofort aus Reflex gelöscht, habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständiges öffnen von Webseiten
Super - Hey Leute! Ein Freund von mir hat seit Dienstag einen Trojaner, durch den von selbst sich Webseiten öffnen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-05-2017 durchgeführt von alle (Administrator) auf LENOVO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Sterne für Cosinus
Super - Supertolle Hilfe :daumenhoc ganz viele bunte Fähnchen für die schnelle und liebe Hilfe von Cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Super - Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Super strukturierte und klare Anleitungen. Vielen Dank für die Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Super - Vielen Herzlichen Dank für Deine Hilfe Matthias . Warst eine super Hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10, Browser seltsames verhalten, Startseite gekapert, Avast Fehlermeldungen, Browser langsam
Super - Hallo, Xenon hier. Nachdem ich schon genug positives über euer Forum gelesen habe wende ich mich hier hoffnungsvoll an euch. Das wichtigste zuerst: Aulöser meiner Probleme scheint mir bekannt zu sein: ...glaube es war am 08.04. Ich habe auf chip.de den videoconverter "super" heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Ein DANKESCHÖN an COSINUS
Super - Hallo ein DANK noch an COSINUS für die Hilfe bei dem echt FETTEN Problem! Super gelöst, herzlichen Dank nochmal! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Home 64 - Internetgeschwindigkeit extrem reduziert/blockiert
Super - Hallo! Meine Internetgeschwindigkeit ist extrem reduziert, so dass gängige Internetseiten im Browser nicht geöffnet werden. Downloads sind mit Datengeschwindigkeiten von 2 kb/s angegeben. Andere Rechner im Netzwerk funktionieren (Anbindung W-LAN und LAN) einwandfrei. Zugang über Telekom 16.000er...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Nach Programmausführung Google und andere Websites "unerwartet geschlossen", Kaspersky kann nichts entdecken
Super - Hallo, Ich war so doof und habe mir eine Datei aus dem Netz gezogen, von der ich hoffte dass sie mir beim Rooten meines neuen Smartphones helfen würde. Aber Fehlanzeige, die Quelle war offenbar dubioser als ich gedacht hatte :kloppen:. Ähnlich wie Xenon1976 etwas weiter unten habe ich manuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Ausversehen Adware Programm geöffnet, Browser wird durch Adware Browser ersetzt
Super - Hey, ich wollte auf einer Webseite eine Datei herunterladen. Als ich auf download geklickt habe erschien mir die Seite kurz danach etwas dubios. Heruntergeladen habe ich eine Datei die aussah wie eine zip Datei. Ich dachte mir ich schau mal in die zip, um zu gucken ob ich das richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Dankeschön an cosinus
Super - Guten Tag Alle zusammen, Ich war super zufrieden mit der Arbeit von cosinus und bin echt super Glücklich, dass er mir geholfen hat.:applaus: kurz nachdem ich meinen Thread eröffnet hatte, war er auch schon um zu helfen. Großes Lob dafür. Und auch sonst hat er immer schnellstmöglich geantwortet...
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Super - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Super - Danke Matthias für die schnelle und unkomplizierte Bereinigung. :dankeschoen: Auch wenn du laut deiner Aussage schon länger nicht mehr so viel Adware gesehen hast, hat ja doch alles super geklappt :daumenhoc Danke dafür. Du findest bestimmt wieder einen neuen "Lieblings-user". :D Grüße ...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-B-D thnx
Super - mir wurde hier mal wieder super geholfen. total freundlich und kompetent. gaaaanz lieben dank, schön dass es euch gibt :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-B-D
Super - Matthias, das war eine super Hilfe!! :applaus: Die gegebenen Anleitungen waren verständlich und damit gut abzuarbeiten! Spende an euch wird heute angewiesen!! Herzlichen Dank! Lessi :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Super - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eset meldet gefundene Bedrohungen (YT Converter) - nicht entfernbar
Super - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, auf meinem Laptop läuft als Virenschutz ESET. Gestern meldete er die Verfügbarkeit einer neuen Version und wurde entsprechend komplett geupdated (automatisch alte Versionen entfernt, neue installiert). Erste Scans ergaben keine Probleme. Vorhin (vor ca. einer...
Log-Analyse und Auswertung
Einstieg in die Linux-Welt
Super - Hallöööchen mit 3 öchen, auf anraten von Cosinus wende ich mich mal fragend und hilfesuchend an euch (ich hab gehört die Linux-Community soll ja sehr nett und hilfsbereit sein :) ). Ich weiß nichts über Linux und die Distributionen, bitte verurteilt mich nicht dafür und vielleicht sind meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dateien mit der Endung .crypt
Super - Hallo in die Runde. Ich habe in einem Ordner einige Dateien mit der Endung .crypt gefunden. Es handelt sich um ZIP Dateien in dem Ordner sind auch noch welche ohne diese Endung vorhanden. Es handelt sich um den Archiv Ordner meines Buchhaltungsprogrammes. Der Support dieses sagte mir ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Super - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Windows 7: Infektion mit "Adware Chin.Ad" durch Phishing-Mail
Super - Liebes Team, am Dienstag hat sich mein Laptop durch Öffnen des zip-Anhangs einer Phishing-Mail mit Adware und vermutlich Trojanern infiziert. Symptome kann ich nicht beschreiben, da ich den PC recht zügig vom Internet getrennt habe. Über einen sauberen PC habe ich Passwörter geändert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.