Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus
Super - Super professionelle Unterstützung. Liebe Grüße aus Wiesbaden, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Probleme mit Windows Defender / Avast
Super - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Zustand meines Notebooks: Ich habe vor etwa zwei Tagen beim Starten des Notebooks gesehen, dass der Windows Defender sowie Avast ausgeschalten waren und sich auch nicht mehr einschalten liessen. Ich habe daraufhin die Fehlermeldung vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Super - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER installiert --> alles voller Trojaner / Website spamming bigpicturepop
Super - Habe SUPER (Video Converter) installiert. Bisher war das immer ganz okay scheinbar hat sich das drastisch geändert Hier die Scan results: Ich kann Malwarebytes gar nicht mehr installieren, ständig reakitivert sich die UAC und will die installation verhindern und ausgeschaltet sagt MB "Could...
Log-Analyse und Auswertung
Eine weitere erfolgreiche Rettungsaktion von Cosinus...
Super - ... für die ich mich herzlich bedanken möchte! Danke für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, euer Forum und die Arbeit, die ihr hier macht sind echt super! Ganz liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Virus: Manuel.doc
Super - Hallo liebe Helfenden, habe heute morgen meinen USB-Stick, den ich zuletzt in einem Copy-Shop vor 1-2 Wochen benutzt habe (wohl der erste Fehler), an meinen Laptop (Win10) angeschlossen und war direkt verwundert: alle Ordner, Dateien etc. waren nur als Verknüpfungssymbole vorhanden, nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!!
Super - Lieber Cosinus, vielen lieben Dank für deine super schnelle und kompetente Hilfe! LG, XP-Bernd
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelte unterstriche und sehr langsamer Systemstart
Super - Hallo zusammen Ich habe bereits im Forum herumgelesen und habe daher bereits den Farbar scanner heruntergeladen und eine Untersuchung durchgeführt. Die Resultate poste ich weiter unten. Nun aber zum Problem ... Zum Einen habe ich auf manchen Webseiten (meist in Foren oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Super - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes und AdwCleaner finden Adware.ChinAd
Super - Hallo Zusammen, Vorgestern wollte ich ein Programm (unecm.exe) starten, was aber nicht ging. Das Programm öffnete sich und ging direkt wieder zu. Ich hab dann Mallwarebytes und AdwCleaner drüber laufen lassen , die ich nicht habe entfernen lassen (Log unten). Anderweitige Symptome hat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Super - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Creators Update nur Probleme
Super - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem -mehr gezwungen als gewollt- dieses komische Creators Update für Windoiws 10 installiert. Und seither habe ich nur Probleme. Genau genommen eher zwei: Irvan View ist mein Programm der Wahl, wenn ich Bilder öffnen möchte. Doch seit heute öffnen sich jpges...
Alles rund um Windows
99 % Datenträgerauslastung
Super - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher ob infiziert nach Download
Super - Hi erstmal, heute hab ich auf twitter von nem Kumpel geschriieben bekommen und einen Link zu einem "Youtube view bot" bekommen und mein Kumpel sagte ich solle sein Video botten. Bevor ich es gestartet habe, hab ich erstmal natürlich alles gescannt. Leider nicht auf Virustotal. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: Verlangsamter Boot und Computer reagiert langsam.
Super - Hallo zusammen, vorab schon mal herzlichen Dank, dass sich jemand das Thema annehmt. Ihr scheint eine super Community zu sein und bin auf euch durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Folgendes Problem: Aktuell ist es so, dass der PC extrem langsam bootet. Vergleich: in der Vergangenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Super - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Super - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Super - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Win 8.1, System reagiert auf alles sehr langsam
Super - Hallo, das ganze System reagiert manchmal sehr langsam. Wenn ich Photoshop starte, dauert es manchmal bis zu zehn Minuten, bis es dann an ist. Bei einem erneuten Starten geht es dann schneller. Wenn der Rechner neu hochgefahren ist, dauert es wieder so lange. Die Festplatte hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B und das ganze Forum!
Super - Hallo, ich möchte eine großen Dank an M-K-D-B für seine Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Desweiteren auch Danke an das gesamte Forum. Meine Probleme inklusive dem Office 365 Bug wurden super gelöst :dankeschoen: Werde euch weiterempfehlen und gerne hier interessiert mitlesen, natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Super - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Supper Hilfe durch M-K-D-B !!
Super - Vielen lieben dank an die tolle Uterstützung durch M-K-D-B!! Es war ein Kinderspiel durch die super Anleitung sogar für mich als leien das Problem zu beheben. Ich kann jedem der ein Viren/Maleware/etc. Problem hat nur empfeheln sich hier Hilfe zu holen und die Hilfe auch mit einer angemessenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann mich nicht auf unseren neuen Router einwählen
Super - Moin Moin, wir haben seit gestern einen neuen Router von der Telekom erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr, über meinem Fritz Wlan-Stick, mit unserm Router verbinden. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch auf einen freien Hotspot von Vodafon zugreifen. Jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank, cosinus!
Super - Einfach super, wie einem in diesem Forum geholfen wird. Besonderer Dank geht raus an cosinus, der mir kompetent und vor allem immer sehr schnell geantwortet hat. Mit seinen Anleitungen kann man eigentlich nichts falsch machen! Vor allem, dass das alles auch noch unentgeltlich und freizeitlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das Trojaner-Board
Super - Vielen Dank für die erneute Hilfe. Hat alles super funktioniert mit M-K-D-B. Klare Anweisungen und gute Anleitungen durch das Trojaner-Board. War jetzt schon das 3. Mal, dass ich Hilfe von euch bekommen habe. Seit dem ersten mal habt ihr den Ablauf wirklich super optimiert. Vielen Dank! Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.