Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön an burningice
Super - Vielen Dank an Rafael aka burningice, hat alles super geklappt!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Mcaffe findet gestern Trojaner und heute Virus
Super - Moin zusammen, gestern fand McAfee Total Protection bei mir einen Trojaner (Artemis!3FBA9DC85D5A) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Roaming\loadit.exe und heute findet er einen Virus (W32/Yahlover.worm.gen.c) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
Der super gau virus ? BadBios?
Super - Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen, ich bin im Dezember auf ein komisches Verhalten meines Macbooks gestoßen, leider wurde jedesmal wenn ich mich mit dem Internet verbunden habe das Macbook extrem laut und das Internet langsam. Nachdem ich etwas Zeit hatte bin ich beim durchforsten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Captcha
Super - Seit gestern Abend vermute ich einen Virus/Trojaner auf meinem PC. Heute tauchte plötzlich bei Google eine Captcha auf bzlg. "ungewöhnlichen Datenverkehrs" Anbei noch die Frage welche kostenlosen Antiviren Programme zu empfehlen sind und ob man in kostenpflichtige investieren sollte. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Chrome leitet auf nova rambler . ru um
Super - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in Google Chrome immer wieder auf "nova rambler .ru" umgeleitet werde. Das ist mir zuerst aufgefallen, als ich einen Ort in Google Maps eingeben wollte und ich dann plötzlich wieder bei einer Suchmaschine gelandet bin. Versuchsweise habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser und Spiele mit Internet funktionieren nicht mehr nach Malwarebytes
Super - Hallo, folegnde Situation: Das Passwort eines meiner Accounts wurde permanent gegen meinen Willen geändert so wusste ich das ich einen trojaner hatte. Da ich mir nicht sicher war auf welchem System (nutze laptop und desktop) macht cih auf beiden einen Avira Scan mit lediglich POU funden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Super - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Super - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Super - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Super - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 3-4 Webseiten öffnen sich nach Opera start
Super - Hallo Trojaner Board'ler, Als ich heute Mittag (18.01.2017) eine vermeintlich sichere Datei, die ich vor Wochen von einer vermeintlich sicheren Quelle/Seite, geladen habe, kam es zu massiven Problem mit meinem Opera-Browser auf dem Desktop kam plötzlich auch Werbung. Dieser öffnet sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
fb spammt Werbung
Super - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox sehr langsam
Super - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Hilfe bei der Log-Auswertung gesucht (http://www.trojaner-board.de/183958-firefox-waehrend-benutzung-sehr-langsam.html), da ich Schwierigkeiten mit Firefox hatte. Das ProbIem war, dass Firefox seit einigen Wochen plötzlich von einem Tag auf den anderen (ich habe...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Internet
Super - Hallo, ich muss mich nach langer Zeit mal wieder hilfesuchend an euch wenden. Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich nach längerer Zeit kein Internetseiten mehr aufrufen kann. PC zeigt an, dass eine Internetverbindung besteht aber es kommt nichts nur der Ladekreis des Todes. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Super - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Super - Dies war mein vierter Fall für das Trojaner-Board, und was soll ich sagen, wie immer alles super:taenzer: M-K-D-B hat mir super geholfen und es ging auch noch richtig schnell:applaus: Vielen lieben Dank!:dankeschoen: Spende folgt. Viele Grüße Merenga
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an cosinus
Super - Vielen Danke für deine Hilfe. Super sache die du/ihr hier macht.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Mein fb-Account spammt RayBan-Werbung.
Super - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enttäuscht
Super - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc infiziert
Super - Guten Tag, ich vermute mein Pc ist gehackt/mit Malware infiziert, ich würde ihn gerne mit den Entsprechenden Programmen auswerten lassen, leider fehlt mir die Erfahrung wäre Super wenn mir jemand dabei helfen könnte. lg kranich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Super - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Super - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Variante von Win32/GenKryptik.QBJ, .QAZ, TR/Crypt.Xpack.izblr, TR/Crypt.ZPACK.rekjz und andere :(
Super - Hallo, ich erhalte über Avira Antivir schon seit einigen Tagen regelmäßig eine Trojanermeldung, die ich aber mit meinem Wissen anscheinen nicht dauerhaft in den Griff bekomme. Ich habe neben Avira auch schon ESET und FRST laufen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe syswow64/schanell.dll enthält Fehler
Super - Hallo, ich vermute ich haben einen Trojaner gefangen. Über Hilfe würde ich mich super freuen!! Hier die Info Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-12-2016 durchgeführt von JAN (Administrator) auf JAN-PC (04-12-2016 18:22:17) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Rafael / burningice
Super - Besten Dank für die super hilfreiche Seite und die schnelle und super Hilfe von Rafael aka burningice!! Macht weiter so und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.