Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank Cosinus
Super - Lieber Cosinus, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Alles super erklärt, dass auch so ne Niete am PC wie ich das hin bekommen hat. Tolle Arbeit, die Ihr alle da am Trojaner-Board leistet! Einfach nur DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - ständig Werbung, Rechner sehr langsam und Windows lässt sich nicht aktualisieren
Super - Halli Ihr Lieben, Ich habe einen älteren Desctop-PC mit aktuell Windows 7 installiert. Seit längerem hab ich ständig Ärger wegen Werbung, der Rechner ist sehr langsam -braucht zB vom Einschalten bis er auf Windows arbeitsbereit ist gut und geren 5 Minuten- und Windows lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 10: Internet extrem langsam.
Super - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Internet extrem langsam ist. Allein das aufrufen von google dauert teilweise bis zu 20s... Anfangs hatte ich meinen Anbieter in Verdacht oder den Routen. Komischerweise funktionieren andere Geräte wie Handy´s oder Fernseher sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Super - Hier auch nochmal vielen Dank cosinus!!!!!!!!! Die intensive Mühe und auch die Zeit, die du dir genommen hast. Einfach klasse. Alles wurde super eklärt und auch in einfachen Schritten beschrieben. Es gab viele hilfreiche Informationen und Tipps. So fühle ich mich auf jedenfall gerüstet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Super - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Super - Besten Dank für die Unterstützung an M-K-D-B. Super Hilfestellung auch für einen Laien.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.StartPage24 von Mbam gefunden
Super - Hallo und guten Morgen, habe das Update von Mbam auf die neueste Version gemacht und es fand dann beim Systemscan dieses unerwünschte Programm. Habe bislang nichts weiter unternommen außer es in Quarantäne zu verschieben. Adblocker und NoScript sind installiert, ist aber trotzdem leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Super - ich war wie immer sehr zufrieden Selbst für mich als super Laien, wenn es um die Entfernung von Addware, usw. geht, sind alle eure Anleitungen super einfach verständlich. TOP. Macht weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an M-K-D-B
Super - Vielen Dank für die perfekte Bearbeitung, super professionell und mir toll geholfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Super - Vielen Dank an Cosinus. Hat alles super geklappt und alles verständlich. DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 64bit : Verdacht auf Maleware
Super - Hiho, Ich wollte mir heute SUPER(c) runterladen. Ein Videoconverter Tool. Habe bei der Installation alle Haken entfernt von Fremdprogrammen, leider scheint das nicht funktioniert zu habe. Als die erste dubiose Installation kam, habe ich direkt alles abgebrochen, aber es wurde munter...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Super - hat super funktioniert wie immer
Lob, Kritik und Wünsche
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Super - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank M-K-D-B
Super - Super und erfolgreiche Unterstützung. :applaus: Schnell und reibungslos durch präzise Vorgaben zur Vorgehensweise. Und noch jede Menge Tipps am Ende. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Super - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Quickshare von linkury
Super - Hallo, Ich habe in meiner systemsteuerung ein Programm Namens QuickShare vom Herausgeber Linkury Inc. gefunden, Nach reichlichen Googlen habe ich gemerkt das es sich hierbei um einen Virus handelt. Als ich es Installieren wollte war kurz das Deinstallations Kästchen da und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PUPs und unsaubere Reg. und Firefox im Alleingang
Super - Einen recht schönen guten Morgen, ich habe mir vor 4 Monaten einen guten Computer gegönnt. Aber vor ca. 2 Monat fingen die Probleme an. er hatte manchmal nach dem BIOS angezeigt das etwas mit der CPU oder dem Speicher nicht stimmt. Aber davon abgesehen er läuft zwar recht rund, trozdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner? Uhrzeiten von Files teilweise in der Zukunft, TrustedInstaller
Super - Guten Morgen, nach zweifachem Zurücksetzen meines Laptops und mehreren Versuchen alle schädlichen Dateien zu löschen wende Ich mich nun zum ersten Mal an euch. Schon länger hatte ich das Gefühl, dass im Diensthost: Lokales System und Lokaler Dienst etwas ausgebrütet wird. Als nach dem...
Alles rund um Windows
Browser öffnet unerwünschte Werbeseiten
Super - Vorab: toll, dass ihr hier den Leuten helft! Danke für Eure Arbeit! Mein Problem besteht schon seit einigen Wochen: Nach der Installation der software "super" öffnet firefox alle paar Minuten unerwünschte Werbeseiten. wie werde ich die Plage los? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
czlfnyii.exe entfernen
Super - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Super - Super Sache! Danke für die SCHNELLE Hilfe!! Lob & Kritik: Kritik - Textlängenbeschränkung bei CODE-Tag, nervte ein bißchen (Forensoftware?) - Bei der Softwarempfehlung (Virenscanner löschen) seid Ihr echt sehr strikt LOB - Superschnelle Hilfe & Antwort - Individuelles Eingehen - Geduld :D
Lob, Kritik und Wünsche
Top! Herzlichen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
Super - Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias für die tolle Beratung bedanken! Auch die Hinweise zu Cleanup, Virenscanner, Absicherungen und BackUp/Image-Tools haben mir sehr geholfen. Das war super! Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Super - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: mögliche Spyware?
Super - Hallöchen liebes Trojaner-Board, und zwar muss ich als erstes sagen, dass ich im Thema PC und Technik eine totale Niete bin und dementsprechend vielleicht bei vielen Dingen auf dem Schlauch stehe. /edit: Tut mir Leid, falls dies das falsche Unterforum ist. Aber zu meinem Problem: Ich gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Meldungen wg. blockierter Angriffe
Super - Liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme jedes mal wenn ich Chrome öffne Meldungen meines Norton Security bzw. nachdem ich MBAM installiert habe davon, bzgl. blockierter Angriffe/Eindringversuche bzw. Umleitungen auf andere Webseiten --> ich befüchte ich habe mir Adware eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.