Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm Dell Notebook
Super - Hallo Zusammen mein Dell Notebook bleibt beim hochfahren - nachdem das Dell-Zeichen wie sonst auch angezeigt wurde - schwarz. Bin ein ziemlicher Amateur was Notebooks angeht und weiß nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wir das Ding wieder hochgefahren bekommen. ...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Super - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke COSINUS!
Super - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Super - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
1001 Dank an M-K-D-B
Super - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente, superfreundliche, effektive, zielführende, erfolgreiche, ... Hilfe :bussi: Sonst wäre ich wahrscheinlich schön längst hier gelandet :killpc: :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender, Microsoft Security Essentials und Firewall
Super - Hallo liebes TB-Team, das Thema Sicherheit ist zwar recht interessant, für den Laien allerdings nicht leicht zu verstehen. Klar einen 100 % Schutz gibt es nicht, aber es muss doch eine akzeptable Lösung, auch für den Laien geben. Den Ausführungen hier im Forum nach, bieten die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox leitet mich an Werbeseiten weiter, beim scrollen oder klicken, "vidsquare"-Felder erscheinen häufig
Super - Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) werde ich in meinem Firefox ständig weitergeleitet, z.B. beim scrollen, klicken. Oft erscheinen trotz Werbeblocker verdächtige Werbefelder und es öffnen sich für einen kurzen Moment neue Fenster, die sich sofort wieder schließen, bevor der Inhalt läd....
Log-Analyse und Auswertung
Werbe Pop-Ups und Umleitung auf andere Websites mit Windows 10, Edge-Browser
Super - Hallo, ich war lange nicht mehr hier, weil ich nur noch sporadisch Windows nutze. Meine Schwägerin hat mich gebeten ihr zu helfen. Ich weiß also absolut nicht, was auf dem Rechner ist. Das Problem ist, dass im Browser Werbe Pop-ups aufgehen und man beim nächsten Klick auf eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 evtl. ProxyChanger eingefangen?
Super - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (1-2 Wochen) folgendes Problem: Wenn ich im Browser (verwende Opera und Firefox) Google aufrufe (ist auch Startseite), wird die Seite ganz normal geladen. Gebe ich dann beliebige Suchbegriffe ein und starte die Suche, erscheint für einen kurzen Moment die...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Super - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Super - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Super - Hallo allerseits, ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Cosinus bedanken, das ist wirklich super was hier läuft. Ich schlage Dich auf jeden Fall zum Mitarbeiter des Monats vor :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Super - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Super - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank cosinus
Super - Auch nochmals hier im Unterforum vielen herzlichen Dank für deine super kompetente, schnelle und ausführliche Hilfe bei der Bereinigung meines Systems!
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Super - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
VLC Player von vlc.de heruntergeladen, vlc-updater installiert
Super - Hallo liebes trojaner-board, ich habe mir vor zwei Tagen in Eile den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen und nicht bemerkt, dass dabei Malware mit geliefert wird... Da ich gerne auf einem sicheren System arbeite, wäre ich super froh, wenn mir jemand von euch helfen kann. Aufgefallen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Cosinus
Super - Super Hilfe, schon zum zweiten Mal. Vielen Dank, Cosinus. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dicken Dank an Cosinus
Super - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Super - Vielen lieben Dank für die super Hilfe beim entfernen von SpyHunter 4. Danke das es euch gibt.:knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
3 Funde bei Windows 10
Super - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware nach SUPER Converter Installation
Super - Hallo, blöderweise habe ich mir etwas eingefangen, als ich "mal kurz" ein Video konvertieren wollte. Leider habe ich dazu das Programm SUPER gewählt, welches nebenbei viel Adware mit installiert. Der Installer dazu ist blöd aufgebaut, sodass nach dem Abwählen der Adware die Häkchen erneut gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Herzliches Dankeschön an Cosinus!
Super - Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles super geklappt. Werde deine Tipps beherzigen. Komm gut ins neue Jahr. Liebe Grüße :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes scan 33 identifizierte Bedrohungen ...
Super - Hallo, ich hatte eigentlich schon lange keine Probleme mehr, bin mir auch nicht bewusst was "wirklich" kritisches oder sehr dubioses installiert zu haben, jedoch hatte ich heute beim Scan von Malwarebytes (free 3.2.2) 32 identifizierte Bedrohungen ... :-( Kann jemand von euch hier mal drüber sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Startmenü funktioniert nicht, Explorer.exe und sihost.exe Error
Super - Hallo, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Windows 10 Startmenü nicht mehr (es lässt sich nicht öffnen), dazu bekomme ich bei manchen Aktionen eine Fehlermeldung bzgl. der Explorer.exe, teilweise mit den Hinweis, der Dienst sei nicht registriert. Beim Starten in den abgesicherten Modus erhalten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.