Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus!
Super - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Super - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Bin nicht Sicher
Super - Hallo habe einen Windows Rechner und bin mir nicht Sicher ob Ich mir nicht einen Trojaner oder Ähnliches eingefangen habe. Hab gestern ein Pop up bestätigt das angeblich von Goggle kam und um Bestätigung gebeten hat. Im nachinen kan mir das aber dann doch komisch vor. Avira findet zwar keine...
Mülltonne
Danke an Cosinus :)
Super - Sehr freundlicher Helfer! Nun, nachdem er mit geholfen hat, kann ich wieder beruhigt an meinem Pc arbeiten. Super!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank raus an Matthias!
Super - Besten Dank Matthias für deine schnelle und kompetente Hilfe! :party: Generell ist dieses Forum eine super Sache, auch wenn man dachte, man kennt die klassischen "Tricks" zum Entfernen von Viren, Schadsoftware, etc... Also macht weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Matthias
Super - Hallo Matthias, ich wollte mich für die schnelle und vorallem gut erklärte und einfach verständliche Hilfe bedanken. Finde es bemerkenswert wie schnell ihr immer antwortet. Danke dir. Hoffe wir schreiben uns so bald nicht wieder, aber wenn ich nochmal ein Problem weis ich eine gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Windows 10 bootet super langsam
Super - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Super - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Danke an M-K-D-B (Matthias)
Super - Super schnelle Hilfe und tolle Anleitung!!!
Lob, Kritik und Wünsche
cosinus Vielen Dank ;)
Super - Danke cosinus für deine super Hilfe! Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, aber wenn du es wir wünschst, stell dir ein paar mehr vor. Wirklich vielen Dank! Auch die allgemeinen Tipps hier im Forum sind super. Kann man Stunden mit verbringen - Großes Lob an alle
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Super - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Super - Super schnelle und Kompetente Hilfe, sogar auf "doofe" Fragen habe ich eine schnelle und Kompetente Antwort bekommen und hatte immer das Gefühl gut betreut zu werden durch Cosinus. Bin sehr zu frieden mit der Seite und der Hilfe von Cosinus:daumenhoc:daumenhoc:applaus:. Habe mich sehr gut betreut...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Super - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an cosinus
Super - Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank an cosinus. Er hat mir super weitergeholfen, obwohl ich mich nicht perfekt mit PCs auskenne. Die Betreuung war super und er hat immer schnell geantwortet. Beste Grüße SMeik12
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias!
Super - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Super - Vielen lieben Dank für deine Hilfe cosinus! =) Alles super verständlich erklärt, mein Computer läuft wieder genau so gut wie davor!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Super - Cosinus hat klare Anweisungen gegeben, und zusammen mit den sehr guten Übersichtsseiten mein Problem schnell gelöst! Vielen Dank an cosinus, und an das Forum allgemein. Ist echt super :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
SSD Rapid Modus
Super - Hallo, was meint Ihr da, lohnt es sich diesen einzuschalten ? Samsung verspricht ja das dadurch alles schneller werden sollte. Benchmarktests sehen ja dann auch super aus, aber es misst ja dann auch eher den RAM als die SSD. Also bringt Rapid irgendwas, oder einfach nur Blödsinn?
Alles rund um Windows
Danke Cosinus :-)
Super - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Super - Wollte mich nur noch mal bei dir für deine Hilfe und Mühe bedanken! Finde es super, dass es Leute wie dich gibt, die das in ihrer Freizeit machen.:bussi: Vielen Dank, Gruß Maurice
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Großes Danke!
Super - Siehe Topic - super Beratung über mehrere Tage! Danke für diese tolle Erfahrung und die erfolgreiche Zerstörung aller Schadsoftware! :kloppen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Super - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
(Mal wieder) Besten Dank! (@ M-K-D-B)
Super - Da es "mal wieder Zeit wurde" :D Habe ich auch wieder die Hilfe in Anspruch nehmen dürfen. As usual: Vielen Dank für die super Erklärungen, einfachen Anleitungen und ganz allgemein die Hilfe & Bereinigung! :) Top Laden hier :D
Lob, Kritik und Wünsche
Yeah geschafft mit Cosinus :D
Super - Gaaaaanz lieben Dank. Ist doch super gelaufen obwohl ich fast keine Ahnung habe. Spende kommt :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Super - Vielen Dank für die tolle, unkomplizierte Hilfe!! Ihr seid super, Danke!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.