Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Super

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Super - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Super - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Beratung. Ich würde meinen Hut vor Dir ziehen, wenn ich einen hätte. Super schnelle Antworten und Top Beratung. Dieses Wissen, hätte ich auch gern:daumenhoc. Grüße aus Offenbach am Main Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank Cosinus
Super - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus und dem ganzen Board für die tolle Hilfestellung bedanken. Cosinus, deine Anleitungen und Erklärungen waren sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt und werde jetzt besser auf die Sicherheit meines Computers achten können. Du warst SUPER!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Bedrohung "flachplayerinstaller.exe" Windows 7 Home 64 bit
Super - Hi ... ich bin neu hier. Bisher hatte ich scheinbar Glück und mein Rechner lief problemlos. Jetzt hat Avast aber zugeschlagen und eine Warnung für "Flaschplayerinstaller.exe" rausgehauen. Ich hab erstmal die Quarantäne gewählt aber nach einiger Recherche, bin ich auf dieverse Treats hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Heruntergeladen / Nicht ausgeführt
Super - Guten Abend :) ich habe soeben in Steam einen Link zugeschickt bekommen, der auf ".jpg" endete, und darauf geklickt. Dadurch wurde eine .scr-Datei heruntergeladen. Ich habe sie nicht geöffnet, sondern sofort gelöscht und den Papierkorb geleert. Nach kurzer Recherche habe ich nun gelesen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Super - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Super Cosinus ich bin begeistert
Super - Lieber Cosinus, ich danke herzlichst für die aufwändige Hilfe und für mich Laien auch verständliche Anweisungen. Schöne Adventszeit Tr
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Super - Vielen lieben Dank mal wieder für deine super und schnelle Hilfe :) :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-B-D
Super - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus !
Super - :dankeschoen: Du hast mir echt weiter geholfen und super angeleitet, dafür Dankeschön. Sogar ich die praktisch null Talent in solchen Sachen hab konnte deinen Anweisungen Folgen xD Als erstes geh ich mir mal ne externe Festplatte holen und mach ein Backup :D
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank M-K-D-B
Super - Super hilfsbereit. Vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Browserhijacker Hallo!
Super - Hallo Trojaner-Team, Diesmal hat es den anderen PC des Haushaltes erwischt mit einem ähnlichen Virus. Es ist kaum möglich den Browser zu verwenden ohne unerwünschte Weiterleitungen oder Tabs, die sich öffnen. Am schlimmsten sind hartnäckige Pop-up-Fenster, die ohne Widerwort dazu auffordern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Super - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an cosinus
Super - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an COSINUS
Super - Super Hilfe, vielen Dank. Jetzt gehe ich erstmal was fürs board spenden............... Ciao AS-N
Lob, Kritik und Wünsche
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Super - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Super - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.online/?w=RD2121
Super - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-B-D
Super - Vielen lieben Dank für deine erneute super Hilfe und Unterstützung :) Prost :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Super - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Super - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Super - Ich kann dieses Forum nur weiter empfehlen. Mir wurde hier super geholfen. Mein herzlichsten Dank geht an Cosinus. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. L.G. Jolly Mäh
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Super - Danke Consinus. Habe Eure Platform schon oft benutzt und bekomme immer einen super Service und viele nützliche Ratschläge. Bin wirklich happy :heilig: Danke.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - HEUR:Trojan.Script.Agent.gen lässt sich nicht entfernen!
Super - Grüß Euch, habe seit Tagen irgendwie ein nerviges Trojaner Problem, welches sich nicht beseitigen lässt. Ich habe Kaspersy Internet Security seit einigen Jahren und bin damit eigentlich recht zufrieden. Hatte seit Jahren keine wirklichen Probleme mehr mit Trojaner etc. da diese immer erkannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE Cosinus
Super - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.