Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google fehler
Suchseite - Internet Explorer,Problem bei google. Erst nach dem 3.Klick öffnet sich die richtige Seite, vorher nur komerzielle zB e-bay oder andere Suchseiten. Weil ich mich nicht sonderlich auskenn frag ich hier mal nach.
Mülltonne
Redirect von Google
Suchseite - Leider kann ich Google nicht mehr richtig benutzen, da von den Suchergebnissen zu anderen Suchseiten umgeleitet wird, die tatsächliche Seite kann nur noch selten erreicht werden. Hijack-this kann nichts finden. Was kann man da sonst noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internetexplorer
Suchseite - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Internetexplorer. Verwende google als Suchmaschine, gebe ich einen Suchbegriff ein erscheinen zwar ganz normal die gefundenen Ergebnisse, möchte ich diese allerdings anklicken, werde ich auf eine Suchseite umgeleitet (Oberfläche gleich, jedoch der Name...
Log-Analyse und Auswertung
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Suchseite - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
Bizarres Hijacking! Hilfe!!!!!
Suchseite - Hallo Zusammen, ich habe ein wirklich bizarres Problem mit Hijacking: :heulen: 1.) Browser hat gelegentlich 'ne andere Startseite (irgendeine Suchseite) - kennt man ja... 2.) Jetzt kommt's aber: Wenn z.b. Trojaner-Info.de oder die die Site von PestPatrol aufgerufen wird, dann wird der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Folgender merkwürdigkeit
Suchseite - Ich habe einen PC, Win XP pro, wlan zum tonlinerouter, arcor. Verbindung mim Internet steht, kann alles machen, aber völlig wir kann ich websites nicht aufrufen, von denen ich weiß das sie online sind. Inhaltsratgeber ist aus, finde nichts in den windof settings...auch wenn ich die firewall vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Suchseite - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
Suchseite - Hallo, hab ein Problem. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheint ein gefälschtes Ergebnisfenster. In dem Ergebnisfenster erscheinen immer genau 75,000,000 Ergebnisse, auf der ersten Seite sind dann nur Links, die zu unseriösen Seiten gehen. Auch gelange ich von der deutschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Suchseite - Ich brauche dringend hilfe: während ich so am computer arbeite öffnen sich einfach windows-fenster und sgen mir auf meinem PC ist evtl. Ad-Ware(Spam usw.). Es ist aber einfach zu erkennen das diese Meldung nicht von Windows stammt. 1. sie ist auf englisch und 2. sind grafiken darin enthalten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harte Nuss!
Suchseite - Hallo! Was soll ich nur tun? Bitte helft mir! Folgendes ist geschehen: Sophos AntiVirus hat einen Trojaner gefunden. (Die Startseite ist dauerhaft verändert, irgendeine seltsame Suchseite) Habe versucht diesen mit Sophos zu löschen, doch das hat nicht geklappt. Daraufhin habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Suchseite - Ich brauche dringend hilfe: während ich so am computer arbeite öffnen sich einfach windows-fenster und sgen mir auf meinem PC ist evtl. Ad-Ware(Spam usw.). Es ist aber einfach zu erkennen das diese Meldung nicht von Windows stammt. 1. sie ist auf englisch und 2. sind grafiken darin enthalten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Search schaltet sich dazwischen
Suchseite - Tach, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Adware eingefangen, die immer eine (Pseudo-)MSN Suche aufruft. Dabei führen die Links jeweils auf eine nicht-microsoft Suchseite (funktionieren aber im Firefox nicht). Der Text der Seite ist wie folgt: We can't find "refer.ccbill.com" You can try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet mit Suchseite
Suchseite - Hi, wer kann mir helfen meinen IE zu bändigen? In der Adresszeile steht about:blank aber selbst offline startet eine "Search for..." Seite. Online kommen dann noch unzählige Pop Ups dazu, und hin und wieder kickt`s mich dann zur Suchseite zurück. Ich hab mit dem Bit Difender einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen "Cool Web Search"????
Suchseite - Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, aber ich habe bereits alle mir bekannten Mittel ausprobiert ( Spybot - Search & Destroy; CWShredder; Hijack This;eScan ) und konnte das Problem nicht beheben. Beim Start des Internetexplorers kommt immerwieder eine Suchseite zum vorscheinen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Browser können keine Internetseiten anzeigen
Suchseite - hallo, ein kumpel hat sich (endlich) internet zugelegt und hat die dazugehörige software installiert. er kommt zwar ins netz rein, aber weder ie noch netscape zeigen irgendwelche seiten, da kommt dann nur die meldung, suchseite konnte nicht gefunden werden. kann mir da jemand helfen? ps....
Alles rund um Windows
Trojaner?
Suchseite - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B.bei ebay die seite - mein ebay- von der ebay-startseite aus öffnen will, baut sich eine englischsprachige Suchseite auf, ein Zugriff auf meine pers. ebay-Seite ist dann nicht mehr möglich. Alle möglichen Virenscanner etc. probiert, nichts genutzt. Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich kann nicht mehr
Suchseite - es tut mir leid aber ich ´habe nicht genug zeit um bei alten threats fragen zu stellen,. da mein internet explorer sich entweder schließt oder es kommen komische suchseiten. ich bin total am verzweifeln. seit einigen tagen habe ich kuriose toolbars auf dem rechner und einen dialer oder so etwas in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus?
Suchseite - Hallo Ihr! Habe mir etwas eingefangen! Als Startsite kommt immer beim Aufruf des Internetexplorers eine Suchseite namens Home Search. Kann diese nicht umstellen kommt immer wieder! Habe schon vieles probiert: Infos auf Trendmicro Homepage!
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Log- Auswertung
Suchseite - Hi, ich hab das Problem, dass meine Start- und Suchseiten totaler Müll sind und trotz Veränderung immer wieder kommen. Also hab ich mit HijackThis überprüft und auf HijackThis.de auswerten lassen. Zum Schluß alles gefixt, ABER: Ich hab immernoch das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
sphjfix.exe - keine Infektion??????
Suchseite - Hallo, habe die neueste sphjfi.exe heruntergeladen, aber bei der Ausführung kann es keine Infektion feststellen, obwohl nach wie vor die falsche Suchseite gestartet wird. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus. Manfred K.
Log-Analyse und Auswertung
Werde den S..kerl nicht los!
Suchseite - Hallo ! ich kann seit etwa 1 Woche Micorsoft.de bzw. Microsoft.com nicht erreichen. Es wird bei Aufruf dieser Seiten eine Suchseite angezeigt, die sich als MSN-Suchseite ausgibt. Links verweisen aber auf Search.findwhatevernow.com. Nachdem ich Euer Forum ausgiebig studiert habe, habe ich ESCAN...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe
Suchseite - Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: 1 - 2 mal am Tag startet eine IE 6.0 Seite. Meist ist dies die Google - Suchseite, Bildschirmfüllend. Manchmal allerdings auch irgendwelche Sexseiten. Die "klassischen" Tools habe ich schon angewendet, aber dabei ist nix rausgekommen. Anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://rewmu.dll/index.html#37794
Suchseite - Hallo, Kollege hat einen Hijacker auf dem Rechner, der als Startseite nach res://rewmu.dll/index.html#37794 lenkt, irgend so eine obskure Suchseite mit gefakter Spyware-Warnung ("Please download our free spyware-removal-tool..." :koch: ). Spybot findet das zwar und löscht das, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan fehlen Dateien!
Suchseite - HAllo, hatte leider auch einen Hijacker auf meinem PC...der IExplorer öffnete mir andauernd eine MSN suchseite mit haufenweise popups...mittlerweile bin ich auf netscape umgestiegen..allerdings wurmte mich das problem trotzdem.. habe jetzt nach langem herumprobieren und herumsuchen endlich den...
Log-Analyse und Auswertung
flkig.dll was ist das?
Suchseite - moin, also ich hab hier nen rechner. da ist in c:/winnt/ ne flkig.dll und nach jedem reboot wird die startseite suchseite usw geändert in res://flkig.dll blabla. adaware findet nix. hijackthis kann zwar die einträge löschen aba die sind nach nem reboot wieda da :( wenn ich die flkig.dll lösche ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.