Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Erfahrung ganz kurz
Suchseite - Hatte Problem, den/die Hijacker zu entfernen, kein Tool half, mein WinXP und TrendMicros PC-Cillin Virenscanner/Firewall waren auf dem neuesten Stand. Hab dann manuell gearbeitet, dabei alle Dateien gesucht in c:\windows und c:\windows\system32, die im Mai und Juni angelegt wurden. Fand einige...
Log-Analyse und Auswertung
"FANG 4" im Hintergrund
Suchseite - Hi Bin ganz neu hier und hab nicht allzu viel Ahnung von der Materie und hab natürlich auch ein Problem! Seit kurzem öffnet sich ständig ein Programm mit dem Namen "FANG4" Ich weiß auch nicht wo das auf einmal herkommt.Hab auch Norten Antivirus installiert mit Live Update ,und Überprüfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Problem aber Fragen
Suchseite - Tach, In letzter Zeit fällt mir hier auf, dass es fast keine normalen Virus- oder Trojanerinfektoinen mehr gibt, 70 % dreht sich hier um Hijacker. An was liegt es, dass die Anzahl der Hijacker so steigt? Was bezwecken Leute damit, arme User auf sinnlosen Suchseiten "gefangen" zu halten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschete Startseite im Explorer
Suchseite - Seit kurzem aktiviert sich bei mir ständig eine dubiose Suchseite - als Startseite - im Explorer. Auch wenn ich diese unter "Internetoptionen" wieder durch meine gewünschte ersetze, drängt sich diese Adresse früher oder später wieder auf diese Stelle (ja komisch, manchmal bleibt meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ_CONSPY.C / waol.exe
Suchseite - Habe mir kürzlich diesen Trojaner eingefangen. Stichwortsuche auf TB brachte leider kein Ergebnis :confused: ,daher dieser Kurzbericht: Bemerkt habe ich zuerst eine veränderte IE-Startseite (irgendeine Suchseite), sowie diverse unerwünschte Neueinträge unter Favoriten (Gratis mp3, gratis sex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu hier und schon frech fragen...: probleme mit ungewollter Suchseite
Suchseite - hi- hab ein problem: werde eine suchseite als autom. startseite / standardseite nicht los: in der adresse steht nur: c:/windows/homepage.htm es ist eine englischspr. blaue seite, scrollen unmöglich, mittig im oberen drittel befindet sich eine suchzeile - anbieter etc nicht erkennbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.