Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
Stockt - Hey Leute, ich habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen mag. Also: Wenn ich Youtube-Videos abspiele, dann stockt mein Laptop manchmal, ein lautes Störgeräusch ertönt und nichts geht mehr. Nach über einer Minute kann ich den Computer wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Stockt - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
Stockt - Hallo, Mein Notebook hängt schon seit einiger Zeit immer wieder für ein paar Sekunden. Während dieser "Hänger" ist die CPU-Auslastung auf 100%. Das Bild bewegt sich dann nicht mehr, oder "stockt" genau wie der Ton. Die Hänger treten manchmal alle paar Minuten auf, können aber auch mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
Stockt - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Siet 3 Tagen habe Ich eine dauerhafte CPU Auslastung von 40 - 50% obwohl keine aufwändigen Prozesse laufen. Ein Virensuchhlauf hat 6 Stunden gedauert, 8 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben (Avira). Mein Komputer braucht ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
Stockt - Habe ein grösseres Problem, wenn ich im Internet, egal ob mit Firefox oder IE länger surfe bzw. Filme schaue (VIMEO etc.) stockt die ganze Kiste. Auch die Meldung Firefox not responding kommt kurze Zeit und ich kann nicht mehr flüssig surfen. Dann muss ich mich offline schalten, dann wieder on und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat -n protokoll (werde ich gehackt)?
Stockt - bitte hilft mir mal mein laptop wird manchmal so komisch mein touchpad.. funktioniert manchmal nicht so gut... wenn ich mein pfeil nach oben ziehe bleibt der hängen es stockt etc.. dann hab ich mal bei netstat -n nachgeschaut und da waren viele komische verbindungen hab nichts verstanden ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet erschreckend langsam durch scheinbare Viren
Stockt - Hi seit längerm ist mein Internet erschreckend langsam. Selbst hier beim schreiben stockt es schon..er baut die Seiten nicht richtig auf oder wenn dann sehr langsam oder der Browser gibt plötzlich keine Rückmeldung mehr.. was kann ich tun ? Wenn ich bei Antivir einen Systemcheck mache dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt nach mehreren "Stunden" beim öffnen/schließen von......
Stockt - Moin, Problem-> Windows hängt nach mehreren "Stunden" beim öffnen bzw. schließen von Spielen, Programmen die admin freigabe brauchen oder beim öffnen des Taskmanagers! genauer-> Sobald ich ein Spiel starte hängt es im bild fest der sound stockt und es dauert bis es weiter geht! Beim schließen...
Alles rund um Windows
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Stockt - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnet, wie überprüfe ich meinen PC?
Stockt - Hallihallo, hab heute einen Beitrag im TV gesehen. Der gibs über diese Botnetze. Habe ehrlich gesagt das erste mal was davon gehört und bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Maleware, Viren, Trojaner & Co. Hab mir ein paar Seiten und Threads hier im Forum angeschaut, aber ich konnte da leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich TR/Spy.Keylogger.lig los?
Stockt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen schon kommt immer wieder die Meldung durch Avira: In der Datei C:\Windows\System32\mstuncerc.dll wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden mit dem Namen "TR/SPY.Keylogger.lig" Ich habe gestern einen Malwarebytesscan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine spiele mit 3d mehr spielen !
Stockt - shey leute .. bin neu hier und ich weis nicht wie ich seler n thread öffne . deswegen frage ich einfach mal hier .. also . ich kann seit einiger zeit keine spiele mehr zocken , wenn ich eins spiele das mit 3d verbunden ist dann stockt mein pc machnmal , dann fängt er an schwarz zu werden und...
Netzwerk und Hardware
Trojaner in Browser, leichte Fehler
Stockt - Hallo, neuer Laptop, einmal kurz ohne Schutz online und wieder diesen Trojaner wie schon mal. Die Browser sind befallen, z.B. Divx Web Player funktioniert nicht mehr. Es stockt auch. WinXP Pro SP2 IE 7, Firefox Malware hat Trojaner gemeldet :
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch
Stockt - Hallo Leuts!! Als ich eben am spielen war stockt das Spiel plötzlich und es waren nurnoch vertikale Streifen auf dem Monitor zu sehen. Keine Tastenkombination half, also startete ich den PC komplett neu. Allerdings ging dann garnichts mehr ausser dass der Lüfter am unteren Teil des Towers...
Netzwerk und Hardware
Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
Stockt - Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Versuche ich eine größere Datei zu installieren (z.Bsp: MS Office/ Treiber funktionierten ohne Problem) läuft zuerst alles ganz normal, mitten in der Installation stockt es aber und kurze Zeit später schaltet sich der Pc aus. Kein Bluescreen,...
Alles rund um Windows
WIN XP hängt CPU ist immer im roten Bereich
Stockt - Hallo zusammen, ich wende mich jetzt an Euch. Hoffentlich ist das hier drin richtig. Weiß nicht wohin damit. Ich bin total verzweifelt. Schon einige male hatte ich meinen Pc in Reperatur, aber es wird immer schlimmer. Nun habe ich einen neuen PC bekommen und auch was bezahlt. Jedoch hängt alls...
Alles rund um Windows
seltsames absturzproblem
Stockt - hallo, ich habe seit einigen wochen ein riesiges und zugleich äüßerst seltsames problem mit meinem computer und habe schon sehr lange bei google nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden und nun seid ihr meine letzte hoffnung. ich würde mich sehr freuen, wenn mir gehoflen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt beim scrollen plötzlich
Stockt - Hey leute,mein pc stockt ein bisschen beim scrollen mit der maus,weiß einer wo dran das liegen kann`?es kam von ein auf den anderen moment!zB beim internet serven,scrolle ich runter dann stockt er kurz und dann geht er weiter runter!könnte sowas ein virus verursacht haben? Meine daten: win 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RON ads by snappyads
Stockt - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Stockt - seit 2 tagen ist mein internet total langsam und gestört. ich nutze einen hp laptop mit windows xp. ich höre viel webradio und gucke streaming videos, war bisher alles kein problem. seit ein paar tagen ist aber das internet gestört (das meiner mitbewohnerin nicht, muss also an meinem notebook...
Netzwerk und Hardware
Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)
Stockt - Hallo. Ich habe ein Problem, undzwar hatte ich auf meinem Rechner ein paar trojaner. Mein Internet wurde total langsam was sich im Seitenaufbau gezeigt hat. Ich habe nun schon vier mal formatiert und direkt Service pack 2 installiert und immer danach erst meinen router angeschlossen. Von...
Log-Analyse und Auswertung
Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
Stockt - Ey Leutz.. Irgendwie bekam ich mehrere Viren auf meinem Computer, und obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich immernoch Probleme.. Ich habe dann folgende Programme installiert und mein Computer damit gescant .. 1. Norton Antivirus 2006 -- Ein Virus und hat es dann eliminiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Spiele stocken!?
Stockt - Heyho, ich hab ein Problem mit meinem Rechner...ohja wer hätte das gedacht^^ Naja es geht darum, dass viele Spiele, während des Zockens stocken. Also ruckeln würde ich es nicht nennen sondenr eher sone art "hinterherhängen" des rechners. als kleines beispiel zur verdeutlichung: ich zock n...
Alles rund um Windows
Hilfe habe mehrer viren auf dem PC :(
Stockt - Hallo Habe mein Pc jetzt schon Vile jahre mein Kleiner Bruder nutz ihn auch sehr oft er funktionierte immer einwandfrei, aber jetzt stockt er ist langsam und hatt einige Probleme! Ich hab darauf mal antivir durchlaufen lassen! hab da den "virus" TR/Dldr.java.openconnection.AO Gefunden! dann...
Mülltonne
Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
Stockt - Hilfe meine Grafikkarte wird nicht mehr gefunden ich kann kein Spiel mehr spielen und das internet stockt deswegen.. Bitte helft mir schnell möglichst in den nächsten Minuten wenn das mein Dad bemerkt bringt er mich um!!! Ich habe nur die neuen Nvidia treiber installiert Geforce 7600 gt
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.