Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop stockt bei jeder Anwendung, schon alles versucht...
Stockt - Habe mich nun nach einer Woche des Fehlersuchens zu meinem Problem hier registriert um evtl. doch noch zu einer Lösung zu gelangen. Mein System ist ein Inspirion 9300 Notebook von Dell. Ist ca. 2,5 Jahre alt. 1,86Ghz Pentium M Prozessor 2 GB Ram Geforce Go 6800 256MB Win XP SP2 Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Computer laggt total
Stockt - Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne weile was gemacht habe, fängt er an immer so zu laggen. also der Mauszeiger stockt und auch währendessen ich Videos...
Alles rund um Windows
Pc stockt sehr komisch (friert ein)
Stockt - Hallo liebe Lebenden... Ich habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Alles rund um Windows
IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager
Stockt - Hallo! Nachdem ich beim Suchen auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Seit einiger Zeit stockt der IE 7 wenn ich ihn anklicke am Anfang ein paar Sekunden ... ich kann nichts drücken, erst nach so 5-8 Sekunden dann ... mein Laptop wird von Tag zu Tag langsamer und unstabiler kommt mir vor. Ich...
Mülltonne
Ich bin neu und unerfahren
Stockt - guten abend alle zusammen! ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem PC aus...ich höre eigentlich nur musik un chat ein bisschen über icq...wobei wir auch schon bei meinem problem sind...wenn ich musik höre stockt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC völlig verseucht
Stockt - hi, ich habe ein problem, unzwar ist mein pc verseucht. ich habe jetzt den großteils der viren mit bitdefender, spybot search and destroy. das prob ist ich habe irgendwo in der registery 2 einträge, die von spybot s&D als gefährlich angezeigt werden, aber nicht änder/löschtbar sind weil sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Stockt - Hallo liebe Experten, mein Rechner (XP Home) stockt beim Hochfahren und meldet, dass es irgendeine Veränderung der Soft- oder Hardware gab usw. Der übliche Text. Ich habe mehrmals versucht, ihn im abgesicherten Modus, mit der letzten funktionierenden Konfiguration oder im normalen Modus zu booten....
Alles rund um Windows
Unbekannter Schädling
Stockt - mei Prob is Folgendes: ich hab entweder nen Trojaner /VIrus sonst was drauf :heulen: mein PCh läuft seit Kurzen total langsam er stockt dann gehts für sekunden und wenn ich was neues anfange dauerts wieder Spiele dauern lange zum Laden aber wenns geladen is gehts flüssig nur das Speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem eines Laien
Stockt - Hallo...bin kein besonderer Kenner der Materie. Habe trotz Firewall und Antviren-Programm zwei Probleme, die zusammenhängen könnten. Erstens wohl einen Hijacker...wenn ich IE nutzen wollte, habe ich immer die Startseite Search For mit PopUps, die vor Spyware warnen. nach bestimmter Recherche und...
Log-Analyse und Auswertung
systemleistung schwankt sehr stark
Stockt - liebes trojaner-board, hier wurde mir schon einige male geholfen. mein rechner hat neuerdings folgende macke: die systemleistung schwankt bei göffnetem "cubase" (musikprogramm) rückartig zwischen ca. 5 % und 100 % hin- und her. - die meiste zeit läuft alles normal. und ca. 10 mal in der minute,...
Alles rund um Windows
Ich glaube ich habe ein Trojaner
Stockt - Hallo nochmal :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Internet öffne und surfen möchte iast das ersteinmal kein Problem und ich kann dies auch für ca. eine halbe Stunde tun. Dann stockt plötzlich alles und nach einigen sekunden kann keine seite mehr eingegeben werden, bzw. mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.