Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thunderbird in Sandboxie starten
Stets - Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen. Ist Thunderbird nicht für die Sandbox geeignet? Thunderbird ist als Standard Mail-Programm...
Diskussionsforum
Bei meinem PC startet beim Hochfahren ein CMD-Eingabeaufforderung
Stets - Beim Start sehe ich stets die CMD Eingabeaufforderung. Weiss jemand was ich machen kann? Sie verschwindet bevor ich lesen kann, was darin steht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Stets - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - 100€ Zahlen
Stets - Seit gestern habe ich diesen nervigen BKA Verschlüsselungstrojaner welcher mich auffordert 100€ per ucash an irgendeine Adresse zu senden. Ich habe mich deshalb hier im Forum i´nformiert und diverse Scans durchgeführt um die anbei liegenden .txt dateien zu erhalten. Ich hoffe dass ihr mir nun...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Stets - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu safeseeking
Stets - Nabend zusammen, seit geraumer Zeit werde ich hin und wieder nicht zu der gewünschten Seite weitrergeleitet, sondern zu safeseeking. Hatte dies stets mit der agressiven Werbung in Verbindung gebracht.:confused: Da ein schnelles <return> meist ausreicht, um zu der vorherigen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Stets - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
Stets - Hallo liebes TB-Team, ich muss leider feststellen, dass der Script hosts-perm.bat zum Zurücksetzen der Berechtigungen der Host-Datei nicht funktioniert, wenn der Gruppe "Jeder" die Schreibrechte verwehrt werden. Besonders kritisch wird es, wenn die speziellen Berechtigungen "Besitzrechte...
Lob, Kritik und Wünsche
Worm/conficker.BK
Stets - Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit habe ich auf meinem PC den Virus Worm/Conficker.Bk (wird immer in der datei fapzd.dll gefunden) ich hab jtzt schon öfter versucht diesen mithilfe von malwarebytes, avira und einigen anderen zu beseitigen, aber beim nächsten suchdurchlauf wird er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich die externe Platte noch retten?
Stets - Hallo Helfer (insbesondere cosinus), http://www.trojaner-board.de/92915-zugriff-auf-externe-festplatte-wird-verweigert.html Irgendwas ist mit meiner ext. Festplatte. Hab alles übertragen, kann prinzipiell die Festplatte formatieren. Ich wollte nur wissen, ob das was hilft bzw. ob das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
Stets - Betriebssystem: Windows7 64bit Okay ich hab nen x3 435 (3x2,9Ghz) und 2GB Ram - als ich gerade auf dem Desktop die Log Dateien von OTL und Co verschieben wollte dauerte es ungefähr 5 sekunden bis nach dem rechtsklick auf den Desktop das kontextmenü aufging und ich einen neuen Ordner ertsellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk--> einen PC sauber halten
Stets - Hallo Ein grosses Anliegen von mir ist es einen meiner 2 PCs und Laptop stets sauber zu halten. Lokal denke ich walte ich mit genügend Vorsicht, dass dieser besagte PC sich nichts einfängt! Nun möchte ich aber ein Netzwerk aufbauen! Was muss ich machen, dass dieser PC sich nichts von den anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cywgy.exe, ein Rätsel im Taskmananger...
Stets - Hallo und Guten Tag! Mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache alles richtig... Seid neustem ist mein PC äußerst langsam, meistens muss ich ihn neustarten. Durch die Beobachtung der Prozesse, habe ich cywgy.exe entdeckt. Durch googlen wurde ich nicht schlauer, Tatsache ist aber, das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AUF WELCHE ART KANN MAN SICH 100% EINEN TROJANER, Sontiges EINFANGEN
Stets - Um mein Antivirus-Programm zu testen, das ich stets aktualliesiere, wollte ich von euch wissen wo man sich einen Virus so als Probe einfangen kann. Irgendeine Site oder sonstwas. Da ich meine wichtigen daten gut auf externem laufwerk geschützt habe kann da nix schiefgehn. Ich bräuchte also NUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.274944.A
Stets - TR/Agent.274944.A erscheint als AntiVir-Warnmeldung stets beim Start des Rechners und läßt sich nicht löschen, in Quarantäne verschieben o.ä., sondern erscheint bei jedem Neustart wieder. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Mülltonne
pmnlmjh.dll
Stets - Hallo Leute! Ich hab seit geraumer Zeit folgende Nerv-Datei aufm Rechner pmnlmjh.dll was mir mit dem "Security Task Manager" angezeigt und mit Sicherheitsrisiko 92 bewertet wird. Parallel dazu hab ich zwei weitere risikoreiche *.dll-Dateien drauf.
Alles rund um Windows
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Stets - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! *** Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet Swagvault stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken...
Mülltonne
2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC
Stets - 2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt, nehmen sie teil um einen Gamer PC & Logitech K/M ! Lieber Kunde Als einer der führenden Internet Spiele Service Anbieter der Welt, achtet *** stets auf die Wünsche und Bedüfnisse seiner Kunden. Da die Kultur, Sprache und Geschäftspraktiken sehr stark...
Mülltonne
während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
Stets - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Während ich im Internet bin, bemerke ich so nach 10 Minuten stets eine Festplattenaktivität von ca. 5Sek. die vorher nicht war. Anhand der zugehörigen Led-Leuchte macht sich das bemerkbar. Diese Leuchte ist immer aktiv ,wenn auf die Festplatte...
Netzwerk und Hardware
Dynamische IPs - Feste IP
Stets - Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner IPs. Mein Anbieter weist mir bei jeder Online-Session eine neue IP zu, habe also dynamische IPs. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aber immer mit derselben IP online gehe, ich mir also quasi eine dieser dynamischen IPs aussuche und diese stets...
Netzwerk und Hardware
Domainumleitung php
Stets - Hallo,.. oftgestellte Frage, aber bei Google kann ich nix gescheites finden,... ich brauch ein php-script, mit dem ich meine Subdomain auf eine andere Adresse weiterleiten kann, aber mit dem Special, das der Name der Subdomain stets im Browserfenster angezeigt wird... Weiß da jemand...
Alles rund um Windows
IE öffnet stets mehrere Werbe-Fenster..
Stets - Hallo, Ich habe vor 9 Wochen einen neuen alten Rechner bekommen und benutze eigentlich den Firefox.. Da ich aber den Msn Messenger habe und dieser mir bei Start stets anzeigt, ob ich neue Emails in meinem Postfach habe, gehe ich über einen Direktlink von Msn in mein Hotmail-Postfach.. Der Msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker aus/Standby
Stets - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Dldr.dyfuca.db!
Stets - Hi, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Tagen bekomme ich stets per antivir die Meldung über den o.g. Virus. Umbennen und Löschen nutzt nichts. Der Virus wirbelt weiter. Hab es auch schon mit dem Stinger von McAffee versucht. Bringt auch nichts. Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
Stets - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (XP) war ein wenig verseucht und zwar hatte einen Hijacker, der mir als Startseite stets about:blank reinschrieb. ich habe mit allerlei programmen (adAware, Pest Patrol etc.) das Ding bekämpft und ich glaube, jetzt ist mein rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.