Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
Stets - Eine unglaubliche Leistung, die die Admins und Helfershelfer dieses Forums täglich abarbeiten! Das ganze im Dienst des Nächsten! Viele von uns wären alleine verloren gewesen! Eine Spende allemal Wert! DANKE an schrauber, der stets zeitnah reagiert und geholfen hat! Über 87.000 Beiträge!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an
Stets - Danke möchte ich mal sagen an: Schrauber Cosinus und alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problem abgegegeben haben ausserdem überhaupt: mal DANKE für dieses Board, in Bezug auf Viren und Trojaner, seit Ihr wirklich eine echte Hilfe. Viele meiner Kunden und Freunde, habe ich schon hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber! :)
Stets - Hallo liebe Community und besonders schrauber, ich danke Euch allen sehr für die sehr zügige Behebung meines Problems, wo ich für eine kurze Zeit sehr verzweifelte. Im Normalfall löse ich Beeinträchtigungen des System von selbst, jedoch war dieses Mal zweifellos ein Experte nötig. Ihr habt stets...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias aka M-K-D-B
Stets - Ich wollte mich hiermit nochmals bei meinem sehr netten Helfer bedanken. Er hat mir immer stets schnell und ausführlich geantwortet. Es war alles top. Auch für mich, jemand der nicht so viel Ahnung von Computern, etc. hat, war alles verständlich.
Lob, Kritik und Wünsche
FETTES LOB an Schrauber
Stets - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Stets - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
Stets - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
Großen Dank an schrauber - das ist ein tolles Board hier!
Stets - Hi schrauber, nochmals Danke für die stets kompetente und zeitnahe Betreuung. Grüße Frank
Lob, Kritik und Wünsche
MS13-052 Meldung. Virus?
Stets - Guten Tag Ich bekomme stets eine MS13-052 meldung. Ich weiss leider nicht genau was ich da tun soll. Virenscan spuckt auch nichts aus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und den Rest des Teams
Stets - Wie der Titel es schon sagt: Vielen vielen Dank für die geleistete Hilfe! So etwas lässt einen mal wieder an das Gute im Menschen glauben. Man hat hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein und das Tempo ist wirklich der Wahnsinn! Ebenso sind die Anleitungen sehr verständlich geschrieben...
Lob, Kritik und Wünsche
Vergelts Gott an Machiavelli!
Stets - Mir wurde umfassend und freundlich bei meinen Problemen geholfen, geduldig und stets rasch geantwortet. Nun sind meine Computerprobleme wieder gelöst, und ich kann nicht genug DANKE sagen, schließlich geschieht das alles hier auch noch ehrenamtlich und ohne Bezahlung! Ein gutes, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und herzlichen Dank an Schrauber
Stets - Schrauber ist ein Engel :heilig:! Mit außerordentlichem Fachwissen, raschen wie treffenden Anweisungen und Ratschlägen hat er mich zügig durch die Bereinigung meines Rechners geleitet. Dabei hat er große Nachsicht und Langmut gezeigt, wenn ich mal daneben langte oder dumme Fragen stellte. Ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen großen Lob und Dank an Schrauber
Stets - Schrauber vielen vielen Dank für deine tolle Hilfe. Du warst sehr geduldig mit mir und hast dich immer klar und verständlich ausgedrückt. Auch danke ich dir für die Tips Vermeidung zukünftiger Probleme. Mein Pc ist endlich wieder sauber. Du hast mir stets geholfen, ohne mich lange warten zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an schrauber!
Stets - Auch hier möchte ich nochmal meinen Dank an schrauber ausdrücken, der mir bei meinem Trojaner-Problem hervorragend geholfen hat! Die Antworten kamen stets schnell und waren verständlich und hilfreich. Auch als sich das Problem unerwarteterweise noch in die Länge zog, hat er weiterhin zeitnah,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob für freiwilliges Engagement
Stets - So Leute, nachdem ich hier einige Male (z.T. nur wegen Vermutungen) um Hilfe bat und mir auch immer geholfen wurde, wollte ich den guten Feen :heilig: dieser Seite, die für Internetsicherheit, sorgen mal danken. Besonderes Lob meinerseits gilt den Helfern: t'john aharonov markusc deeprybka...
Lob, Kritik und Wünsche
nationzoom ist immer noch da
Stets - Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir Nationzoom eingefangen. Nachdem ich avira free, avast free, Spybot und WRC cleaner über meinen PC habe laufen lassen, öffnet sich stets nach dem Firefox Start Nationzoom statt meiner eingestellten Startseite. Anbei die von Ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Stets - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an MKDB
Stets - Hallo Matthias, besten Dank nochmal. Deine Betreuung war stets freundlich, professional und verständlich. Gute Sache hier. Keep it up! MfG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Stets - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Problem
Stets - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superschneller Support - danke, Cosinus!
Stets - Super Lob an das komplette Forum, bin schon einige Male über tolle Hinweise gestolpert bis ich nun wirklich die Hilfe von Euch brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: super Support, zu den verrücktesten Uhrzeiten und das Problem war innerhalb von 2 Tagen mit ständigem Kontakt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Stets - Hier auch von meiner Seite ein großes "Danke" an Schrauber. Mir wurde kompetent und effektiv geholfen, der Ton war stets freundlich und das, obwohl ich in meinen Reaktionen teilweise sehr langsam war und den nächsten Schritt der Lösung manchmal erst nach einigen Tagen durchführen konnte. Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
www.google.de.anonymize-me
Stets - Hallo, mich plagt seit einiger Zeit anonymize-me. Bei google Sucheingaben leitet die Suchmaschine stets auf solche URLs wie hier aufgeführt. hxxp://www.google.de.anonymize-me.de/?h=656D70697265&anonsearch=1&pid....... Seit einigen Tagen erscheint dann auch eine Seite mit Betrugswarnung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haeufige Abstuerze und weiterleitungen im Firefox
Stets - Hallo, seit ca. 2 Wochen treibt mich der Firefox auf die Palme. Teilweise stuerzt der Browser in den unterschiedlichsten Situationen mehrmals am Stück ab um anschliessend wieder 1-2 Stunden stabil zu laufen, die Abstürze konnte ich nicht rekonstruieren. Zudem werde ich stets beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchergebnisse verfälscht...
Stets - Hallo, seit ein paar Tagen liefert Google mir unerwünschte Suchergebnisse und zwar stets von den selben dubiosen Websites. Folgende Bilder sollen illustrieren, wie das aussieht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.