Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Status

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVirGuard startet nicht, Update nicht möglich
Status - seit neuestem startet das Hauptprogramm meines Antivirusprogrammes "AntiVir Guard" nicht mehr. es kommt immer gleich die Meldung "keine Viren und Trojaner gefunden. Status ok". wenn mann genau hinsieht wird das Hauptprogramm aber einen bruchteil einer sekunde geöffnet und wieder geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
Status - Hallo, hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten.. nun ist aber das passiert; http://www.gwebspace.de/jamirohead/qqqq.gif das 2te symbol von links is neu..inet funzt, aber das stört irgendwie (wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
Status - Hallo! Es ist zum Verrückt werden. Ich bekomme keine Internetverbindung. Wir benutzen ein Arcor DSL-WLAN Modem (Kabel). Mit zwei Rechnern gehen wir online. Der eine geht, bei mir leider nicht. Die IP-Adressen sind zugewiesen und unter 'Status' wird angegeben, dass die Verbindung hergestellt sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die svchost.exe funkt nach Redmond?
Status - Ich habe folgendes Problem: Obwohl keine einzige Applikation läuft, die es dringend erforderlich macht, dass Daten mit dem Internet ausgetauscht werden, sehe ich über den Status meiner Internetverbindung, dass Daten gesendet und empfangen werden. :koch: Ich hab erst einmal alles mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
~~~ DRINGEND hilfe ~~~
Status - Guten Abend , ich habe folgendes festgestellt durch ein Online Scan. Hier mal das Log vom Online Scan. Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompromittierung - Datenfluss
Status - Werte Kollegen ! Mein System ist offensichtlich kompromitiert. Daten werden ausgetauscht, obwohl keine Eingabe oder Download etc. erfolgt. (siehe bei mir "Status" - rechts unten) Mal eine ganz bescheidene Frage. Kann man das nicht abstellen oder den Server des Uebeltaeters abdrehen ? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icmp
Status - Hallo! Könnte mir bitte wer erklären was diese bedeutet und wie ich das absichere? Danke MfG. The Saint
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan
Status - Hallo zusammen. Nur eins gleich vorneweg. Hab gesucht aber nicht das passende gefunden. Habe mir heute mal escan geladen und denke das sichtlích besser ist als Norton. Ist escan nur antivirus oder auch gleichzeitig firewall? Ich habe vergebens gesucht wie bei Norton Security wo ich für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateianalyse durch www.malwareupload.com
Status - So, wie mit Eisi abgesprochen werde ich hier mal schön reinposten; Einigen habe ich es ja schon vorab per PM angekündigt. Wie ja viele wissen, habe ich oft neue oder auch relativ bekannte Malware an partytime-germany.ice@web.de schicken lassen. Ich hatte oft Probleme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WebSiteViewer
Status - Hallo - ich brauch noch einmal eine idiotensichere Erklärung wie ich WebSiteViewer wieder von meinem PC bekomme. Ordner lässt sich zwar manchmal aus dem Programmordner entfernen doch kurze Zeit später ist er wieder drin - unterbricht online (status), bekomme viel spyware (ihr PC ist befallen) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Norton Anti Virus spinnt
Status - Vor 2 Tagen habe ich das SP 2 heruntergeladen. Erst lief alles normal, aber nun streikt Norton Anti Virus irgendwie: 1) Auto Protect hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten 2) Virus Scan geht nicht (ein schwerwiegender Fehler sei aufetreten) 3) Das Symbol aus der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit IP im Netzwerk
Status - hallo ich hab folgendes Problem. nachdem ich gestern mal virusscan durchgeführt habe, hab die die gefundenen Dialer infizierten Dateien gelöscht. später wollte ich wieder ins i-net, musste aber merken das nichts mehr ging. mir ist dann sofort aufgefallen das etwas mit der ip nicht stimmt. da...
Netzwerk und Hardware
AGP Status aktivieren, wie?
Status - Ich hab mal ein Diagnoseprogramm über meinen Rechner laufen lassen und stelle folgendes fest: AGP Controller: AGP Version 3.00 AGP Status Deaktiviert AGP-Geräte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP Durchsatzgröße 64 MB Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x,...
Netzwerk und Hardware
Löschung Festplatte
Status - Hallo, bin am verzweifeln. Wollte aufgrund eines Virenbefalls meinen PC komplett plattmachen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Habe mit fdisk 2 Partitionen eingerichtet: Partition 1 (C:) Status A PRI DOS 39268 MB FAT 32 Partition 2 EXT DOS 39260 MB Belegung...
Alles rund um Windows
BDS/SahAgent.A und WildTangent
Status - Bitte um Hilfe SahAgent + WildTangent sind nicht zu entfernen. bis jetzt erledigtes: Systemwiederherstellung-deaktiviert Ordneroptionen-Ansicht-Alle Dateien u.Ordneroptionen und Geschützte Systemdateien ausblenden - Häkchen entfernt AntiVir - Meldung: BDS/SahAgent.A in WINDOWS/Downloaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Player.A - was macht der..?
Status - Hallo, der Online-Scanner von Panda-Antivirus hat bei mir folgenden Schädling eleminiert.... Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auswertung onlinescan
Status - was ist darunter zu verstehen, wenn escan zwar den status OK gibt, aber gleichzeitig schreibt: Statistics Last piece of malware found was Win32/TrojanDownloader.Delf.CQ1 in Kaspersky_Antivirus_Personal_v5.0.x.exe, detected by: Scanner Malware name Time taken AntiVir X 0.16 seconds...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Eingefangen!!!
Status - HALLIHALLO!! ich bin mit so einem problem noch nie konfrontiert wurden. ich hab heute vormittag einen online viren-check bei symantec durchgeführt und mir wurde 1 infizierte datei angezeigt. aber es stand: Virenstatus: infiziert! es wurden...dateien geprüft 1 infizierte datei auf ihrem laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe bei mir den TrojanDownloader.JS.IstBar.a gefunden, bekomme ihn nciht weg!
Status - Ich hoffe ihr könnt mir mit dem TrojanDownloader.JS.IstBar.a helfen hier ist mein logfile von Hiackthis: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:31:07, on 27.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV problem mit SP2
Status - Hi zusammen. Sagt mal konnte einer von euch XP mit SP2 dazu bringen im Sicherheitscenter der status von Norton Anti Virus anzuzeigen? Ich selber habe 2003 und ein kollege 2004 und es geht nicht. Nach der anleitung die mal auf der Symantec seite STAND nun seltsamer weise nicht mehr. geht es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bringt Antivir überhaupt was?
Status - Wollte mal fragen ob Antivir überhaupt was bringt oder der Scanner schlecht ist? Dann habe ich noch 2 Fragen Wenn ich gescannt habe und bei den Status steht dann folgendes z.b Durchsuchte datein 28000 Warnungen 24 (was bedeutet das? hat er viren gefunden? ) Hinweise 40 (sind das viren? )...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
about:blank
Status - Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum richtigen Thema. WIN XP, Explorer (Popupblocker ist aktiviert), Norton Antiviru + Firewall Problem: beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure-Mail
Status - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win PE
Status - Hallo ich habe gehört das mann, und auch gelesen das man ein minimal System Booten kann von einer CD ähnlich KNOPPIX, aber das OS ist ein Windows XP Kernal, was es Versprechen tut ist, das mann von einer CD Rom Booten kann, ein mienimal Windows, mit schreibe und Lese Status auf NTFS Partitionen...
Alles rund um Windows
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Status - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.