Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 grauer Bildschirm
Startbildschirm - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
Startbildschirm - Hallo Gemeinde, habe ein GVU Virus erwischt wo ich keine Möglichkeit habe den Startbildschirm zu bekommen, weder Abgesicherte Modus (egal in welche Form) noch Normale Modus. Habe mit FRST ein log erstell und gepostet; kann mir bitte jemanden helfen? Hab ein usbstick mit 8GB, wurde auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-8-PC mit Systemabsturz und temporärem Startproblem
Startbildschirm - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Helfer, unser Zweit-PC verhält sich seit gestern zeitweilig recht seltsam. Gestern wollte mein Mann nach dem Systemstart ein Programm starten, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und nur noch ein Meldung zeigte, dass ein schwerer Windows-Fehler vorläge und man...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Startbildschirm - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 startet nicht direkt, Probleme bei Nutzung
Startbildschirm - Hallo Forum, ich habe unerklärlicherweise mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um ein Vaio Notebook von Sony mit Windows 8. Während gestern noch alles ganz normal funktionierte, hatte ich heute Probleme beim Hochfahren. Der PC hat bei den ersten 5-6 Anläufen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
Startbildschirm - Habe jetzt auf allen Browsern (Firefox, IE8, Chrome, Opera) Portaldosites als Startbildschirm und kann den normalen Startbildschirm nicht mehr einstellen. Vorausgegangen war ein Download von “Light Image Resizer „“ von Chip.de.. Bei der Installation wurde ein zweites Mal eine Bestätigung gefordert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Startbildschirm - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC funktioniert nur noch sehr langsam im abgesicherten Modus, laesst sich nicht mehr bedienen!
Startbildschirm - Hallo an alle, mein Laptop (Futjitsu) laesst sich seit ein paar Tagen nicht mehr bedienen im normalen Modus. Der Rechner faehrt zwar hoch bis zum Startbildschirm, aber danach kann ich nichts mehr anklicken oder oeffnen, da der Laptop nur am laden ist. Mit etwas Glueck, laesst er sich dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Startbildschirm - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Startbildschirm - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Startbildschirm - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Startbildschirm - hallo, ich habe einen laptop ohne cd-laufwerk und mit windows xp. habe nun einen gvu trojaner drauf. wenn ich den abgesicherten modus starte, kommt auch der startbildschirm mit dem bezahlen. wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
Startbildschirm - Hallo, ich habe gerade mein laptop angemacht und dann kam sofort die frage, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. ich habe erst normal gestartet, dann war der Bildschirm schwarz, zeiger weiß. danach habe ich ihn*im abgesicherten Modus gestartet, dass gleiche. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Startbildschirm - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Startbildschirm - Ich habe den Laptop eines Freundes bekommen. Dieser Laptop fährt ganz normal hoch, dann sieht man kurz den Windows 7 Startbildschirm, bevor der Bildschirm komplett weiß wird. Auch der "normale" abgesicherte Modus funktioniert, sondern nur der mit der Eingabeaufforderung. Ich habe die OTLpe-cd...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Startbildschirm - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Trojaner eingefangen
Startbildschirm - Hallo, ich habe mir auf meinem nagelneuen PC einen Trojaner eingefangen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Er meldet einen Fehler und startet automatisch ein Reparaturprogramm. Es bleiben nur die Option Abrechen, oder Wiederherstellen. Bei Wiederherstellen fällt der Rechner auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows7
Startbildschirm - Hallo zusammen! Mein Bruder brachte mir gestern seinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 und dem GVU-Trojaner damit ich ihn beseitige, da ich den Bundespolizei-Trojaner bei mir selbst mit Hilfe einiger Beiträge aus diesem Forum bereits selbst vor einiger Zeit beseitigen konnte. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall
Startbildschirm - Hallo ans Forum, bevor ich wusste wie es um SpyHunter 4 steht, hatte ich es installiert. Nachdem es seinen Dienst nicht wie erwartet leistete, habe ich es deinstalliert. Mit ReVo Uninstall. Danach liefen diverse Scanner e.g. gmer, Stinger, MalwareBytes, RegSeeker. Aber alle Negativ. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Startbildschirm - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder: WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten bis Verbdg. z. I-net hergestellt wird"
Startbildschirm - Hallo, ich bin neu hier und muss mich wohl erst noch ein wenig mit den Gepflogenheiten vertraut machen. Trotzdem: Hab Schwiegerpapas Rechner hier stehen - mit dem Kommentar "Der tut nix mehr..." Stellte sich heraus, dass immer der angesprochene Bildschirm beim Hochfahren erscheint. Jetzt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befallene Festplatte Daten retten
Startbildschirm - Hallo. Habe 2 Festplatten bekommen die vieren befallen sind. War auf beiden Windows 7 installiert. Möchte von beiden einige Daten retten wie Fotos usw. Habe vor die am meinem Laptop als zweite Festplatte einzubauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte kopieren. Würde dann aber...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Startbildschirm - Hallo Ich habe den GVU-Trojaner mit HitmanPro entfernt. Das Problem ist allerdings, dass es nun keinen Startbildschirm mehr gibt. Ich kann kein Virenschutzprogramm starten, weil es wie gesagt keinen Starbildschirm gibt. Auf dem Laptop sind wichtige Dateien, die auf keinen fall gelöscht werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Startbildschirm - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
neuester Bundestrojaner 30.1.2013
Startbildschirm - habe mir mit einer seltsamen Mahnmail von Alternate mit Zip-Datei Anhang, von "hardleydavid@t-online.de" vermutlich einen neuen Trojaner eingefangen. heute früh nur noch schwarzer Bildschirm auf dem Desktop PC mit Fenster inder Mitte "Bundespolizei...." ich hätte Raubkopien oder Pornos u. sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.