Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XIII Startet nicht
Startbildschirm - Hi Leutz hab mir jetz die GoldGames 8 geholt mit XIII hab mich schon total drauf gefreut, installiert, gestartet aber es kam nur der Startbildschirm! Hab mir den neusten Patch geladen ging aba immer noch nich... Könnt ihr mir helfen bin nämlich echt verzweifelt :heulen: :heulen: :heulen: Und...
Alles rund um Windows
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Startbildschirm - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Startseite" Easysearch powered by Google
Startbildschirm - Hi, Seitdem ich das letzte mal im Internet gesurft bin, hab ich im Internet Explorer auf einmal einen Startbildschirm „Easysearch powered by Google“ mit haufenweise Verlinkungen zu einer Adresse namens „topsearch“. Im Browser steht allerdings als Adresse ein Datenpfad auf meinem Rechner. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows
Startbildschirm - Hallo, ich schreibe im Namen meiner Freundin, deren Rechner seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Sie hat Windows ME und zusätzlich auch noch Linux auf dem Rechner. Nun das Problem: Nachdem sie einen neuen Druckertreiber bzw. Drucker installieren wollte, fährt Windows nicht mehr hoch....
Alles rund um Windows
dialer nach email - aufruf
Startbildschirm - hallo, habe meine neue telekomabrechnung....angeblich habe ich am 17.07.2003 zweimal eine Nummer 0190092117 der Firma mcn tele.com AG angewählt... weiß aber gar nicht was das gewesen sein soll...(hatte mal ne mail abgerufen...mit Betreffzeile "Kündigung Rechtsabteilung"...weiss aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.